Tratsch: Schummelspiel

mitderaldn, 21. Dezember 2016, um 09:26

Servus, sagt mal, kann mir jemand sagen, ob es hier korrekt zu geht? Ich kann mir das nicht vorstellen. Was da manchmal für Karten ausgegeben werden ist ja der Wahnsinn. Auch wenn man um Geld spielt passt irgendetwas nicht. Ich bin zwar nicht so gut aber da kann was nicht stimmen. Ich werde davon Abstand nehmen - mir ist das zu dumm und zu gefährlich. Das geht nach meiner Ansicht nicht mit rechten Dingen zu. Was meint Ihr?

puenkt_chen, 21. Dezember 2016, um 09:30

zu was?

puenkt_chen, 21. Dezember 2016, um 09:32

du sagst es , der helle wahnsinn was ich manchmal für karten krieg, zum haare raufen;-)

jokkel, 21. Dezember 2016, um 09:32

ob alles ok. ist zweifle ich auch an,wie kann ein spieler über 1 mio punkte sammeln , geht nicht. wenn man sich der 10000er grenze nähert bekommt mann am stück solche schlechte karten, daßmann schnell wieder bei 500 ist.

faxefaxe, 21. Dezember 2016, um 09:38

Jokkel: mitderaldn hat hier mehr als eine Million Punkte Verlust gemacht (und sich mit dieser Bilanz in die Zockerstube gewagt....).
Was glaubst Du, wo solche Punkte landen?

Hexenblut, 21. Dezember 2016, um 09:55

im Kartoffelkeller natürlich. Ich frag mich auch, wie ich letzte Woche am realen Kartentisch 40 Euro verlieren kann, wo ich doch sonst normal mindestens 20 Euro gewinne. Ich werde den Tisch verklagen................

Gunthu, 21. Dezember 2016, um 10:37

Das Mischsystem wurde im Lauf der Jahre sicher verändert. War jahrelang gewohnt, 20- 30.000 Punkte plus im Monat zu machen, jetzt bin ich froh, mich auf dem Stand zu halten. Liegt vielleicht auch daran, dass man mit einem gewissen "Polster" risikoreicher spielt und auch mal die "Big Points" verliert 😦

Hoofer, 21. Dezember 2016, um 11:21

Haben die "Es geht nicht mit rechten Dingen zu"-Zweifler jemals real regelmäßig Schafkopf gespielt?
Haben sie nie erlebt, dass sie wochenlang ein "Scheissblatt" bekommen und regelmäßig verloren haben? Haben sie nie erlebt, dass der Mitspieler den "letzten Dreck" gewonnen hat, selber aber die stärksten Soli/Wenz verloren wurden?
Dieses Jammern find ich albern und kindisch.
So wie es ist, gefällt mir "Sauspiel". Ich könnte ja auch geh`n.

jozi, 21. Dezember 2016, um 11:56

@jokkel

du verlierst 17,5P/spiel, wenn die ein anderer einsackt braucht er nur 57.143 spiele bis er 1M hat.
teilst deine punkte gleichmäßig auf die 3 gegner auf sinds 170.794 spiele
200k spiele sind keine seltenheit, also alles gut machbar...

Soolbrunzer, 21. Dezember 2016, um 12:15

Könnte man sich nicht irgendwie drauf einigen, dass wir diese Mimimi-des-Mischsystem-betrügt-uns-weil-wir-sind-ja-so-tolle-Schafkopfer-also-kanns-nur-am-Mischalgorhithmus-liegen-Jammer-Freds einfach ignorieren? Soll doch auch bei Trollen (oder ist der Plural ''Trolls'') helfen...

hansolo_forever, 21. Dezember 2016, um 12:40

Es gibt noch ne andere Option: ich bin gestern auf ner site gelandet, die Portale bewertet (die find i leider grad nimmer) - auf jeden Fall ist ssp die Nummer 36.758 in Deutschland (ca.) und der Wert beläuft sich auf - festhalten - 93.000€ und a paar Zerquetschte...(basiert irgendwie auf 'Klicks/Zeiteinheit', ist also... naja, ned ganz real, schätz i mal)

Wenn alle Betrogenen zusammenlegen, könnten sie den Laden sicher logga^^ aufkaufen und für Recht und Ordnung sorgen - wenn sie dann noch schlau sind, setzen sie WildBill als Sheriff ein - und die Gerechtigkeit wird endlich siegen !

Saggra, i geh zum seb in'd Wirtschaft...

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 12:49

@soolbrunzer

hahachha haha haha, der war gut! und woraus bitteschön wollen wir dann sonst unser lebenselixier beziehen? :)

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 17:52

@lady g. analshine

du wirst nicht jünger, gunthu. andere werden stärker, du offensichtlich immer schwächer. der kopf baut mit fortschreitendem alter irgendwann selbst auf mäßigem niveau rapide ab.

und egal, wann ich dich lese, du wirkst mir in letzter zeit stets unausgeglichen.

achtung: mentales problem, mißerfolg vorprogrammiert!

(schick dir ein ft-angebot, um dich aufzubauen. werde dann auch gerne die katastrophalen fehler deiner spiele analysieren. ich helfe dir gerne, gunthu - is weihnachten!)

Smokeonthewater, 21. Dezember 2016, um 18:05

Spüllappen, du warst noch nie besonders gut, bist ein absolut dämlicher Hetzer! Werde in Zukunft auf dein Gekotze nicht mehr antworten°

Soolbrunzer, 21. Dezember 2016, um 18:11

@spielfuehrer:

Öhm... Lebenselexier...?

Naja... helles Bier, klarer Schnabbes, knuspriches Schaüferle... gibbts zumindest virtuell alles nebenan beim Seb...

musst Du halt das Alphatier ignorieren... des schaffst scho, ich glaub an Dich :)

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 18:20

ICH schaff das schon!

ach, ich wünschte, jeder wär so wie ich!

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 18:23

@lady g. analshine

soll das heißen, du möchtest meine hilfe nicht in anspruch nehmen?

Smokeonthewater, 21. Dezember 2016, um 18:26

auf deine Hilfe kack ich

spielfuehrer, 21. Dezember 2016, um 18:28

@lady g. analshine

ziemlich bizarr!

Smokeonthewater, 21. Dezember 2016, um 18:30

so Trotteln kann i ned ab!

faxefaxe, 21. Dezember 2016, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 21. Dezember 2016, um 18:54

Er hat einen mehr als 20-Punkte-Schnitt (Dezember).
Kannst was lernen :-)

Da-Rockersbacha, 22. Dezember 2016, um 22:47

Nur Ignoranten auf dieses Page, es sollte doch euer Anliegen sein das alles richtig läuft, es sind nicht alle Spieler schlecht nur weil sie neu auf der Page sind und gnadenlos abkassiert werden, eine echte Sauerei!

Hexenblut, 22. Dezember 2016, um 23:12

Was willst denn eigentlich, kommst von der Konkurrenz oder bist von Haus aus so zwider. Dem wo es hier nicht gefällt, muss doch nicht hier sein. Es wird keiner gezwungen.

faxefaxe, 23. Dezember 2016, um 10:38

Es sind nicht alle neuen Spieler schlecht, rockersbacha. Du aber schon. :-)

Smokeonthewater, 23. Dezember 2016, um 10:50

👍

zur Übersichtzum Anfang der Seite