Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Puff-Werbung dahier - geht's no ?

An das Jeffe-team:

Scho klar, daß dieses Ärgernis in a paar Stunden wieder eliminiert is - aber habt ihr da keine rechtliche Handhabe, um penetrante Wiederholungen zu unterbinden ?
Des nervt und ist m.E. Mißbrauch dieser öffentlichen Plattform zu Werbezwecken - gebt denen mal an Schuß vor'n Bug (no besser mittschiffs a Breitseite !!!)
Oder san die 'Hells Angels' bei euch auftaucht und ham gsagt:' SO, ab sofort läuft des so....' ?
DANN kriegen die 'Betrug'-freds allerdings a ganz neue Berechtigung... ^^

Spaß beiseite, weg mit dem Dreck, ghört ned hierher !

einfach nur pervers 😠

Es gäbe 2 ganz einfache Lösungen. Man könnte entweder einigen vertrauenswürdigen Nutzern Sonderrechte einräumen (bei Missbrauch auch entziehen), dass sie derartige Beiträge vorläufig verbergen können, was später dann von offizieller Seite aus überprüft wird oder man erlaubt erst Usern ab ca.50 Spielen, hier ins Forum zu schreiben. Man könnte natürlich auch die Polizei einschalten, da zumindest das Verwenden solcher Profilbilder auf einer Plattform, die allgemein zugänglich ist, vermutlich sogar eine Straftat ist.

ich verstehe es a ned....
denkbar einfach wäre die lösung, dass man erst mal 50 oder 100 spiele hinlegen muss, bevor man im forum schreiben kann...
es hat den anschein, dass die die admins keine einfache lösung wollen, leider...
und ez kommts mir ned wieder mit dem spruch, dass man jedem spieler das forum sofort zugänglich machen will - das ist blödsinn...
ich wage zu behaupten, dass jeder neue spieler zuerst mal gar nicht ins forum gukkt, bzw. zuerst mal glaubt da tummeln sich lauter *gstörte*...
sorry für meine direktheit, aber mir gings in der anfangsphase so:((
wenn ein spieler wirklich probleme hat , dann kann er sich ja unter hilfe direkt an die admins wenden!

Bin auch dafür, Spieler ohne ein Spiel dürfen nix schreiben. Außerdem kann man bestimmte Bilder und Wörter ausschließen. Da sinds hald zu wenig fit^^

beides (posten erst ab einer minimal-spielzahl und "hilfs-admins") wurden den schakopfoberen in den letzten bald 10 jahren zigfach vorgeschlagen. die minimal-spielzahl lehnen sie ab, weil ein neuling mal eine frage haben könnte (???), den hilfsadmin weil sie machtverlust fürchten (???).

so werden user, die die plattform außerhalb der dienstzeit von admins nutzen wollen, weiter diese unappetitliche werbung über sich ergehen lassen müssen.

das posten der bilder ist glaube ich weniger strafbar, als das nicht unverzügliche entfernen der posts. und für "unverzüglich" definiert der gesetzgeber leider "unter 48h" oder so.

schade eigentlich, daß in diesem punkt eiserne beratungsresistenz herrscht.

Dabei wäre das doch so einfach:
Beschränkung, für das Forum, auf 100 Spiele stellen!
Und/ oder sich am nächsten Arbeitstag, der Berliner Crew, freischalten lassen.
Wenn es für einen Spieler überlebenswichtig ist, wird er jemanden fragen, kannst das einmal ins Forum stellen! Beim "flüstern" geht es auch

Bilder werden geprüft und dann erst freigeschaltet!

Bei PokerStars wird es nur so gemacht

Die könnten die Werbung ja auch per PN direkt an den Bill schicken? Im Forum sind das doch hohe Streuverluste.

da sind die admins einfach unbeweglich^^

dazu müßte aber jemand Dienst haben - lach
Solange wäre sie aber für uns, abgebrühten Spieler, sichtbar

Es muss doch niemand die Seiten aufmachen.
Oder doch neugierig?
Und Minderjährige sind entweder um diese Zeit nicht beim Sauspiel, wohl eher im Kindergarten oder in der Schule.
Wieder mal ein Sturm im Wasserglas.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und das Pic (Profilbild) ist sichtbar

hoofer wenn du solche seiten braucht, dann gibt es dafür genügend portale denke ich!!
also konsumier diese entsprechenden seiten und plädier ned no beim sauspiel es dabei zu belassen, du horny!!!!

wenn man morgens in sein frühstückssemmelchen mit marmelade beißt, dann ist es schon immer eine gewisse herausforderung, sich einen gesegneten appetit zu bewahren, wenn man dabei so absolut hart in die körperöffnungen anderer menschen gucken muss. gott sei dank is bei dem speziellen bild, das mir da grad in den sinn gekommen ist, die belichtung nicht ganz optimal.

könnten diese attacken ned wenigstens in die abendstunden verlegt werden, da is mir das ganze dann immer eher wurscht?

unsere admins sind eher spätaufsteher; das hat unser werbefachmann doch schon länger spitz gekriegt. daher wird er auch nicht auf dich rücksicht nehmen können, lothar...

du wärst im übrigen ein guter hilfsadmin; deine schicht wäre dann von 23.00-3.00

ich nehme gerne 6.00-8.00

@ puenkt-chen
Da hast du meinen Sex-Beitrag total miss(t)verstanden!!
Ich als Ministrant darf mir solche Bilder nicht einmal anschaun, erst recht nicht für deren Verbleib bei Sauspiel plädieren!!!

diskussion um des kaisers bart.

hoofer - wie ist dein gefasel dann zu verstehn?
und du warst bisher auch der einzige der seinen senf zu diesen grauslichen sexwerbungen dazu geben musste!