Tratsch: Erschreckend wie wenig Anstand Erwachsene haben

faxefaxe, 24. August 2017, um 12:55

Heißt es dann nicht Kommatassen?

Lillebet, 24. August 2017, um 13:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lillebet, 24. August 2017, um 13:07

Ich wusste gar nicht, dass sich die Spielstärke über die Anzahl der Punktspiele definiert 🤔

Esreichen61, 24. August 2017, um 13:46

Das hast du falsch verstanden.
Nicht über Punktspiele. Sondern über die Anzahl der Beleidigungen.
Je schwächer der Spieler, um so höher die Anzahl der Beleidigungen , die er erhält.
Bei der kurzen Karte sind mehr Beleidigungen übrigens normal.

Mir brauchst hoid nix vormachen, keiner geht sofort in die zs.
Außer er hatte hier schon mind. einen Account vorher.

Lillebet, 24. August 2017, um 18:02

Ja mei ich hab halt vorher zur Übung da Mama ihr Geld verzockt 😉

steffekk, 24. August 2017, um 19:48

Lilebet ich glaub ich kenn dich - du weisst was
mir a mal versprochen hast...

Blechkultur_Kim, 27. August 2017, um 13:56

Kücken mit bald 20... naja.
Aber egal!
Das in der Anonymität des inet die Leute eh anders sind als im realem Leben ist ja leider normal.
Letzendlich ist es vollkommen egal auf was für einen Plattform im Internet man sich auf hält.
Idioten und klugscheißer werden immer mehr.
Ich rege mich schon lange nicht mehr darüber auf das man nicht grüßt. Ein kurzes "hi" tut niemanden weh und lässt die Runde gleich um Welten angenehmer werden. Bei netten Leuten verzeihe ich auch grobe spielfehler schneller als bei "stoffeln"

Am besten Mitglied werden.
Da macht das sperren Sinn und es dünnt sich langsam aus mit den komischen Vögeln die sich überall im Netz rum treiben.

hansolo_forever, 10. September 2017, um 13:27

#756.572.622
Nach dem sechsten Stich wurde ich von diesem 'Pokalhelden' mit den Worten bedacht: 'Mit was spielst du, du Depp ?'
I sollt mi ned aufregen, weil des isses ned wert, aber i tu's trotzdem... ^^
SAGGRA !!! Meint, er isses, weil er im Kurzen a Millionirgendwas ergaunert hat, aber sobald richtig schofkopft werd, checkt er's ned und werd no ausfällig - sperren ist fast nicht genug @!§$$%@§$$!%§§"%@§ !!!

Hoofer, 10. September 2017, um 14:28

hansolo_forever, die Haut wird dünner? Keine Reaktion is immer noch die beste, aber manchmal kann man ned anders....

hansolo_forever, 10. September 2017, um 20:22

Da konnt i ned anders, ich weiß schon, dass ma da gelassener bleiben sollt...
Danke euch beiden für die moralische Unterstützung !

Ex-Sauspieler #547524, 11. September 2017, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 11. September 2017, um 12:37

Ich bin relativ neu hier und auch etwas erschrocken über unisono muffliges Schweigen am Tisch und unerwartet deftige Bemerkungen... Beim Nicht-Grüßen und Stillsein pass ich mich an. Ansonsten gilt für mich off- wie online: Schreib nix, was du jemandem nicht auch ins Gesicht sagen würdest.

faxefaxe, 11. September 2017, um 13:37

Ich muss allerdings zugeben, dass ich selbst auch etwas bissiger bin im Online-Spiel als im Livespiel. Beleidigen tue ich zwar nicht, aber nach einem Fehler oder wenn mich einer blöd anredet, kann ich da schon auch ganz schön sticheln. Ich versuche mich aber mit zunehmendem Erfolg zu bremsen :)

faxefaxe, 11. September 2017, um 18:11

Ich hatte mal Syzygy-Aktien.

Hoofer, 11. September 2017, um 18:45

Des, wos bei uns am Wirtshausdisch a Komblimend is, is hald für andere scho a anzeigenpflichtige Beleidigung.
Aber @ sysygy, solang du zurückschreibst, wie du angeschrieben wirst, kann nixx passier`n^^

hansolo_forever, 11. September 2017, um 18:52

Wemma live spuid, kennt ma den Woid, aus dem's rausschallt... da kamma si au mal deftiger ardigguliern ^^
Aber mit Leuten, die man grad mal seit drei, vier Spielen 'kennt', sollte man vielleicht etwas zurückhaltender verfahren

hansolo_forever, 11. September 2017, um 19:07

Jo - so halt ich des eigentlich au.
Aber ein 'Du Volldepp/-hirsch' von am oiden Spezl mit gegenseitig anschauen is halt was anderes als hier bei oder mit am Wildfremden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite