Tratsch: Das Wirtshaus zum Seb

Ex-Sauspieler #332864, 03. Dezember 2016, um 22:06

wer braucht schoo aa politess während ihrer periode!

RiesLing22, 03. Dezember 2016, um 22:23

Ich kann den Seb verstehen, aber eine Schwalbe macht noch nicht den Meister

krattler, 03. Dezember 2016, um 22:34

der wirt wird vermutlich völlig bsoffn im stadion rumhängen, oder in einer unterirdischen giasinger 60er kneipm. heute gabs ja einen achtungserfolg für tabellenplatz 14. also schlammklasse natürlich. vielleicht schaugt er ja no vorbei. aber ernst nehmen tät ich ihn dann nimmer......

Ex-Sauspieler #332864, 03. Dezember 2016, um 22:45

mei kratti, liaba ernst, als horst ... und des iss da grubi doch ned!

notabene, kratti: kriag koa shaker-syndrom (bist ja ned in ami-land): aba ii hob mir etzat aa störtebeker ginger-ale 9.3 aufgmocht ... morgen hab sogar ii amal frei!

krattler, 03. Dezember 2016, um 22:50

um gotteshimmelswuin..... pass auf dei leberl auf bei dem ossigsöff:)

Ex-Sauspieler #332864, 03. Dezember 2016, um 22:55

ii hob aan klasse medizinmann!!! der nimmt bei de leberlwerte des formular auch quer ausm drucker *loool

Ex-Sauspieler #332864, 03. Dezember 2016, um 23:07

hmmm ... des wirtshaus hat heut wohl ruhetag, und des aufn samstag!!! umsatzmassig eigentlich aa katastrophe! wo bleibt die strategische mission, vision, strategie? sooo werd des NIX!
aba da pete hat doch im kella aa wassersteiner deponiert ... mit vui glück kumm ii an den vorrat ran ... gschafft ... aa hoibe rausgangelt aus der vorratskammer! warm, aba des iss beim wassersteine eh wurschd, und des leberl spürt au nix!

Seb1904, 04. Dezember 2016, um 00:13

Heiho, die Pforten brech ich ein
Und trinke was ich finde, .......

krattler, 04. Dezember 2016, um 00:19

zechpreller alter!

Ex-Sauspieler #332864, 04. Dezember 2016, um 00:22

... da bin ii natürlich dabei ... nordischen gruß von aam baiern (in da diaspora) ... aba des härke aus der gegend von hangover? da werd des nix mim treffen unterm schwanz! hannoveraner wissen darob bescheid! naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

GRUBHOERNDL, lass die stubn ne vagammeln!

Ex-Sauspieler #332864, 04. Dezember 2016, um 00:24

kratti, sei doch froh, wenn oaner nach einer heissen diskussion mim wirt bei dir seine zechprellung auskuriert ;-)

Al_Pha, 04. Dezember 2016, um 04:24

... dingdong ... habts no auf? gibts no a stamperl für mi? oda seids es olle scho hoam ganga? ...

grubhoerndl, 04. Dezember 2016, um 08:24

Gumo allerseits. Daß ma ned amoi einen Tag Pause machen kann... bin halt vergrippt, und das Personal ist gewerkschaftlich organisiert...

Brunchbuffet ist eröffnet, dazu Kaffespezialitäten. Für kreislaufschwache Damen ist aus ein schöner Prosecco da.

hansolo_forever, 04. Dezember 2016, um 09:13

Moin Herr Wirt...
So halbad fit machd des au kein rechten Spaß, ned ?
I mach ma mein großen Milchkaffee selber, wenn's gestattet is - brauchsd di ned hetzen...

hansolo_forever, 04. Dezember 2016, um 09:16

Da außer uns eh' no keiner da is - derf i mal die Anlage übernehmen ?
I machs au Anlieger-verträglich, aber i brauch an gscheiden Sound zum wachwern...

grubhoerndl, 04. Dezember 2016, um 09:36

wia vui ww's? mei persönliche dosis san 3.

händlmaier is a do, brezn san frisch, und hier hast dei hoibe!

Prost!

grubhoerndl, 04. Dezember 2016, um 09:52

des war ja auch a behandlungsvorschlag für kreislaufschwache damen... bist du oane?

spielfuehrer, 04. Dezember 2016, um 10:34

und, wie läuft der thread so? läuft?

(das gefühl, den eigenen thread sterben zu sehen. für professionelle trauerhilfe stehe ich selbstverständlich gerne zur verfügung, lothar. hab erfahrung!)

:)

grubhoerndl, 04. Dezember 2016, um 10:45

danke lothar,

zugeben sollte man schon, daß die zielgruppe eher unter der woche unterwegs ist und am wochenende andere sachen vorrang haben.

vielleicht sollte ich die öffnungszeiten entsprechend anpassen. by the way, weißwürscht sind noch da. dazu ein schönes mühldorfer unertl weißbier?

hansolo_forever, 04. Dezember 2016, um 11:14

Also so a Weißbier kost ma gern fire doa - wegs meiner au ohne des 'Gmiaszeigs'... ;-)

Jessas na, ma kommt si scho vor wie a Kulturschänder - i dads ja no versteh', wenn i neulich a 'Cola-Weizen' bstellt hätt (des zöge natürlich sofortiges Hausverbot nach sich...^^)

spielfuehrer, 04. Dezember 2016, um 12:32

ich geh jetzt ins Wirtshaus. dort order ich ehrfürchtig einen andorfer-weizenbock. und wenn ich dort sage 'weizenbock', dann bringt die hilde tatsächlich weizenbock.

und ich sage 'schweinsbraten', und siehe da, hilde bringt schweinsbraten.

.... und die knödel dampfen da nur so, und ich trink noch einen bock und noch einen, und ich red blöd daher, lachend, feixend, mit vollem munde, krachende schwarte, lippen fettverschmiert....und.....und der blick der holden weiblichkeit wird gestrenger: hahachha haha, ich bestellt noch 'nen Bock!

so geht wirtshaus.

grubhoerndl, 04. Dezember 2016, um 12:38

du bist als berater engagiert. nächste woche machma dienstag "niederbayrisch". i schau mal, ob ich den andorfer bock auftreiben kann. hoffentlich werd da kein blech geliefert...

Ex-Sauspieler #332864, 04. Dezember 2016, um 12:46

woaß jemand vo eich, wo auf der welt es etzat nach vier uhr iss? da bin ii denne ... oiso: aa frischs bier biddä, gern aa bockerl

zur Übersichtzum Anfang der Seite