Tratsch: Agb

k_Uno, 28. Januar 2009, um 16:55

Robby, was soll dein Beitrag?

Willst du mir klarmachen, dass der von mir angebotene Schwimmkurs für Delfine sinnlos ist?

Bisher hat noch keiner meine Künste bemängelt.

sideburns, 28. Januar 2009, um 17:00

Lasst mich mal festhalten, was sich hier rauskristallisiert und als Fakt feststeht:

A) Dauerklopfen ist deswegen nicht die feine Art, weil es zufällig hineingeratene Neulinge verschreckt! (Stichwort: Geschäftsschädigendes Verhalten)

B) Das mexikanische Bohnengericht hat ob seiner Spielweise eine Mahnung bekommen und versucht sich hier windenderweise und mit feinen advokatischen Winkelzügen zu exkulpieren.

Können wir´s dann mal dabei belassen? DANKE...

nairobi, 28. Januar 2009, um 17:02

Genau...

Du hast immer noch nicht begriffen, dass diese Viecher nix mehr lerna brauchn!!! Oder brauchst Du unter Wasser an Spezialisdn der Dir des Wedeln mit Staubfängern erklärt?

Warum also tust damit (wertlose) Energie verpulvern..??

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 17:05

sideburns, frag mal deinen Teledoktor, was Wahrnehmungsstörungen sind.

Bergdeife, 28. Januar 2009, um 17:14

Und wieder eine Unterstellung deren Beweise für Richtigkeit du schuldig bleibst Chili.

Mein Eindruck aus dem Gesamtbild von dir ist der dass du hin und wieder einen Brocken der Rechtssprechung aufschnapst und dadurch zum Erleuchteten wirst... der Tag an dem du begreifst dass dies aber nicht der Fall ist muss schlimm für dich werden... mein Beileid für diesen Fall bekommst du garantiert.

Und nochmals die AGB´s sind im Gesamten juristisch sicher und korrekt formuliert.

sideburns, 28. Januar 2009, um 17:16

Naja, sooooo verkehrt war das nun auch wieder nicht!? Trotzdem DANKE! Allerdings hast Du noch viel zu tun, wenn Du mir weiterhin wissenslückenschließend zur Seite stehen willst.. ;-)

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 17:18

@bergdeife:
Jaja, "im Gesamten"...
Und der Shop is auch juristisch wasserdicht.

sideburns, 28. Januar 2009, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2009, um 17:22

Dafür bin ich Dir auch über die Maßen dankbar und freue mich, hier in diesem fragwürdigen Konglomerat an gefährlichem Halbwissen jemanden zu treffen, der keinen Kaktus im Hintern hat! Weiterhin viel Vergnügen...

mk, 28. Januar 2009, um 17:25

Ach chilli, jetzt lass amal fünf gerade sein. Wir haben im Fanshop bisher insgesamt ca. 150 Bestellungen verschickt, wenn einem was ned passt, tauschen wirs ihm um, oder nehmens zurück. Da is mir aber sowas von wurscht, ob dafür die AGB vorhanden sind oder nicht und was da drin steht. So eine Korintenkackerei die ganze Zeit, such Dir doch mal lieber ein Juristenforum, ich kann den Schmarrn jetzt echt nicht mehr lesen.

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 17:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sideburns, 28. Januar 2009, um 17:30

Er begreift´s einfach nicht...

Hast Du nicht Freunde, hmm naja, oder wenigstens Deine Eltern, denen Du auf den Nerv gehen kannst mit Deiner unwichtigen Rechthaberei?

Fuasboiflo, 28. Januar 2009, um 17:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hundsgrugga, 28. Januar 2009, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2009, um 17:36

Vielleicht ist sie ja gar nicht unwichtig.
Vielleicht hat chili auch recht.

Aber @chili: vielleicht ists ihnen auch tatsaechlich wurscht. Dann lass sie halt.

Dass sie dir mit laecherlichen 60% Klopferquote ne Mahnmail geschickt haben, werden sie sicher nicht rueckgaengig machen.
Dabei ist der chili gar kein Dauerklopfer! Haha, jetzt hab ichs verraten !

...sondern a Profi.
;)

k_Uno, 28. Januar 2009, um 17:34

Side, jetzt hast du wieder mal versagt...

Bei dem Verhalten kann er keine Freunde mehr haben. Und die Eltern wollen bestimmt auch nichts mehr von ihm wissen.
Da bleibt eben nur noch die Suche im Internet.

Hundsgrugga, 28. Januar 2009, um 17:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 17:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nurdug, 28. Januar 2009, um 17:39

"Blind verdoppeln: Es wird ein Geldstück herausgelegt, bevor man seine ersten Karten gesehen hat. Dies verdoppelt den Zählwert."

Der Klopf-Button kann nur gedrückt werden, wenn man die erste Hand Karten (wahlweise 3 oder 4 Karten) auf der Hand hält. Das ist dann aber definitionsgemäß nicht "blindlegen".
"Blindlegen" ist bei sauspiel gar nicht möglich.

Oder irr ich mich?

agnes, 28. Januar 2009, um 17:46

Nee, Du irrst Dich natürlich nicht. Aber auf unserem Button steht nicht drauf “Mich darf man nicht dauerdrücken” und deshalb darf man ihn wohl dauerdrücken

k_Uno, 28. Januar 2009, um 17:49

Agnes, auf mir steht auch nicht drauf "Mich darf man nicht dauerdrücken".
Freu mich schon auf deine Anwesenheit in Augsburg. :-)

PS: Entspricht das nun auch nicht dem Knigge?

Ex-Sauspieler #13403, 28. Januar 2009, um 17:50

im gewissen sinne is es eben blindlegen. Man sieht zwar seine karten, aber klopft ja sowieso. Das ist genau dasselbe, als würde man blind legen.
Der Unterschied zum Blindlegen ist nur dass man hier nicht mehr nochmal normal legen kann.

Aber das Blindlegen braucht man garnicht diskutieren, da das Normallegen schon frei ist. (Keine Einschränkung lauf schafkopfschule.de)

Das Blindlegen hab ich nur erwähnt, weil man daran sieht, dass "blind verdoppeln" durchaus von der schafkopfschule als variante angesehen wird. (is eben sehr verwandt.)

sideburns, 28. Januar 2009, um 17:56

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

Ihr seht mich hilflos und verzweifelt!!!

einself, 28. Januar 2009, um 17:56

Irgendwie erinnert mich das ganze an:

http://de.youtube.com/watch?v=GT9y_exnDZQ

Wer hier im Forum Knöllchen-Horst ist, darf jeder für sich selbst entscheiden...

k_Uno, 28. Januar 2009, um 18:13

Zitat:

Der geht uns so ziemlich allen auf den Sack!

zur Übersichtzum Anfang der Seite