Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Neue Kartenart schlecht erkennbar

Könntet Ihr bitte wieder die alte Kartenart herstellen, die neue ist schlecht erkennbar.

Bite, Bitte die alten Karten. Da tun einem ja de Augen weh

Bin auch fürs Alte Kartenspui !
mir sollten langsam nummern dazuschreiben !
3 GEGEN das Neue Blatt !

vier

5 gegen das neue Blatt

Bitte, bitte, bitte wieder die alten karten

7

man kanns einfach net lesen aber wenns des is was is ihr wollt.. bitte schön..

bitte bitte tut uns das nicht an, die sind ja grausam und erkennen tut man sie auch viel schlechter!!
bitte die alte kartensorte wieder, so schnell es geht,

DANKE

dem stimm ich zu, des is echt blöd, die alten waren besser

Freunde das ist nur der Kontrast , wenn das verbeessert wird ist es ja in ordnung , die karten an sich sind ja schöner , aber bekommt das mit den farben hin , das wäre super danke

Naaa ... mit dene Kartn mog i net spuin!! Die Alten waren doch sauguat! Warum die Änderung?

Beste Methode um die Serverlast zu verringern!

Sorry, aber diese Karten sind einfach nur greisslich, furchtbar, schlecht zum Sehn und das Spielen macht auch keinen Spaß mehr!

Die neien Kortn san a rechter Scheißdreck! I mechat wieda mit den oildn Kortn spuin!

dito.

Wenn man sich aber die Menge der Spieler anschaut, die unbeirrt weiter mit diesen "neuen" Karten spielen, muss man sich die Frage stellen, wie die das vertragen.

ich frag mich, warum muß immer alles verändert werden. Ich spiel schon mein Leben lang mit den alten Karten (real) warum jetzt plötzlich was anders, das hat ja keiner gewollt. Es hat keiner danach gefragt, wann es endlich andere Karten gibt. Zum Schluss gibts dann noch die Skatkarten, dann hör ich ganz auf.

also ich find die neuen besser, erst dacht ich auch auch "was für a scheiß" aber bei näherer betrachtungs sinds gar ned so schlecht.

18 - 1 bisher...

19 - 1 jetzt...

20-1 i hab aufgehört - es geht nimmer

lol, zu 0 würd a schlecht ausschaun ;)

ich will auch die alten karten wieder haben! die neuen sind schlecht zu erkennen, vor allem eichel und schellen sehen sich zu ähnlich!

Werden die neuen Karten gesponsert oder liegt das an der Weihnachtsstimmung oder dem Promillestand irgendwelcher Admins nach der Weihnachtsfeier :-). Öfter mal was Neues ist selten schlecht aber in diesem Fall eher schon.

Kauft neue Server und gebt uns die Alten Karten wieder!