Tratsch: Was kann man tun,daß einem der Betreiber wieder bessere Karten gibt???

spielfuehrer, 01. April 2017, um 20:46

"@SF: nimm dich nicht so wichtig Bruchpilot.... du bist darin nur eine Randerscheinung. Es geht um die Aussage, dass man jemand bezogen auf das Saldo hinterher eifern soll."

solche perlen sind sogar hier selten! :)

steffekk, 01. April 2017, um 21:11
zuletzt bearbeitet am 01. April 2017, um 21:11

ich bin nüchtern du Zipfe - dass du mir immer glei an Rausch andichten mußt - so als wär ich der Gurgelprophet schlecht hin - hahahaha - also echt - hahahaha ^^

der spiefuehrer ist derzeit halt auch echt ziemlich introvertiert und sorry, deshalb nutz ich natürlich jede noch so kleine Möglichkeit, in der ich mich ihm anbiedern kann - denn muss ma erinnern das man no lebt...

steffekk, 01. April 2017, um 21:17

Ich weiss noch, wie du immer die Zeitungen gesammelt hast und dann auf Sonntags zum Container gebracht hast ...

- Scheiße war des a wilde Zeit, da waren der spieli und ich noch richtige Brecher- Titanen des Sauspiels - am jeden Finger a Madel und hoch die Tassen bis Bonanza läuft.... Wahnsinn, wos wor des a Zeit...

serave, 01. April 2017, um 22:14

Damals, damals... ja, da kann man dem Alkohol schon verfallen, wenn man in der Vergangenheit lebt. Aber Hand aufs Herz, ich hab da nichts dagegen, dass du dich dem SF "anbiederst", wenn es mit den Mädels nicht mehr so läuft. Habt ihr beide was davon. SF hat es nach seinem Profilbild dringend notwendig. ;-D

krattler, 01. April 2017, um 22:22

noch nie war er so wertvoll wie heute.
es lebe klosterfrau seravae!

steffekk, 01. April 2017, um 22:41

serave sei ehrlich, du bist scharf auf mich.

das muss so sein - du bist stockschwul serave, sei ehrlich zu dir selbst. Es bringt doch nichts davon zu laufen.

Mir wärs wurscht, aber ausser Händeschütteln wird sich zwischen uns nichts abspielen. Ich sags direkt - so bin ich halt.

steffekk, 01. April 2017, um 22:44

Ich befürchte sie werden dich in Gayrave umbenennen - ich finds ja auch scheiße, aber glaub mir es wird so kommen.

Steh lieber gleich dazu, vielleicht kommst dann drum herum.

steffekk, 01. April 2017, um 22:48

an schwulen Panther, ja verreck, wer hätte das jemals gedacht.

Gibts eigentlich schwule Panther, also echte meine ich jetzt ?

Des würd mir aber echt ned passieren - i mein, wenn i a echter Panther wäre - i mein, na bin i scho a mal Panther, na lass ichs doch auch richtig krachen, des tät ma einfallen - a Panther und dann schwul, na würd ich mich ja lieber dasaufen.

faxefaxe, 01. April 2017, um 23:28

@serave ich habe es jetzt zweimal gelesen und verstehe den Erdogan- Vergleich weiterhin nicht, vielleicht könntest Du ihn noch etwas ausführen?

Ich sagte: "Wenn ein guter Schafkopfer einem schlechten einen Schafkopfkurs anbietet, sollte er dankbar sein, statt beleidigend zu werden."

Was hat nun genau Erdogan damit zu tun?
Ich bin ernsthaft interessiert, wie da Deine Gedankengänge sind!

steffekk, 02. April 2017, um 02:47

es war zwar nicht zu sehen, aber mein Instinkt meint - beim s hat sich der faxe schon ein wenig mit dem linken Zeigefinger nach links bewegt...

serave, 02. April 2017, um 08:52

@steff: hat es dich jetzt so aufgewühlt, dass es dir vier Beiträge wert war zu schreiben ? ;-)

Helmut, 02. April 2017, um 08:54

Schööön der faxe hat wieder einen dummen gefunden dem er das natürlich sofort sagen muss das er nicht die hellste Leute ist. A typischer faxe halt. Alles dummer hier herrinn wenn der faxe mitredet...

Helmut, 02. April 2017, um 08:57

@steffi
vielleicht solltest du ja wieder ein wenig auf die Bremse treten. Anderer Leute Namen umzutaufen ist ja auch nicht gerade das Wahre, wie du aus eigener Erfahrung wissen dürftest. Oder alternativ einfach mal 10 Halbe weniger saufen vor dem schreiben hier.
Ich mein es echt nur gut mit dir.

serave, 02. April 2017, um 09:03

@faxe: ... nur weil jemand durch die Division Spiele und Punkte vermeintlich besser ist, macht ihn das nicht zu einem guten Lehrmeister. Ähnlich wie ein Feldspieler nicht zwingend ein guter Trainer sein muss. Auch muss der Weg, wie er zu dem besseren Ergebnis kommt nicht unbedingt zur anderen Person passen. Erdogan hat auf eine bestimmte Art und Weise Macht und Geld erlangt. Mag in seiner Konstellation, zu dem Zeitpunkt und Rahmenbedingungen erfolgreich gewesen sein. Muss aber nicht auf eine andere Person passen. Man muss auch nicht unbedingt seinen Weg gehen, obwohl der zwar in diesem Punkt erfolgreich war, aber in Gesamtheit nicht der Weg ist, den man einschlagen möchte. Daher finde ich, dass die Aufforderung von dir: "sei dankbar, lerne und mach es wie SF" nicht zu deiner sonst differenzierten Art und Weise, sondern eher zum üblichen Geschwätz hier passt.

spielfuehrer, 02. April 2017, um 09:18

okay, naheliegend!

der weg vom sf@sauspiel zum sf@türkei ist offensichtlich ein kurzer.

sehr schön den bogen gespannt, serave!

faxefaxe, 02. April 2017, um 09:46

@helmut: du hast doch drum gebettelt, dann gebe ich Dir Zucker.
Vorher hatten wir uns normal unterhalten, bis Du dahergetrollt kamst und das Thema Dummheit reingebracht hast.

faxefaxe, 02. April 2017, um 09:48

@serave Ok :-)

Helmut, 02. April 2017, um 11:11

So so vorher hattet ihr euch normal unterhalten.
Jetzt schau mal bitte nach was ich in den beiden Threads vom Franze geschrieben habe.

Helmut, 02. April 2017, um 11:18

Und noch was faxe, ja vielleicht hast sogar Recht und der Franze ist wirklich nicht die hellste Leute, ja vielleicht, ich weiß es nicht, aber muss es dann wirklich immer sein das du die Menschen die du für dümmer hältst als dich selber denen das immer vorhalten musst?
Ich mein wenn jetzt dich jemand für ein arrogantes Arschloch halten würde, nicht das ich das tue, aber wenn, dann wäre es doch auch nicht nett dich immer als arrogantes Arschloch zu bezeichnen?
Kannst du mir da zustimmen?

faxefaxe, 02. April 2017, um 11:25

Du darfst das gern denken, Helmut. Im Internet können und müssen sich nicht alle mögen. Ich halte es auch aus, wenn andere mir gegenüber deutlich werden.

Ich werde immer direkt, wenn jemand mit Betrugsvorwürfen kommt. Du magst nicht, wie ich das tue.
Kann man doch auch mal hinnehmen, statt immer andere zu stalken.
In der Diskussion uns Färbeln hatte ich niemanden auch nur annähernd als dumm bezeichnet, bis Du es halt provozieren wolltest.
:-)

Hoofer, 02. April 2017, um 20:14

Seitdem ich mich im Forum zurückhalte und keine Beiträge mehr einstelle (das Nivea der Experten erreich`ich eh`ned), geht`s aufwärts im VH. Demnächst probier ich`s wieder in der ZS. Werde ich am Ende doch manipoliert?
SF, 2f, k und alle anderen: kann das der Grund sein?

jozi, 02. April 2017, um 20:38

nein

Hoofer, 02. April 2017, um 21:55

Aber um das vergleichend bewerten zu können, jozi, müsstet ihr doch auch mal längere Zeit "offline" sein. Werdet ihr das durchhalten können?

steffekk, 02. April 2017, um 22:59

Helmut - du bist echt fies.

Steffi nennst du mich - du bist echt so, so fies 😢

steffekk, 02. April 2017, um 23:01

Gayrave, bist du wuschig ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite