Tratsch: Puff-Werbung dahier - geht's no ?

puenkt_chen, 02. November 2016, um 09:11
zuletzt bearbeitet am 02. November 2016, um 09:12

und was für freiheitsrechte??....
manche tun gerade , als ob eine existenzberechtigung daran hängt...
nur weil ein neuling nicht schnall fall ins forum schreiben kann??
macht doch eh keiner!

krattler, 02. November 2016, um 09:16

und interessanterweise beklagen sich die leute in der skatstube ja auch.
"sexprofile nerven völlig ab" heisst da der aktuelle fred.
also, so zu tun, als ob wir hier die einzig nervösen wären, gilt net liebe sarah:-)

Sarah, 02. November 2016, um 09:20

Man müsste einfach viel mehr einschränken als das Schreiben im Forum. Nur wegen eines Wirrkopfes baust Du dann die ganze Seite um und behinderst viele Spieler, die sich nichts zu Schulden haben kommen lassen.

Wenn man das nicht machen will, heißt das nicht, dass man der einen Person was zugestehen will oder ihr Handeln, auf das man ja erst mal keinen Einfluss hat, unterstützt, sondern im Gegenteil, dass man ihr nicht die Macht zugestehen will, wegen ihr alle anderen einzuschränken.

krattler, 02. November 2016, um 09:31

machts einfach was wollts, tut ihr ja eh .....
aber uns dahingehend einschränken zu wollen, dass wir auf den scheiss nimmer reagieren sollen, halte ich für den bescheuertsten ansatz.....

Sarah, 02. November 2016, um 09:35

Machen wir ja nicht, wir schränken euch nicht ein. Ihr dürft weiterhin schreiben und euch verständlicherweise aufregen. Das bringt trollbezogen nur nicht so viel, weil der ja genau das will und aus dem Grund stört.

Euer Ärger ist sein Lohn.

Je gelassener man also damit umgehen kann, desto weniger Freude hat der Störer und desto weniger Ärger hat man selber.

puenkt_chen, 02. November 2016, um 09:38

versteh ich ez ned, warum wird ein spieler behindert oder eingschränkt??
der spieler kann doch spielen, deswegen ist er doch beim sauspiel...
guckts doch mal nach wieviel neulinge sich sofort im forum tummeln??
keiner, der wirklich wegen des spiels da ist!!

Ex-Sauspieler #484842, 02. November 2016, um 09:54

Ich ich bin, zugegebener Maßen aus Eigeninteresse, auch gegen die Einführung einer Schreibberechtigung erst ab einer gewissen Anzahl von Spielen.

Und wie Faxe² weiter oben schon erwähnt hat, eine Demokratie muss sowas aushalten.

Ich denk, die Handvoll User, die das Forum hier regelmäßig nutzen sind doch alle nicht auf der Brennsuppn dahergschwommen und sollten des verkraften ohne bleibende Schäden davon zu tragen.

puenkt_chen, 02. November 2016, um 10:04

ich spinn mal meine gedanken weiter, vielleicht werde ich dann ausgeschimpft, gut möglich:-((

liebes sauspiel!

in bälde habt ihr 500000 spieler bei sauspiel, eine stolze zahl und spricht an und für sich für eure tolle seite! wenn ich davon ausgehe, dass 10% der spieler den jahresbeitrag von €50.- bezahlt, dann komme ich auf 2,5 millionen euronen, eine doch stattliche summe an geld die wir mitglieder berappen! somit ist das bestehen dieser firma gesichert!
auch wenn wir gesetzlich keinen anspruch auf ein mitspracherecht haben, stellt sich mir die frage ob wir moralisch keine wünsche hinsichtlich dieser vorkommnisse äußern dürfen?
sarah deiner aussage nach dürfen wir zwar weiterhin unseren unmut und mißfallen zum ausdruck bringen, aber von eurer seite aus wird dazu nichts weiter unternommen, bzw der kartoffelbauer darf weiter sein unwesen treiben!
somit haltet ihr tür und tor für alle trolle weiterhin offen, anders kann ich das halt nicht sehen!

Sarah, 02. November 2016, um 10:09

Ich spinne das auch mal weiter für Dich, Pünktchen. Sagen wir, es dürfte nur noch schreiben, wer persönlich bei uns im Büro antanzt mit Personalausweis. Dem würden wir dann das Schreibrecht freischalten.

Dann gäbs hier sicher nicht mehr so viele Schreiber. Für die meisten Spieler, die ganz normal schreiben wollen, wär das eine Beschränkung, die sie wohl vom Schreiben abhalten würde.

Jemanden aber, der so viel Zeit aufs Stören opfert wie ein Troll, wird das wohl nicht abhalten, der kommt selbst dann an einen Account.

spielfuehrer, 02. November 2016, um 10:14

okay, da kann man dann wohl nix machen und man muss weiterhin in den hintern fremder menschen gucken. ärgerlich nur, dass so schlecht ausgeleuchtet ist, man kann den darm gar nicht sehen.

puenkt_chen, 02. November 2016, um 10:20

sarah , es gibt soviele foren in der man seine meinung äußern kann...
ich habe festgestellt, dass es kaum mehr ein forum gibt, in dem ungeprüft seine meinung kundtun kann...erst nach prüfung wird man freigeschaltet...
und dort bezahle ich aber keinen mitgliedsbeitrag!

faxefaxe, 02. November 2016, um 10:24

Ich wiederum kenne kein einziges, in dem die Identität überprüft wird, sind wir in verschiedenen unterwegs.

Sarah, 02. November 2016, um 10:27
zuletzt bearbeitet am 02. November 2016, um 10:28

Ja, das ist Ansichtssache, was man besser findet.

Ich finde eine Prüfung jeden Kommentars vor Freischaltung nicht gut, das behindert jede freie Diskussion.

Ich hab einmal einen Artikel kommentiert, der Kommentar wurde 2 Tage später, nachdem ich mich beschwert hatte (^^), freigeschaltet. War dann mein letzter Kommentar. Und es war ein super Kommentar… :)

Ricky, 02. November 2016, um 10:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

spielfuehrer, 02. November 2016, um 10:32

dass das eine viel zu pragmatische lösung is! was denkst du denn?

Sarah, 02. November 2016, um 10:34

Riegele, das scheitert daran, dass das hier keine reine Forumsseite ist. Das würde das Problem nur verlagern.

Wir bieten die Möglichkeit, in Vereinsforen ungestört zu diskutieren. Im Fuchstreff haben die Mitglieder ein eigenes Forum gegründet, in das erst mal jeder eingeladen wird. Da kann man den Troll dann ausgrenzen.

spielfuehrer, 02. November 2016, um 10:37
zuletzt bearbeitet am 02. November 2016, um 10:38

ich bin leider nur ein durchschnittlich intelligenter mensch. würdest du mir trotzdem erklären, wohin das problem verlagert werden würde.

....auf andere internetseiten? ja, das wär dann echt nicht gut.

Sarah, 02. November 2016, um 10:46

Dann wären wir wieder bei der Trollanleitung. Grad Dir trau ich da genügend Kreativität zu, selbst drauf zu kommen, eingeschränkte intellektuelle Leistungsfähigkeit hin oder her.

Ricky, 02. November 2016, um 10:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

puenkt_chen, 02. November 2016, um 10:49
zuletzt bearbeitet am 02. November 2016, um 10:52

genau , diese frage der verlagerung stellt sich mir auch...
genaugenommen wird der troll (jeder troll) geschützt und wir müssen das aushalten, wir sind ja nur die, die dieses sauspiel am laufen halten...
ihr nehmt auf alle eventualitäten rücksicht, nur ned auf uns!! sauber tati sagen:((

spielfuehrer, 02. November 2016, um 10:54

ich hab nix von eingeschränkter intellektueller leistungsfähigkeit geschrieben, ich sprach von "durchschnittlich", meine liebe pechmarie.

aber warum unterhalten wir uns eigentlich immer mit´m schmidl. wo ist agnes?

Sarah, 02. November 2016, um 11:00

Mimimi.

puenkt_chen, 02. November 2016, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 02. November 2016, um 11:05

vermutlich mutterschutz...
und sarah mal ganz ehrlich, nimmst du uns schon ernst??
hauptsache eure kassa stimmt, alles weitere interessiert euch doch gar nicht!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite