Fehlerberichte: Betrug oder Unfähigkeit? Wie sauspiel.de mit Falschspiel-Meldungen umgeht ...

spielfuehrer, 01. November 2016, um 23:07

@bill

sorry, dass ich dich damals reingeritten habe. :)

watzi85, 01. November 2016, um 23:14

@ landmaus: vielen dank für deine unendliche güte 😄 - gerne können wir auch mal zusammen spielen, damit du dir den euro wieder zurückerobern kannst xD

@ spielfuehrer, teil 1
tja, das war klar, dass du jetzt nen rückzieher machst - das ist bei sprücheklopfern immer so ...

@ spielfuehrer, teil 2
ich habe den verdacht geäußert, dass es vielleicht so sein könnte - das ist es völlig anderes ...
und mit "straftatbeständen" wäre ich an deiner stelle auch mal vorsichtig ...

watzi85, 01. November 2016, um 23:15
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 23:18

@ chickenwilli
ich habe niemanden namentlich angegriffen ... ich habe doch bereits mehrfach gesagt, dass es KEIN Betrug war ... es ging nur um den VERDACHT ...

... nicht als "unfähige" ... "unzurechnungsfähige" ... das nehm ich allerdings nicht zurück - wer so spielt ...

watzi85, 01. November 2016, um 23:17

ui - die diskussion startet ja gerade voll durch ...
nur nicht dahin wo es eigentlich hin sollte lol

spielfuehrer, 01. November 2016, um 23:20

@watzi, teil 1

das täuscht. das eigentliche problem ist, dass du nicht richtig lesen kannst

@watz, teil 2

meldung an die admistration, von mir aus. das öffentlich zu machen, ist charakterlich schwach.

und ansonsten: ach nee, und wenn ich nicht vorsichtig sein möchte, was dann?

watzi85, 01. November 2016, um 23:20

@ spielfuehrer, teil 92838
Auszug aus deinem profil:

"mickkael
vor ungefähr 12 Stunden:
Da du dich ja für den Messi des Schafkopfen hältst, und du
für mich nur ein klugscheisser bist werden wir beide sicher nicht mehr
zusammen am Tisch sitzen, weil mir meine Freizeit dafür zu schade ist.
Weiterhin gutes Blatt, und keine Fehler machen, gell."

... dann bin ich wohl doch nicht ganz allein mit meiner ansicht lol

spielfuehrer, 01. November 2016, um 23:24

ich habe nicht gesagt, dass du der einzige depp hier bist, warze!

watzi85, 01. November 2016, um 23:25
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 23:26

@ spielfuehrer, teil 1
auf dein kindergarten-gelaber hab ich echt keinen bock mehr

@ spielfuehrer, teil 2
was hat das mit charakter zu tun? - aber bitte erspar mir die antwort ... sehe es als rhetorische frage

@ spielfuehrer, teil 3
dann bist du nicht vorsichtig ... schmeiß mir ruhig noch mehr schimpfworte an den kopf

spielfuehrer, 01. November 2016, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 23:29

@warze

nein, ich hab alles gesagt. wein weiter, du loser!

https://www.youtube.com/watch?v=yp02CEIWX8c

:)

Ex-Sauspieler #484842, 01. November 2016, um 23:29

@ sf

keine ursache, die gaudi wars wert!

@all

Damals hats geholfen.
Also hier nochmals als kleiner Spendenaufruf für den Jammerwatzi, damit die Landmaus ned die ganze Bürde alleine tragen muss:

https://www.youtube.com/watch?v=0nVjoU_8LH8

watzi85, 01. November 2016, um 23:30

@spielfuehrer
aja - loser dürfte auch als schimpfwort gelten :-)

wieviel hat dir sauspiel eigentlich bezahlt für den auftritt hier? oder machst du das freiwillig? ^^

spielfuehrer, 01. November 2016, um 23:31

"...so muss das leben wohl sein, es holt alle verlierer mal ein...".....lalala.....

Landmaus, 01. November 2016, um 23:33

Diesen einen ganzen euro werde ich schon irgendwie stemmen... und wenn ich ihn mir vom mund runtersparen muss

watzi85, 01. November 2016, um 23:33

@ chickenwilli
was hat entschuldigen mit angreifen zu tun?!

interessante statistik - woher weißt du das?
leider habe ich mir nicht bei allen bereits gespielten 126.000 spielen germerkt, wer bei mir am tisch saß ...

watzi85, 01. November 2016, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 23:40

@ landmaus
keine sorge - falls du den euro nicht zusammenbekommst werde ich schon irgendwie über die runden kommen - auch wenns schwer wird ...

@wildbill
dass ich soviel gutherzigkeit hier noch erleben darf

Ex-Sauspieler #484842, 01. November 2016, um 23:49

@ willi

im pfeifenthread macht man das ständig.....

watzi85, 01. November 2016, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 01. November 2016, um 23:59

@ chickenwilli
wieviele spiele werden hier in dem forum täglich gepostet, wo es darum geht, dass einer schlecht gespielt hat, wodurch spiele verloren gehen?
es war überhaupt nicht meine absicht, diese bestimmten spieler anzugreifen, sondern die art und weise, dass sauspiel einen betrugsverdacht von anfang an als lächerlich dargestellt hat ...

und ja ... ich denke, wenn man so extreme "fehler" macht (warum auch immer), kann man auch eine entschuldigung erwarten (ich mache das schließlich auch), oder siehst du das anders?

chickenwilli gehört zu sauspiel.de ... genauso wie spielfuehrer auch leute von sauspiel.de persönlich kennt ... wenn ich jetzt verschwörungstheoretiker wäre (siehe oben), würde ich glatt behaupten, dass ihr euch gegen mich verschworen habt, weil ich sarah (sauspiel.de) schon in meiner antwort-mail die meinung gesagt hatte ...

ich weiß nicht, ob die mir negativ aufgefallen sind... vielleicht ja, vielleicht nein ... jedenfalls wusste ich zu diesem zeitpunkt nicht, dass ich schonmal mit ihnen gespielt hatte, darum geht es doch!

ich habe kein urteil gefällt - im ersten moment war ich natürlich sauer und habe geadcht, das kann jetzt nicht sein, die müssen zusammen gespielt haben ... wie schon mehrfach gesagt (siehe oben), ist die sache schon lange erledigt - es wurde ja überprüft, dass nicht zusammengespielt wurde.

dann rätst du mir also, beim nächsten verdacht noch länger am tisch zu bleiben, um auch ganz sicher zu gehen?

Ex-Sauspieler #484842, 02. November 2016, um 00:32

Aha, hier gibts also auch "normale" user.

Das ist mir neu.......

watzi85, 02. November 2016, um 00:50

@chickenwilli
ich habe uneingeschränktes vertrauen ... ^^

interessant ... und wo ist hier die suchfunktion, wo man sehen kann, wer mit wem wann an einem tisch gespielt hat? das wäre mir neu ...

nebenbei bemerkt ein datenschutzrechtlicher alptraum, da ich daraus die spielgewohnheiten von anderen personen ableiten und dadurch teilweise bewegungsprofile erstellen könnte ... uiuiuiuiui

Ex-Sauspieler #484842, 02. November 2016, um 00:57

da musst den schnüffel-jozi fragen, der kennt sich da am besten aus.

und:

pff, datenschutz und ableitung von spielgewohnheiten...

das bringt dir sicherlich viele lacher ein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite