Tratsch: Hilfe von erfahrenen Urlaubern gesucht

krattler, 17. Juni 2017, um 21:15

des kroatien is ja a so brutal obgleng..... 923 km, mia gangst.....

Knuspermaus, 17. Juni 2017, um 21:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #332864, 17. Juni 2017, um 22:35

jessas naa, so aa gschiss ... urlaub iss zum spass hom da! i gfrei mi schoo aufn urlaub im septemba 2017 (rundreise mietwagen und fliega portugal / spanien / gibraltar) und noo mehr auf 2018 (endlich wieda südafrika / swaziland / lesotho) ... kratti, da brauch ii dann wieda aa rezeptal für die "flugbuiall" 😄

Ex-Sauspieler #332864, 18. Juni 2017, um 00:47

tja, tasch ... la hague (frankreich) und sellafield (england) ... die nationalen atombombenfabriken, offiziell die "wiederaufarbeitungsanlagen für abgebrannte brennstäbe aus atomkraftwerken".
klar, da "entwischt" schon mal so ein fieser alpha-strahler, wie plutonium, der dich innerlich mehr oder weniger "versaftet" :-/
aber erinnere dich daran :jeder muss letztlich, sterben ... und dann ist mir die ursache wurschd, nur der zeitpunkt ist nicht egal. aber DEN will ich unter meiner kontrolle haben!

Ex-Sauspieler #332864, 18. Juni 2017, um 03:52

tja, tasch wohin?
hab die videos ned angeshen, aber:

norden, arktis? da wären die russische "zarenbombe", etwa 50 megatonnen tnt-äquivalent, oberirdisch gezündet!

südsee? den franzmannen ist fast mal das murora-atoll bei einem atomtest um die iohren geflogen, davor war es überirdisch!

pazifik / südsee: USA mit bikini, eniwetok

komisch ... immer weit weg von daheim?

spielfuehrer, 18. Juni 2017, um 08:01

als ob jemandem mit deiner coolness so a bissl strahlung etwas anhaben könnte, tasch?

saug sie auf, und weg is se!

hansolo_forever, 18. Juni 2017, um 14:05

Ließ mal 'Nachrichten aus einem unbekannten Universum' von Frank Schätzing - sollte eigentlich jeder gelesen haben - danach machst lieber a Trekking-Tour durch den Himalaya ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite