Tratsch: Das Wirtshaus zum Seb

Ex-Sauspieler #484842, 11. Februar 2017, um 18:57

long dong dingdong

ich bin mir fast sicher, dass dieser thread den unterhaltungsthread sowohl in der menge an posts, alsauch im bezug auf blödheit sehr bald überholen wird.

die alpha gibt sich wirklich mühe.

palüm palüm!

Ex-Sauspieler #517548, 11. Februar 2017, um 19:04

Falsch Bill......keine Bemühung, das ist ihr Naturell.

Ex-Sauspieler #484842, 11. Februar 2017, um 19:22

palüm palüm

scheiße, immer lieg ich falsch mit meinen vermutungen...............

Bargho, 11. Februar 2017, um 23:22
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2017, um 23:33

plemplem palu palu, a bockbierrund'n auf µ

Ex-Sauspieler #484842, 12. Februar 2017, um 19:08

passt das hier rein?

der witzthread ist ja tod...

*Male SELF EXAMINATION FOR ALZHEIMER'S DISEASE....It takes less than 15
seconds..*

If you are male and over 60 years old, you SHOULD take this Alzheimer's Test

How fast can you guess these words and fill-in the blanks?

1. _ _NDOM

2. F_ _K

3. P_N_S

4. PU_S_

5. S_X

6. BOO_S

*Answers:*

1. RANDOM

2. FORK

3. PANTS

4. PULSE

5. SIX

6. BOOKS

You got all 6 wrong...didn't you?

The good news is:

You do NOT have Alzheimer's.

You are a pervert.

Al_Pha, 13. Februar 2017, um 15:35

... dingdong ... aaaah, da hat sich doch wieder einer in der tür geirrt. gabersee ist hier nicht. vielleicht sollte der wirt mal ein schild aufstellen ...

spielfuehrer, 13. Februar 2017, um 15:43
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2017, um 15:44

grenzdebil.de aber auch nicht, alphi!

so dass auch du verkehrt abgebogen sein dürftest!

Al_Pha, 14. Februar 2017, um 00:22

... und schon wieder gluckert's und blubbert's ausm keller. seltsam. der installateur taugt einfach auch nix ...

Ex-Sauspieler #332864, 14. Februar 2017, um 00:57

jessas, kann ma ned amal aa gmiatliches bier trinken, oda auch aa schnappserl zum absaggn? da bargho tät uns aa tolls menü kochn, was ma hier gar ned vadient ham!
und einige von eich mochn bewusst hier die stimmung kaputt! ihr seids fast schlimma als des frankensteinerische rauchverbot! des hod so vui traditionelle, gmiatliche dorfwirtshäuser tot gehn lassen.
also die ewige nörglerei hier gfoit ma gar ned ... könnt so gmiatlich sein! bleibt hoid dann dahoam und drangsaliert eire oide! saggra!!
alfi, drauf aan schnobbs! *lynklynklynk `*röllps

spielfuehrer, 14. Februar 2017, um 04:36
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 05:14

falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte: es gibt hier kein bier und auch nix zu essen. ihr seid hier auf einer internetseite. und was an so einem mit infantilen lautmalereien unterlegten bierdimpfeschmatz “gmiadllich“ oder lustig sein soll, das erschließt sich mir leider nicht.

wenn ihr, du und die ander “gschröde“, das weiterhin betreiben wollt, von mir aus. isma rille. ich bin da tolerant.

aber kommentieren, mein lieber schnalli, dua e des dann auch weiterhin, wann, so oft und wie mir des passt. des teil ich dir ein und ned umdraht du mir.

wenn du oder die ander des ned abkönnt, dann führt euch hier eurem alter entsprechend auf, und am besten auch a so, dass keine zweifel an euer beider geisteszustand aufkommen kann.

andernfalls: macht weiter, aber kein gejammer mehr, wenn das andere albern finden und das dann auch so schreiben.

schnalli, alphi, gell, wir machen auch zukünftig so weiter. so machmas, des passt!

Ricky, 14. Februar 2017, um 09:25

guata morga... oh a zettl vom spielfuehrer an dr dier... oh mei, dr arme, jetz hots den o derwischt... morgens um fünfe schreibt dr so ebes... bettflucht, fantasielos, spaßbefreit... na na na... jetz isch er alt... na wurscht, merktr wahrscheins eh ned... liest sich ja scho a bissle nach alterdemenz... isch scho schod, wenns des scheene vergisch und a older griasgram wirsch... ja ja, nur di beschten sterben jung, die andren wern debbert... so ischs hold, des leben... egal... i stell mol a bar blieamla aufd disch... herzlakurcha hob i o backa... feier mer heid des auf wos o kimmt... d liab ♥️

Ex-Sauspieler #517548, 14. Februar 2017, um 11:18

omg, sind denn hier alle doof?

Al_Pha, 14. Februar 2017, um 12:13

... dingdong ... oooh! schöne blümerl! wer warn da heut scho so früh unterwegs? mei schee ....... 😍 ♥️

öha, a kuchn steht aa no danebn? eds werds boid hint häa wia vorn. so vui schee! 😍 😍
ob des da wirt war? *grübel* naa, der lasst si ja ned blickn. des war bestimmt a guada hausgeist 👻 💓

apropos hausgeist: wo stehtn da zirbn? *rumsuch*
ah! gfundn! den heb i auf für abnds.

schnell no an espresso an der bar *schlürf* und nix wie weg, bevor des geblubber ausm keller wieder zu laut wird ...

Ex-Sauspieler #517548, 14. Februar 2017, um 12:36

So was doofes, hat die Welt noch nicht erlebt.....

spielfuehrer, 14. Februar 2017, um 12:59

@ricky

du scheinst da was falsch verstanden zu haben. ihr könnt euch hier von mir aus gern entblöden und weiterhin a bissl eiei und gugu spielen. mir is des wurscht. ich les das oft gar ned mal, aber wenn, dann behalte ich mir vor, das gelegentlich zu kommentieren.

Ricky, 14. Februar 2017, um 14:05

@spielfuehreri hod di scho verschtanden. es isch ned leicht, plötzlich zum alde eise zghera. vor a baar joahr hosch no gwitzelt über de. kosch di no erinnern? also do wo im urlaub woarsch. heid sitsch blos no auf deim bänkle und seniersch übr uns doherin. treimsch von deiner vergangana jugend und hosch bschlossa siebnazwanzge zu sei. isch alles guad. mir hom doherin öfter bsuach vom seniorastift nebadra (alpha, do kommt o des geblubber und zknacka von de alde knocha her). klar hobts ihr alle wos zum sagn. mir hearn ja o zua und helfa wenns geht. grad heid muaß a bitterer dog für di sei. ja ja... die libido... futsch weg. isch beschdimmt ned schee.... abr sei koi schbielverderber... do hosch was zum raucha und an schnaps... wird scho wiedr... odr o ned.

spielfuehrer, 14. Februar 2017, um 14:12

wie gesagt, es macht mir nix aus, wenn ihr euch hier entblödet, nicht das geringste.

:)

Ricky, 14. Februar 2017, um 14:33

des glaub i glei... vergisch es ja eh wiedr wos glesa hosch. abr basst scho. erzähl uns doch mol an neuen schwank aus deim langa leba... mir lesens o... verschbrocha

spielfuehrer, 14. Februar 2017, um 21:42
zuletzt bearbeitet am 14. Februar 2017, um 21:43

ricky,

du kannst dir - neben alter und alzheimer - gerne noch ein paar sachen einfallen lassen, mit denen du glaubst, mich hier a bissl desavouieren zu können. geschenkt! (ich hab sogar dem seraffen verziehen, dass er mich hier schon mal der sodomie bezichtigt hat.)

aber - und das stört mich wirklich -, hör bitte auf, in diesem unästhetischen schwäbischen dialekt zu schreiben. das ist grausam zu lesen und vermutlich noch grausamer anzuhören.

ich bin da sehr empfindlich, musst du wissen!

damit hast mir jetzt sogar die ganze freude darüber vergällt, dass du dich noch an den ein oder anderen meiner beiträge hier erinnern kannst.

nur nebenbei, ich meinerseits kann mich an keine einzige deiner wortmeldungen erinnern. vielleicht weil ich mittlerweile tatsächlich an alzheimer leide, vielleicht aber auch nur deswegen, weil deine bisherigen sehr zahlreichen beiträge im forum bei mir regelmäßig auf nur sehr mäßiges interesse stoßen. tut mir leid, aber vielleicht solltest du dich bemühen, origineller zu werden.

auf alle fälle aber: schreib bitte in hochdeutsch!

und bei allem verständnis und bei aller toleranz, für die ich hier hinlänglich bekannt bin, man wir doch gelegentlich noch sagen dürfen, dass man etwas deppad findet, wenn es auch so richtig deppad ist.

ihr müsst euch ja den spaß dadurch nicht verderben lassen. kümmert euch einfach nicht um mich. wenn ich ehrlich bin, hab auch ich irgendwie spaß hier. klar, ich vielleicht aus anderen (spaßbefreiten) gründen.

und ich schwöre, ich wollte euer lustiges treiben doch nicht stören, das lag nicht in meiner absicht, um himmelswillen!

macht einfach weiter und seid wieder lustig und gmiadlich, spielt "eiei und gugu", a paar neckereien, a paar witzchen, über die ihr euch wie die schulbuben schütteln könnt vor lachen, mal a bissl was onomatopoetisches zur auflockerung (ich fände "oynk oynk!!" nach am schnapsal super lustig, hahachaha haha haha, lustig!), seid einfach, ja, seid einfach so wie ihr seid....!

ich? ich beobachte das ja nur!

(und mei, is ja eh nur manchmal, dass ich hier schreibe, wie ich finde, wie ihr seid!)

steffekk, 14. Februar 2017, um 21:53

I got something to say
I killed your baby today
And it doesn't matter much to me
As long as it's dead

Well I got something to say
I raped your mother today
And it doesn't matter much to me
As long as she spread

Sweet lovely death
I am waiting for your breath
Come sweet death, one last caress

steffekk, 14. Februar 2017, um 21:54

Sweet lovely death
I am waiting for your breath
Come sweet death, one last caress

steffekk, 14. Februar 2017, um 21:54

bam bam !

kartnliesl, 14. Februar 2017, um 22:55

Da bin ich jetzt mal ganz beim spielfuehrer, was geschriebenen Dialekt angeht.
Es ist grauenhaft!
Meistens muss ich mir laut vorlesen, um es überhaupt zu verstehen. Das betrifft aber auch manche Beiträge aus Obb, oder Franken.
Ich (gebürtig Obb) wohne jetzt seit über 20 Jahren im Allgäu und trotz einiger, sagen wir mal amüsanter Worte, die ich hier gelern habe, finde ich das ständige Weglassen von Vokalen nach wie vor gewöhnugsbedürftig.
Ok, ist hier so, passt schon, aber geschrieben ist es eine Katastrophe;-)
Und wenn beim Bäcker vor mir jemand eine "Brezg",
oder "Brezga" ordert, dann tun mir meine oberbayrischen Ohren weh.

Hier hatte ich einmal Küchendienst als Aushilfe, weil Olga, die sonst hier aufräumt, Magan-Darm hatte. Wenn mal wieder Not an Frau ist, komm ich gerne wieder vorbei.
Schönen Abend und Prost, Euch Schnapslern!

krattler, 14. Februar 2017, um 22:57

gibts no a schnapserl?
oynk, oynk😂

Al_Pha, 14. Februar 2017, um 23:03

... dingdong ... aaaaah, ich höre klänge! is heut offener musikabend auf der bühne? sapperlott. der wirt lässt sich doch immer wieder was neues einfallen ...
... barmann! ein frisches weißbier für mich!
proooz ... *pling*

zur Übersichtzum Anfang der Seite