Tratsch: Das Wirtshaus zum Seb

Al_Pha, 31. Mai 2017, um 11:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Al_Pha, 02. Januar 2018, um 16:57

... dingding ... öha, neue glocke im neuen jahr?
immerhin steht der alte schnaps noch da ... prost, gemeinde, ich geb einen aus!

Al_Pha, 03. Januar 2018, um 00:37

... lieber honig(met) im glas ...

Ex-Sauspieler #332864, 03. Januar 2018, um 00:41

na, da wuide bill iss wohl für reinkarnationen hier zuständig 😄
drauf aan zirben, alfine 😄

Al_Pha, 03. Januar 2018, um 00:43

... an doppelten, schnalli, mir ham was nachzuholen 😄

Ex-Sauspieler #332864, 03. Januar 2018, um 00:45

also quasi aa hochhaus? ii hätt noch indonesische zigarettn beizusteuern, echt harte ware 😄

Al_Pha, 03. Januar 2018, um 00:46

... a do wennst ma ned glei gehst ... da sauf i liaba no zwoa doppelte ...

Ex-Sauspieler #332864, 03. Januar 2018, um 00:49

muss aba gehn, um 6 bollert der wecker: um 7:45 uhr muss ii studis bespassen :-(
biba, und dann ohne den krampf mit fw und co. 😄

Ex-Sauspieler #332864, 05. Januar 2018, um 00:58

hmm, ois hängt hinterm bildschirm, so online, oda!
koana geht mehr in aa wirtshaus, ned amal in aam online wirtshaus!
des hats echt voll bracht, des rauchverbot, von dem frankensteiner eingleitet! die einfachen dorfwirtshäuser sterbn aus, in bayern!
aba ii bin nun eben in schleswig-holstein, da gibts (echt!) no wirtshäuser, in denen man rauchen darf! nur die sprach dort (plattdeutsch) ist irgendwie anders! nu muss ii denen nur noo schafkopfn beibringa!

Al_Pha, 05. Januar 2018, um 02:10

... gibst ihnen halt nen schnaps aus, dann klappt des auch mit der sprache 😉
und wenns dann gscheit reden, könnens auch schafkopfen.
alles ganz einfach, schnalli 😄

Al_Pha, 08. Januar 2018, um 23:13

... wo isn der wirt? ich brauch an schnaps, und zwar an doppelten, und zwar schnell. des gschmarri hält doch keiner aus 😳

Ex-Sauspieler #332864, 11. Januar 2018, um 00:56

hmpf, geht koana mehr ins wirtshaus, also so gmiatlich?

Al_Pha, 11. Januar 2018, um 23:21

... die jungen wissen ned, wie "gmiatlich" geht, schnalli. mir oidn san hoid anderscht ... prost 🍺

Al_Pha, 21. Januar 2018, um 16:34

... dingdong ... cheffe, aufmachen, da will jemand einen ausgeben ...

spielfuehrer, 18. Mai 2018, um 23:38

....palim-palim.....

so, hairy - guck ma, hier bist du daheim!

a schnapsal?

kartnliesl, 19. Mai 2018, um 01:12

Ist Al_Pha denn jetzt da?

Ex-Sauspieler #332864, 19. Mai 2018, um 02:22

irgendwia isses schoo schod um das hier! so aa notfalls sogar intergalaktisches (an den hansolo eben gedacht) dorfwirtshaus hätte doch aan gewissn charme!
bissl locker quatschn, "politisieren", amal aan schmarre machn ... live gibts des ja nimma (zumindest dort, wo ich herkomm! tiefstes niederbayern, nahe straubing!); nur noch "restaurants", zumeist ned amal mehr mit einem stammtisch!
irgendwie lassn wa dieses "kulturgut" einfach so logga den bach runtergehn! ok, raiuchverbot killte da vieles, aba da warn wir selba zu blöd, den schmarrn zu verhindern! phuck ödp-deppn!
also, lasst eure animositäten, hier könnten wa wenigstens aa virtuelles wirtshaus im alten stil haben!

spielfuehrer, 19. Mai 2018, um 03:38

ja nähää, is klar, schnalli!

...ich hab jetzt die ganze nacht überlegt. ich kann die alte trotzdem ned leiden......

hansolo_forever, 19. Mai 2018, um 03:43

Wenn dann scho wieder einer so kommt, vergeht's ma wieder...
Hab grad mit 'hairy', Brecheisen-Otto und am aristowernie ca. zwei Stund gspuid - a echte Edelrunde, Mords-Gaudi und a Nivea, des au ned grad unterirdisch war.
Also was willst'n eigentlich mit dem Scheiß ?
Macht dich echt ned sympathischer, aber des hast ja scheints garned nötig...

spielfuehrer, 19. Mai 2018, um 05:07
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2018, um 05:26

lieber gott,

glaub mir, ich wär manchmal echt gern so wie der hansi!

immer gut drauf, immer betroffen, wenn man betroffen sein muss, nie irgendein thema scheißegal, zu allem eine fundierte meinung, immer ei ei und gu gu und immer a bissl haschisch. jahaaaaa, haschisch, schon richtig gehört, lieber gott!

lieber gott, ich kann des aber ned, ich kann es wirklich ned, so sehr ich mich auch bemühe, ich kann es um´s verrecka ned, ich bin da einfach anders.

und naja, lieber gott, ich kann hairy auch ned ab, weil´s a unlustiges gscheidahfal is, und ich kann - um ehrlich zu sein - auch den hansi nicht wirklich ab, weil mir sein geschreibsel einfach viel zu soft, zu fuzzy und zu berechenbar ist.

und ja, macht mich vermutlich tatsächlich nicht sympathisch. ich, für mich gesehen, ich mag mich aber trotzddem sehr gerne, lieber gott!

obwohl ich schon zugeben muss, dass ich ruhig etwas öfter sex haben könnte und ich in ermangelung dessen unter meiner letztlich beschissenen außenwirkung in stillen stunden insgeheim doch etwas leide, lieber gott?

hier stehe ich, ich kann nicht anders, lieber gott. amen!

potsau, 19. Mai 2018, um 06:01

behalt deine sexquote und werd einfach älter; dann spielt sich des schon ein

spielfuehrer, 19. Mai 2018, um 09:17

oh, da hab ich mich doch glatt im thread vertan, lieber gott. tut mir leid.

hansolo_forever, 19. Mai 2018, um 10:33

Nein , werter Spielführer - kein Haschisch, denn das ist ein Rauschgift und der Prophet hat dessen Genuß daher zu Recht untersagt.
Nur Marijuana, aus garantiert-kontrolliert biologischem Anbau... - gelingt immer, klebt wia'd Sau und haut sauber eini...

So so, soft, fuzzy und berechenbar ? Schade, jetzt hast wieder verschissn bei mir, dabei hätt' ma so guten Sex haben können... ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite