Tratsch: Was kann man tun,daß einem der Betreiber wieder bessere Karten gibt???

spielfuehrer, 02. April 2017, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 02. April 2017, um 23:29

@steff

“... spieli....am jeden Finger a Madel und hoch die Tassen bis Bonanza läuft...“

tut mir leid, wenn ich widersprechen muss, aber da war bisher NULL!

erfolgloser als ich kann man bei frauen nicht sein. das einzusehen war bitter, man hat vielleicht auch zu lange auf die falschen pferde [sic!!!] gesetzt, aber, ich habe gelernt, damit zu leben!

@hoofer
ich glaube, dein wohlverhalten der vergangenen wochen wird nur da belohnt, wo es um nix geht. die belohnung ist eine vermeintliche!

in der zockerstube heißt es dann sicher: “hahachhaha, da hoofer is wieder da. oh, den stell ma aber gleich wieder anders ein!“ und zack: gefickt.

andererseits, einer unserer größten vordenker hier auf sauspiel, mein freund serave, hat uns gestern eindrucksvoll dargelegt, dass es gute gründe dafür gebe, einfach mal “dem vermeintlichen“ zu folgen.

so gesehen solltest vielleicht doch auf ihn und nicht auf mich hören. denn serave ist einer unser schlauesten hier. er hat schließlich auch, als einer der wenigen dieser community, das abitur. hat er gesagt.

@community

wahrlich, ich sage euch, kehret um, folgt serave, dem abiturienten, folgt dem VERMEINTLICHEN!

steffekk, 02. April 2017, um 23:26

du meinst, mir wäre es in meinen Räuschen nur so vorgekommen ?
gut, das würde einiges erklären.

Ex-Sauspieler #524134, 03. April 2017, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 00:41

"wahrlich, ich sage euch, kehret um, folgt serave, dem abiturienten, folgt dem VERMEINTLICHEN!
"

Abitur in Hannover ist bei uns in Bayern sowas wie Quali.
Keine Panik.

blo17, 03. April 2017, um 00:52

Tony... des war bös! ☹️

Al_Pha, 03. April 2017, um 02:04

... oder wahr? 😔

steffekk, 03. April 2017, um 03:13
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 10:57

Stinkkuh !

Ex-Sauspieler #524134, 03. April 2017, um 12:15

Leider wird nicht mehr diskutiert.
Für persönliche Fehden , schlage ich vor, einen extra Fred zu eröffnen, in dem sich einzelne bekriegen und die andere Diskussionen von Befindlichkeiten
befreit werden.

Sarah, 03. April 2017, um 12:23
zuletzt bearbeitet am 03. April 2017, um 12:23

Ich schlage vor, persönliche Fehden, die auf einem Niveau von “Du stinkst”, “Du bist schwul”, etc. stattfinden, per PN auszutragen. Ist man dann vom anderen gesperrt, kann man sich solchen Schwachsinn dann gleich ganz sparen.

Ex-Sauspieler #524134, 03. April 2017, um 12:34

^^

Boarisch_Birgit, 03. April 2017, um 18:43

👠 👲 🌺

steffekk, 04. April 2017, um 00:02
zuletzt bearbeitet am 04. April 2017, um 00:04

Sarah ich schlag vor, dass wir zusammen den Sternen entgegen tanzen.

Tanze Samba mit mir , Samba die ganze Nacht, komm schon, du weißt doch was ich will und du willst es doch auch, wenn wir uns nicht küssen sterben wir...

steffekk, 04. April 2017, um 00:07

So und jetzt ? Jetzt heult sie die ganze Nacht ihr Betttuch voll.

Ich glaub sie wird dich ein klein wenig hassen dafür, Sarah... i bin mir fast sicher sogar.

Ex-Sauspieler #332864, 04. April 2017, um 00:29

hmm ... ist wohl frühling hier, die ersten knospen sehn aber eher aus wie pickel lool

hansolo_forever, 04. April 2017, um 14:42

Was uns Schnalli damit sagen will - die knospenden Frühlings-Pickel ausdrücken (z. B. www.dr-pimpel-popper.com als Anschauungsmaterial), dann klappts auch wieder mit den Karten....
Allerdings muß man zu diesem Behufe eine Voher-/Nachher-Photocollage an den Betreiber senden, sonst kann der des ja ned nachvollziehen ! ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite