Tratsch: Sautratsch

zaltshaker, 06. Januar 2009, um 06:46

Tja, jetzt hamma den Dreck im Schachterl. Iatz ham uns de Admins unser Psychostudie, respektive an Sautratsch, zurecht zuagsperrt. Aber es war scho höchst interessant, was für verwurschtelte Gehirnwindungen manche Zeitgenossen hamm.
Allerdings is des scho ganz schee hart wenn wega oaner handvoll so "Kronen der Schöpfung" de ganze Community drunter leidn soll.
Gebts dene intoleranten Jungs, de ned wissn wia ma se anständig aufführt, a kloane Auszeit damit´s eanan Dickschädl moi a bissl abkühlen kinnan.
Und da sollts aa koan Amigobonus gebn.

Ex-Sauspieler #51366, 06. Januar 2009, um 09:51

die neue playmobilwerbung hat was find ich zum 3 königtag .
super sache XD

Andrina, 06. Januar 2009, um 10:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hirabira, 06. Januar 2009, um 12:10

Sautratsch künftig nur no für Mitglieder!
In andre Foren können au nur Angemeldete schreiben, der Rest soll sich mit lesen begnügen.
Ist zwar kein Patentrezept gegen dumme Kommentare, aber es würd sie zumindest erheblich einschränken.

Bettler, 06. Januar 2009, um 12:39

Seit langer Zeit konnte ich mal den Sautratsch wieder komplett in voller Länge genießen, ohne dass mir das Frühstück gleich wieder hochkam.
Berlin:douze points!!!
Die drei Könige aus dem Morgenland mit ihren Gaben: Opfer statt Klopfer!
Mann, tut das gut!!!

baumbua, 06. Januar 2009, um 13:02

wie sagte das kleine kind in der süddeutschen zeitung? sie brachten gold, weiber und möhren;-)
kann mich dem bettler nur anschließen!

Schindluder, 06. Januar 2009, um 13:29

Das Mitteilungsbedürfnis einiger Besserwisser und Chaoten hat sich ja in diesem Forum plötzlich gegen Null reduziert. Das freut mich und lässt hoffen ;-) ....

sideburns, 06. Januar 2009, um 13:38

In einem gewissen Ausmaß ist Fremdschämen ja eine feine Sache, aber wie bei allem macht auch hier die Dosis das Gift! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in meinem reifen Alter noch über Playmobil-Männchen freuen würde!

DANKE

Bettler, 06. Januar 2009, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2009, um 14:41

So oft wie heute habe ich noch nie den Tratsch geöffnet, meditative Wonnen eröffnen sich da meinem Geist.
Ich mag vor allem die Ohrringe von dem Kamel, könnte ich mir auch für meinen Avatar vorstellen.
Und die Kopfbedeckung von dem Viech. Ist das eine Querflöte?
Begeisternd auch die Unterbekleidung der Könige. Alle in schicken Röcken, mein Lieblingskönig sogar in Rosa!
Was machen die 3 Hübschen nur die anderen 364 Tage über, wenn ihnen niemand zuschaut? Ne Runde "Blindes Kamel mit Anfassen"?
Oder deuten sich da bereits neue Features für männliche Sauspielavatare an?
Schön ist auch die Sense von dem König links. Könnte ich mir gut für meinen Avatar als Klopfer vorstellen.
Oooops, schlechtes Thema...

Hirabira, 06. Januar 2009, um 15:05

Ach Bettler...du hast mal wieder keine Ahnung! Querflöte! Pfff...das ist ein Kamelophon, sieht man doch von weitem!

Bettler, 06. Januar 2009, um 16:37

Du meinst so ein neues Teil mit UMTS, GPS, Schminkspiegel, 8 Megapixel Kamera, eingebautem 50 Literwasservorrat, Höckerwärmer, Spuck-Klingelton und integriertem Dauerklopfer?
Jetzt, wo Du es sagst...

Hexenblut, 06. Januar 2009, um 17:35

gibt es denn noch den Sautratsch. Und wenn ja, wie kommt man da rein???? Oder ist er ganz gestrichen???

Hirabira, 06. Januar 2009, um 17:39

Was mich an der Sache bei genauerem Hinsehen etwas beunruhigt: sie bringen Gold, Weihrauch und...die Peitsche!!

wuerfi, 06. Januar 2009, um 17:42

das sind ja auch nicht die hl.3 könige, sonder der sensenmann, gandalf und indiana jones ;-)

Andrina, 06. Januar 2009, um 19:08

@Hexenblut: Du bist doch mittendrin! ;-)

Thanathan_vF, 06. Januar 2009, um 20:00

naja, endlich is er weg von seite eins...ich befürchte nun eine überfüllung des forums mit noch mehr sinnlosen doppelfreds, un wesentlich mehr chaoten..bisher war man zumindest in dem "hinterzimmer" hier, vor den chaoten sicher, die eh nur den sautratsch gefunden habn...

Schwammerlkoenig, 07. Januar 2009, um 00:31

Is ja besser als der Tratsch, hier im Forum :-) Zumindest werd ma ned beleidigt von irgendwelche Vollgummis, de nix besseres zum doa ham als sich wie die kleinen Kinder stur zu stellen wenn's koane vernünftigen Argumente mehr finden und dann pampig werden. Zefix, soichane Zipfen - Mehr sog i ned.

Andrina, 07. Januar 2009, um 01:10

Also bis kurz vor acht war der Tratsch hier ja noch frei von Beleidigungen!

MetzgersTochter, 07. Januar 2009, um 03:31

@ hirabira:
in anderen foren kostet aber auch die anmeldung nichts, das kannst du wohl kaum vergleichen.

ich finds auch schade, dass alle unter den paar blödeln leiden müssen, die sich da ausgetobt haben. gibts da nicht vielleicht eine bessere lösung?

Tina77, 07. Januar 2009, um 08:27

Danke nach Berlin.

Basti, 07. Januar 2009, um 11:13

und ich hatte schon Angst, dass ich sämtliche Tratsch-Beiträge vom 24.12 bis heute revue passieren lassen muss...so ist es mir auch recht and i don´t miss a thing =)

hommel, 07. Januar 2009, um 14:01

I sag servus und grüß berlin dickes B,
gfrei mi jedsmal über die könige aus plastik :-)
nix, was ich vermissen kann, alles da ,was i brauch, super
wechselnde motive würd ich noch nett finden oder kleine
gimmicks (wie videos oder logbuch aus berlin dem sauspielstudio :-))
lg und dankschee
hommel der restarter

aufdieOide, 07. Januar 2009, um 19:31

den tratsch könnt ma so lassen, wenn sich jetzt immer noch nicht tausende darüber beschwert haben... :-)

Basti, 07. Januar 2009, um 19:40

ich könnte auch meine Playmobil-Ritterburg oder meine Westerneisenbahn fotografieren, wenn ihr noch Bilder braucht xD

agnes, 07. Januar 2009, um 19:47

Ja Basti, mach mal! Wir sind schon auf der Suche nach neuen Bildern. Und: Bisher gab es nur Lob fürs Abschalten, kaum zu glauben, oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite