Fehlerberichte: Sauspiel ???? Fragwürdige Plattform

hansolo_forever, 07. Dezember 2017, um 16:28

2

hansolo_forever, 07. Dezember 2017, um 18:34

Kurz aufregen derf ma sich ja, des muß ja au raus (aber ohne zu beleidigen) - anschließend sollt ma einfach den Olli K. im Hinterkopf haben: 'Waaaiter, immer waaaiter...'.
Und in einem hast absolut Recht: von meinen knapp 400.000Pts. geht - wenn überhaupt - ein Drittel auf mein Weltklasse-Gespiele ^^, der Rest sind Gegner-Fehler. Und meine eigenen Fehler verhindern konsequent einen höheren Punktestand - da is immer noch VIEL Luft nach oben...

Al_Pha, 07. Dezember 2017, um 22:44

... ich halte es da mit der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cEN_n46Tfe8

hansolo_forever, 08. Dezember 2017, um 01:16

A.) spielt nicht jede(r) perfekt - nicht mal ich (doch, is so !)
B.) waren es jetzt 100%-1-2% Glück meinerseits, oder
C.) 100%-1-2% Fehler anderer ?
Sorry, aber ich check's echt grad ned...

ach - und
D.) sag einfach 'han' zu mir, des 's' kannst da sparen ^^

Ex-Sauspieler #145815, 08. Dezember 2017, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2017, um 14:26

Respekt Feiadeife :)
Aber jetzt seid ihr wieder beim Kalkül statt beim Gefüüüühl... Da ich das Rechnen zuerst mit Mengenlehre gelernt habe - lol - leide ich öfters unter Dyskalkulie :D - Find's toll, wie manche Koryphäen hier mit klarem Kopf ihre Karten setzen und Punkte machen, aber ich werd da nie hinkommen, weil mir der Spaß am Spiel viel wichtiger ist.

Und was Feiadeife anspricht, wenn ich das richtig verstanden habe: Wenn die Spieler am Tisch etwa dieselbe Spielstärke und Haltung haben, bleibt's meist ein Nullsummenspiel bzw. entscheidet der Kartenstand und damit der Zufall oder das Glück. Ich spiele beides gern: Mit Kartlern, die mir haushoch überlegen sind (und das sind die meisten ;D) und mit etwa Gleichstarken.

If you like to gamble, I tell you I'm your man,
You win some, lose some, it's all the same to me,
The pleasure is to play, makes no difference what you say...
Playing for the high one, dancing with the devil,
Going with the flow, it's all a game to me.

spielfuehrer, 08. Dezember 2017, um 15:00

...man glaubt es kaum...

spielfuehrer, 10. Dezember 2017, um 14:52

deine message ist jetzt angekommen, feiadeife.

das problem:

diejenigen, die dich als "deppenklopfer" beschimpfen, verstehen auch weiterhin nicht, was du ihnen sagen möchtest, weil sie ja nie auch nur irgendwas verstehen und immer nur wissen, dass in jedem fall alle anderen als sie selbst schuld an ihrem unglück hier sind.

und diejenigen, die verstehen, was du uns ständig mit so sperrigen worten und stilistisch so überaus unschön zu erklären versuchst, interessiert deine message nicht, weil sie das bissal hirn, um sie zu verstehen, auch selber haben und daher deiner gut gemeinten aber leider völlig unnötigen denkhilfe nicht bedürfen.

bringt also nix. du rufst damit nur so geiferer wie mich auf den plan, wenn du nicht bald mal aufhörst, städndig deine gebetsmühlen anzuwerfen.

sag uns lieber, was du heute noch so vorhast, wo du noch hingehst oder was sich grad in der hosentasche befindet. das sind die themen, die mich interessieren, feiadeife!

Steuer1971, 10. Dezember 2017, um 20:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Steuer1971, 10. Dezember 2017, um 20:27

Sehr gut zaolo.

Landmaus, 10. Dezember 2017, um 21:22

1

spielfuehrer, 10. Dezember 2017, um 22:54

eh klar, hier kann jeder schreiben, was und wie er will. aber bittschön, a bissl mehr abwechslung beim feiadeife könnt doch wirklich ned schaden.

(vielleicht kann ich es aber auch nur nicht ab, wenn andere es mir gleichtun und ebenfalls von sich glauben, sie wären toll! ich muss einfach noch erwachsener werden!)

krattler, 10. Dezember 2017, um 23:40

#adultsonly

zur Übersichtzum Anfang der Seite