Tratsch: Betrug und nichts anders als Betrug

Hexenmeister, 19. Februar 2017, um 17:04

woher kommen deine Punkte, von der unfairen Verteilung??

geahe, 19. Februar 2017, um 17:04

Wie würde die denn aussehn, diese faire Kartenverteilung?

Esreichen61, 19. Februar 2017, um 17:04

Wie denn Franz?

Heipl, 19. Februar 2017, um 21:33

zockerstubn: I hab glaub i mei ganz Lem nu net solche Serien ohne Haxn kriagt - reihenweise bloß Kombis aus 10er/ kine und neina auf die erste -des is da Wahnsinn. gestern wors mal ok, weil gemischt. Oba heit geht goa net. Schad drum, oba des bringt nix. Da muass'a ma bei doch an Live zock in Friedberg suacha. Des da is ausse gschmissns Geld für mi/ Servus
Schad, weil's sche war - oba i bin a net da zahler vo stauf

Al_Pha, 19. Februar 2017, um 21:42

... zahler? was genau zahlst du denn? ne mitgliedschaft schon mal nicht ... *kopfschüttel*

rumms, 19. Februar 2017, um 21:49

Was wird er denn schon bezahlen? Seine verlorenen Spiele, was denn sonst?
Bevorst mitm Kopf schüttelst solltest den zum Denken benutzen.

Al_Pha, 19. Februar 2017, um 22:01

... wenn er nicht spielen kann, wird er verlieren. im echten leben wie überall anders auch.

spielfuehrer, 19. Februar 2017, um 22:21

/f rummsbumms: sie spielt nur immer oberlehrerin, sie is aber keine und auch nicht gerade dafür bekannt, die schlaueste zu sein. sieh es ihr nach!

und alphi? achseln fit?

Al_Pha, 19. Februar 2017, um 23:54

... da trommelt sich wieder einer im keller auf die brust ...

WuideWanda, 24. Februar 2017, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 14:38

Die Betreiber habe ich auch bei Ausfälligkeiten von meiner Seite immer als respektvoll und sachlich wahrgenommen.

Was genau meinst Du mit "verspielt"? Was meinst Du mit "unterschiedliche Mischungen"?

Du hast insofern recht, dass jedes Mal neu gemischt wird. Bei der Anzahl der Kombinationen hast Du sehr wahrscheinlich auch immer eine unterschiedliche Mischung. Aber ich glaube, das meinst Du nicht, oder?

faxefaxe, 24. Februar 2017, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 24. Februar 2017, um 14:45

Ich kenne kaum einen Laden, der so tolerant gegenüber Kritikern ist.
Selbst Betrugsvorwürfe lassen sie auf ihrer eigenen Seite stehen.
Wer glaubt, dass ein kommerzielles Unternehmen sein Produkt manipuliert, weil ihnen Kunden unsympathisch sind, ist wohl auch zu doof zum Schafkopfen. :-)

Hannes, 24. Februar 2017, um 14:54

Franze75,

niemand wird hier gezielt benachteiligt, davon hätten wir doch schließlich auch nichts. Der Zufall ist nicht immer gerecht und so gibt es schon mal Phasen in denen es nicht läuft. Der eigentliche Grund für die vielen Verschwörungstheorien ist aber eher, dass schlechtere Spieler ihre spielbaren Hände nicht erkennen, weil sie zu hohe Vorstellungen einer “guten” Hand haben, und so Punkte liegen lassen. Die richtig guten Spieler bekommen schließlich auch nicht eine Oma nach der anderen, aber sie machen eben mehr aus ihren Karten und drehen auch mal Spiele der Gegner.

Ich hab mir zum Beispiel gerade mal Deine Werte der letzten 1000 Spiele angeschaut. Der Erwartungswert liegt logischerweise bei 1000 Obern, 1000 Untern, 1000 Asse usw.. Bei Dir waren es 1001 Ober 979 Unter 1007 Asse. Also alles im ganz normalen Bereich. Du hattest weder besonderes Glück noch besonderes Pech. Dennoch wirfst Du uns gezielte Manipulation vor. Das finde ich dann beschämend 😉

WuideWanda, 24. Februar 2017, um 15:18

Oh, das war harsche Kritik an Franz.

Die Community ist beschämt.

Esreichen61, 24. Februar 2017, um 16:25

Und Franz soll mal erklären, wie ein deinen Augen gerechtes mischsystem ausschaut.

faxefaxe, 24. Februar 2017, um 16:30

Naja, die Frage ist, ob in einer sozialen Mischwirtschaft nicht schlechte Spieler bessere Karten bekommen müssten. Gleiche Verteilung ist purer, ungerechter Neoliberalismus.

Franze75, 24. Februar 2017, um 16:56

Ich nehme meinen Beitrag raus
Hannes hat in einigen Punkten Recht

faxefaxe, 24. Februar 2017, um 16:58

Ehrenwert, Franze.

Esreichen61, 24. Februar 2017, um 17:24

Du wirst sehen franze, es schafkopft sich gleich viel entspannter

MetzgersTochter, 24. Februar 2017, um 17:55

@Franze: Das finde ich stark! Weiterhin viel Spaß beim Spielen.

Franze75, 24. Februar 2017, um 18:48

Ärgerlich ist es schon,
i verlier jetzt 7000Pkt.in Serie...
Vielleicht ist jemand so nett und schaut von eich einer mal meine Karten an,
ob das nun ein Tief ist oder Zufall
Danke im Voraus
Franze

Hoofer, 24. Februar 2017, um 19:00

Schon bewundernswert, wie ruhig und gelassen Sauspiel auf die kindischen Betrugs- Unterstellungen reagiert.
Faxe vor ca. 4Std: deiner Meinung im letzten Absatz stimme ich voll und ganz zu!

Ex-Sauspieler #320639, 24. Februar 2017, um 21:17

Nix, nix und wieder nix. So ist das System hier. Spiele heute mit Leuten mit xxxx1000 Punkten und spielen so einen Schmarrn, dass ich mir denke ich bin irgendwo nicht richtig hier.
Naja jetzt überlege ich mir mit meinem Göttergatten zusammen ob wir die Mitgliedschaft kündigen. Und ich setze noch einen drauf:
Es sind viele Widersprüche hier und ich muss mal sehen wie ich das widerlegen kann.
Leute mir reicht es, das ist einfach nur sch.....!!!!

Obstmann, 24. Februar 2017, um 21:32

Also von betrug wenns um punkte geht reden ist einfach lächerlich,da hier kein mensch karten ausgiebt.
Denke die weinerliche leute sollten bei mama am rockzipfel die nase und trännen trocknen.
Spielt doch mal mit 4 Personen an einem Tisch in echt,aber dazu müsstet ihr ja unter mamas rockzipfel vorkriechen.
Spinner die hier was von betrug reden bei punkte spielen

zur Übersichtzum Anfang der Seite