Tratsch: Puff-Werbung dahier - geht's no ?

spielfuehrer, 31. Oktober 2016, um 18:05

@lothar

oh, sf-deputy-admin, das wär ja ganz verlockend. kaum vorzustellen, wie rigoros ich da meine allmachtsphantasien ausleben könnte. erst einmal müsste hier "gesäubert" werden, das ist klar. dazu bräuchte ich natürlich spitzel, informanten, denunzianten.....herrje, ich freu mich schon so....es wird toll werden!

was mich allerdings a bissl irritiert, lothar: ich hab heute schon mal irgendwo geschrieben, dass rechtschaffene menschen des nachts schlafen. was hab ich dann bitteschön in der nachtschicht zu suchen?

Hoofer, 31. Oktober 2016, um 18:24

@puenkt-chen
spät hab ich`s gemerkt, dass du nicht aufrichtig bist.
Wie kannst du um mein Gefasel und Plädoyer pro Verbleib wissen, wenn du die Seite nicht auch aufgemacht hast?
Keine Ausflüchte, du bist ertappt, Scheinheilige!!!

puenkt_chen, 31. Oktober 2016, um 18:46

*Hoofer vor ungefähr 2 Stunden
Es muss doch niemand die Seiten aufmachen.
Oder doch neugierig?
Und Minderjährige sind entweder um diese Zeit nicht beim Sauspiel, wohl eher im Kindergarten oder in der Schule.
Wieder mal ein Sturm im Wasserglas.*

Hoofer, nach entrüstung klingt des nicht gerade!
und die grausliche seite muß man nicht aufmachen um zu sehen , dass du einen kommentar abgegeben hast, allerdings weiß ich nicht was du geschrieben hast...
aber ich bin überzeugt , dass ganz sicher jemand von den usern deinen beitrag gelesen hat!

grubhoerndl, 31. Oktober 2016, um 18:56
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 18:59

@lothar

oh, da müssen wir einiges geradebiegen...

erstens bist du doch immer wieder nächtens im forum, oder täusche ich mich da?

zweitens 23.00-1.00 könnte auch der schnalli übernehmen (der kennt sich ja eh aus).

drittens: allmachtsfantasien sind leider dazu geeignet seine deputy-lizenz umgehend einzubüssen. da gab es früher mal einen user, der so wichtig war, daß sogar ein gadget nach ihm benannt wurde (silbrig mit so ner fünf drauf); dieser litt an einem schweren afs (allmachts-fantasien-syndrom) und wurde deswegen trotz unberstrittener verdienste immer in einem degradierten status gehalten, bis ihm das forum zu fad wurde.

viertens: im der nun möglicherweise entstehenden mannschaft haben wohl freunde von erdogan und welche, die sich so aufführen eine geringe rekrutierungschance. tipp daher: das afs schön unter der decke halten, bis du in amt und würden bist. danach sollen die bösen es dir erst mal nachweisen...

fünftens: ich meine, das zuarbeiten durch einen sauspiel-geheimdienst wäre schon eine überlegung. dort sehe ich aber ein ernstes problem, was die rekrutierung angeht: welcher rechtschaffene user sollte da mitmachen wollen? und für dunkle gesellen sollte da eher kein platz sein, oder?

zusammengefaßt bietet sich für die organisation der truppe eine mittlere führungsriege bestehend aus 2 leftenent-deputies an, die mehr kompetenzen als das deputy-fußvolk benötigen. das wäre doch etwas für die beiden vordenker, lothar und lothar :-)

Hoofer, 31. Oktober 2016, um 19:47
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 19:49

@ punkt-chen
Hättest erst die User fragen sollen!!!
Du schreibst dich langsam um Kopf und Kragen.
Fast Tatbestand der üblen Nachrede. Ich hol mir Beistand von Sauspiel, und den krieg ich, da ich SP immer gegen den Betrugsvorwurf verteidigt habe.

spielfuehrer, 31. Oktober 2016, um 20:50

wenn ich deine zeilen so lese, dann bin ich jetzt unsicher, ob das wirklich was für mich ist, lothar.

meinem charakter haftet herkunftsbedingt (böhmen liegt ja bei mir bekanntlich quasi vor der haustür) a bissl was verschlagenes an.

und da hab ich angst, dass mir das irgendwie zum verhängnis werden könnte und ich mit diesem kleinen handicap die würde und das hohe ansehen, das das amt des leftenent-deputies mit sich brächte, beschädige.

und gerade in der nachtschicht, wo man ohnehin oft nervlich a bissl angeschlagen ist!

vielleicht wäre es auch besser, wenn man diese ämter an personen vergibt, die eine gewisse und meines erachtens auch notwendige distanz zu den diskutanten hier im forum haben.

sie fehlt mir ein bisschen. sie fehlt mir, nach all den jahren, bei alledem, was die mir angetan haben, nach all den herben enttäuschungen, die ich hier schon hinnehmen musste, nach all den anfeindungen (alle schwach vorgetragen und meist fehlerbehaftet), denen ich hier bereits ausgesetzt war....

und, vor allen dingen: nach all den gescheiterten threads, die ich hier bereits eröffnet habe!

alle gescheitert. gescheitert, weil man zu blöde war, deren unschätzbaren wert zu erkennen.

("domian", "digitaler bierzähler", "lieber gott", "soll ich mir die beine rasieren....was meint ihr?", "segelohren" usw., usw.)

das hat bei mir spuren hinterlassen und wie könnte ich unter diesen start-rahmenbedingungen noch unvoreingenommen, objektiv und würdevoll das amt des leftenent-deputies bekleiden können?

und wenn es ohnehin nur darum geht, bilder von nackten frauen mit schlecht ausgeleuchteten körperöffnungen zu entfernen....also bitte, das soll ..................(keine namen mehr) machen, der is nachts auch unter der woche online.

grubhoerndl, 31. Oktober 2016, um 21:51

Jetzt hättest Du die Chance, in selbstloser Weise der Sauspiel-Allgemeinheit zu dienen, aber nein, seine Empfindlichkeit muß den Reichsbedenkenträger herauskehren.

Lothar, ich bin jetzt schon leicht enttäuscht. Und die Nähe zu Böhmen wäre bei der neuen Aufgabe sowieso eher förderlich als hinderlich.

Ex-Sauspieler #484842, 31. Oktober 2016, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2016, um 22:28

Liebe Forumsjunkiegenossen und Genossinen,
etzet habts euch doch mal nicht so!

In den Betrugsthreads seid ihr doch alle der Meinung dass eine Seite wie diese, die euch zumindest virtuell am Leben erhält doch auch profitalbel für die Betreiber sein muss...

Glaub ihr, dass die von den zwei € die ein Rentner- Hartzer- oder Schüleraccount im Monat bringt, oder von den fünf Euro die die Volljunkies hier monatlich abfixen leben können?

Nein! Ich glaub das langt nicht.

Dass man sich dann durch etwas Werbung in den frühen Morgenstunden etwas dazuverdienen will, als Seitenbetreiber, das halt ich durchaus für legitim.

Und, Faxe²

Nein die Werbung zielt nicht auf mich ab!
Ich steh mehr auf Hochglanzformatiges.

Dass du jeden Schund, egal ob selbst verfasst oder von anderen verbrochen berufsbedingt durchliest, heist noch nicht, dass das jeder andere auch macht...

Ex-Sauspieler #484842, 31. Oktober 2016, um 22:39

"Wir rufen Jozi, Jozi, bald wird er "kommen", der kluge Schnüffler"...

Gabs da nicht mal ne Fernsehserie, die immer so, oder so ähnlich anfing?....

puenkt_chen, 31. Oktober 2016, um 23:07

@hoofer
üble nachrede?, dass ich nicht lache...
beistand von sauspiel?, ui da schreit einer nach maaamaaa...
na dann mach mal...

krattler, 01. November 2016, um 00:44

@ lothar und lothar, macht euch mal beide keine hoffnungen, ihr kommts eh net in frage, wie der rest halt auch:)

Ex-Sauspieler #332864, 01. November 2016, um 01:21

hmm ... wo soll sich da schnalli denne genau auskennen? ja, da solls aa paar gebiete geben, aba ned in bezug auf so unansehnliche, gepostete buidl vo so abgewrackte schabracken mit ordner voller positiver aids-tests! tztztz ... ii leb nun seit am guten jahr nimmer in hamburch, sondern in am vornehmen vorort in schleswig-holstein!
ok, beim karteln bin ii ned sooo seriös geworden, aba schoo seriöser. bin ja seit am guadn jahr wieder amal vaheiratet!
wos denkt ihr nur vo mir^^ ... (sry für die dacheln, herr spielfÜhrer ;-))

spielfuehrer, 01. November 2016, um 03:31

ich hab dir die fernsehserie gerne rausgesucht, bill.

https://youtu.be/npjEfqKF7pk

Hoofer, 01. November 2016, um 09:25

puenkt-chen
des wird mir langsam zu ernst, oder täusch ich mich? Hoffentlich!
Oder verblemba ich meinen im Übermaß vorhandenen Humor mit der Falschen?
Lach hald amal!!!!

grubhoerndl, 01. November 2016, um 11:22

Halt dich bitte da raus. Reptiloide dürfen nur in ausdrücklich gekennzeichneten Freds mitschreiben

grubhoerndl, 01. November 2016, um 11:47

back on topic. zur mittagszeit 10 minuten reaktionszeit ist auch schon ziemlich lang. höchste zeit für deputies!!!

Mario19667, 01. November 2016, um 11:48

... und erst mal muss man Sie drauf aufmerksam machen !!!

Volle 2

Moos, 01. November 2016, um 12:23

sry Admins, aber das grenzt an Unfähigkeit, ich kann es nicht nachvollziehen, wie so ne scheisse nicht verhindert wird...

zur Übersichtzum Anfang der Seite