Vogelrakete, 28. März 2025, um 20:20
Beschissen und sonst nix
hallertau1, 28. März 2025, um 21:31
Ich verstehe nicht, warum man unzufrieden ist und doch schon sooo lange bei Sauspiel registriert ist
MeisterRudi, 28. März 2025, um 21:33
Die Erde ist flach und deswegen sind die Mammuts ausgestorben, die sind einfach runtergefallen 🦣🦣🦣 🤣
astro, 28. März 2025, um 21:45
Quatsch, da kann niemand runterfallen, da ist doch ein Eiswall außen rum
MeisterRudi, 28. März 2025, um 22:01
Weißt du wie hoch so ein Mammut hüpfen kann?🤣
Vogelrakete, 24. Mai 2025, um 19:19
Einfach nur a Volksverarschung
faxefaxe, 24. Mai 2025, um 19:37
351.000 Spiele zu machen, wenn man meint, man würde verarscht, ist nicht sehr clever
Vogelrakete, 25. Juni 2025, um 21:35
Ganz ehrlich Betrüger und sonst nix
MeisterRudi, 25. Juni 2025, um 22:38
352000 gibt nicht auf
bei mir hats nur gut 1000 spiele gebraucht um zu merken, das ich nicht gut genug bin, um den Tribut auszugleichen
HubertGruber, 25. Juni 2025, um 23:18
Aber die Statistik von Vogelrakete ist doch sehr gut. Reicht das wirklich nicht um Geld zu gewinnen?
MeisterRudi, 26. Juni 2025, um 01:01
Sehe nur eine Standard Statistik, nicht schlecht, aber reicht halt nicht.
Die einzige Statistik, die ich hier kenne, wo massiv gewinn abwirft, ist von "DerProgrammierer".
Der einzige wo ich kenne, wo sich sogar mal bedankt hat, weil er soviel gewinnt🤣 alle anderen beschweren sich ja nur, wenn dann würd ich mich an der orientieren, wenns um Statistik geht.
Aber die Spielstärke werde ich wahrscheinlich nie erreichen.
HubertGruber, 26. Juni 2025, um 01:23
Bin schlechter als Vogelrakete. Wenn die nicht gewinnt, bleib ich beim Punktespiel.
SiviSKendra, 26. Juni 2025, um 05:46
@ MeisterRudi, du hast doch mittlerweile selbst festgestellt, dass 14% Klopferquote nirgends hinführt. Ändere das und probiers nochmal drüben. ,
faxefaxe, 26. Juni 2025, um 08:15
Alle anderen sollten sich ein monatliches Einzahlungslimit setzen. Das sollte maximal der Betrag sein, dem einen Schafkopfen als Hobby monatlich wert ist. Dann kann man das ganz entspannt wie einen Kinobesuch oder ähnliches sehen. Auf einen passablen Stundenlohn kommen in jedem Fall nur die allerallerwenigsten, insofern ist es im besten Fall Hobby, das nix kostet oder noch bissl was abwirft.
christophReg, 26. Juni 2025, um 08:21
Ein passabler Stundenlohn wären 10 Euro? Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Aber im großen Tarif kann man schon mit ein paar Hundert im Monat rechnen, wenn man viel spielt und es kann.
HubertGruber, 26. Juni 2025, um 09:48
Seid ihr vier jetzt insgesamt im Gewinn oder im Verlust? Ihr habt ja unterschiedliche Spielweisen. Einer 24% Spieler der andere 35%... Wär interressant zu wissen, wer am erfolgreichsten ist.
faxefaxe, 26. Juni 2025, um 10:26
"Am erfolgreichsten" bin ich sicher nicht :-) Ich kann im kleinen Tarif relativ stabil Gewinne erzielen (das ist mir aber schnell zu fad), in den anderen Tarifen ist das Bild gemischt von Tagesform und Blatt abhängig.
Ich habe mein eigenes System: Ich zahle jeden Monat neu einen kleinen Betrag ein. Wenn ich spürbar im Plus bin, zahle ich bis auf einen kleinen Restbetrag aus (wenn ich damit nochmal hochkomme, lasse ich ein zweites Mal per Anfrage auszahlen).
Wenn ich den Ersteinsatz verliere, zahle ich nochmal einen kleinen Betrag ein, wenn das auch nix wird, lasse ich es für den Monat.
So spiele ich immer nur die erste Woche, maximal zwei um Geld.
Ex-Sauspieler #898349, 26. Juni 2025, um 11:21
zuletzt bearbeitet am 26. Juni 2025, um 11:22
Für mich ist Schafkopf ein Freizeitvergnügen. Es stört mich nicht auch um echtes Geld zu spielen, solange es nur um geringe Beträge geht. Ich bin neu hier und werde erst um Punkte spielen. Der Spaß ist leider nur einseitig. Sauspiel wird an mir nichts verdienen.
Schönes Spiel, wünscht euch Marian
FritziFuchs, 26. Juni 2025, um 13:42
DerProgrammierer hat hier mal öffentlich gesagt 1,5 cent pro Spiel zu verdienen in der ZS (Kurze Karte, rein im kleinen Tarif ohne Leger)
Im Kurzen sind ca. 96 Spiele pro Stunde ne flotte Runde..
Wären dann 1,44€ Stundenlohn.
Jep, auf die Stunde gerechnet steht der Spaß im Vordergrund.
FritziFuchs, 26. Juni 2025, um 14:07
Und meiner Einschätzung nach muss Vogelrakete im Jahr 2025 Verlust gemacht haben. Die aktuelle Jahresstatistik leider zu schlecht.
Habe von 238 Profilen die ZS Statistiken mal ausgewertet und ne rangliste erstellt.. da würde vogelrakete auf Platz 200 rangieren.. und Platz 120 sagte mir mal, gut im Minus zu sein.
yellowschaf, 26. Juni 2025, um 15:50
Die Statistik würde mich mal interessieren fritzi
MeisterRudi, 26. Juni 2025, um 16:15
@SivisKendra 14%Klopferquote sagt in der Zockerstube nix aus, hab auch viel ohne Klopfen gespielt, kann schon sein das ich irgendwann nochmal einen Hunderte investiere, aber wie faxe und alle anderen schon sagen, es sollte rein aus Hobby und Spaß hier der Tribut herausgefordert werden.
Sauspiel bietet für mich auch schon lange genug eine gute kostenlose Plattform, von daher wärs schon mal ein Versuch wert, aber ich sehe halt auch die Spielstärke der anderen und da brings nix auf gleichen oder bischen besseren Level zu spielen um den Tribut auszugleichen.