Tratsch: Nein zu linksterroristischer Hetzpropaganda

SchaulusTIGER, 04. Oktober 2016, um 08:16

https://www.sauspiel.de/profile/malachai So etwas hat hier überhaupt nichts verloren - eine Verhöhnung der RAF-Opfer .

Ex-Sauspieler #484842, 04. Oktober 2016, um 08:29

wir die grünen, also ich ich jetzt nicht, denken, das waren doch eh alles nur bonzenschweine und ham verdient, was sie gekriegt ham.....

mamaente, 04. Oktober 2016, um 08:40

zweimal schwachsinn, ihr beide solltet heiraten...

Ex-Sauspieler #484842, 04. Oktober 2016, um 08:44

2
ja, wie kann man raf-opfer überhaupt als opfer ansehen...

SchaulusTIGER, 04. Oktober 2016, um 12:31

bezeichnend , liebe quaki , bezeichnend für das seltsame verhältnis der grüne zu linksextremismus

Klein-Ida, 04. Oktober 2016, um 12:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Helmut, 04. Oktober 2016, um 19:43

Auch linke Deppen haben das Recht auf Meinungsfreiheit. Nicht das es mir gefällt aber es stört mich auch nicht.
Mehr Toleranz von links und rechts gegenseitig würde vieles leichter machen.

verana, 05. Oktober 2016, um 00:23

Mal ein Zitat mit Niveau hier bei Sauspiel.
Klasse!

verana, 05. Oktober 2016, um 00:34

Verstanden hat Schaulusttiger das Zitat nicht...liegt an der dunkelbraunen Brille.

Klein-Ida, 05. Oktober 2016, um 07:53

Jetzt hab ich's mir auch mal angeguckt.Was hat jetzt das Zitat mit "linksterroristischer Hetzpropaganda" zu tun?
Es ist nur unvollständig und lautet im Ganzen: "Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht. Protest ist, wenn ich sage, ich mache nicht mehr mit. Widerstand ist, wenn ich dafür sorge, daß alle andern auch nicht mehr mitmachen." - Vom Protest zum Widerstand, in: konkret 5/1968, S. 5. Der Satz ist allerdings nicht von ihr, sondern, wie sie im zitierten Artikel schreibt, von einem "Schwarzen der Black-Power-Bewegung auf der Vietnamkonferenz (...) in Berlin".

Klein-Ida, 05. Oktober 2016, um 08:23

"Wir glauben, dass der Mensch in jeder Situation, unter jedem System, in jedem Staat die Aufgabe hat, Mensch zu sein und seinen Mitmenschen zur Verwirklichung des Menschseins zu helfen."

- Ulrike Meinhof -

Soizhaferl, 05. Oktober 2016, um 08:45

Nu ja, das Zitat per se mag erste Sahne sein, aber die Verbindung mit Ulrike Meinhof ist natürlich unglücklich. So richtig und sinnvoll Widerstand ist, so problematisch ist es, Terror und WIderstand gleichzusetzen. Ich hätte das Zitat so nicht als Profilbild genommen, die meisten hier auch nicht, aber wie der Helmut schreibt - Toleranz.
Einen Aufruf zum Terrorismus kann ich jetzt da beim besten Willen nicht erkennen...

Ex-Sauspieler #244719, 05. Oktober 2016, um 08:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #244719, 05. Oktober 2016, um 08:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #244719, 05. Oktober 2016, um 09:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

puenkt_chen, 05. Oktober 2016, um 09:23

mit tiger wieder einer weg....

krattler, 05. Oktober 2016, um 09:41

kein grosser verlust :-)

Ex-Sauspieler #484842, 05. Oktober 2016, um 10:02

heisst das jetzt, dass kein solidaritätsthread aufgemacht wird?

Soizhaferl, 05. Oktober 2016, um 10:36

De mortuis nil nisi bene - er hatte ein tolles Profilbild :)

Leyermarker, 05. Oktober 2016, um 11:00

Ich bin auch ein Fan von Martina Gedeck, tolle Schauspielerin :-)

puenkt_chen, 05. Oktober 2016, um 11:46

ich hab auch nur festgestellt und nicht geurteilt...

Ex-Sauspieler #484842, 05. Oktober 2016, um 12:35

das steht dir auch nicht zu!

zu urteilen, wessen ableben für die "community" ein großer verlust, oder gar ein segen ist, das bleibt der forumselíte vorbehalten.....

Ex-Sauspieler #484842, 05. Oktober 2016, um 14:57

http://www.spiegel.de/einestages/ulrike-meinhofs-selbstmord-1976-meisterin-des-moralisierens-a-1090361.html

interessant....

Ex-Sauspieler #484842, 05. Oktober 2016, um 15:13

Für alle RAF-Zitate-Sympathisanten hier noch ein paar:

Auf der Flucht sprach Meinhof die erste RAF-Erklärung auf Tonband: "Wir
sagen, natürlich, die Bullen sind Schweine, wir sagen, der Typ in
Uniform ist ein Schwein, das ist kein Mensch ...… und natürlich kann
geschossen werden."

(Achtung! Sensetive content, Soiz!
Das mit den Fotzen ist althergebrachter linker Chargon)

Gudrun Ensslin warf ihr vor, "die Prinzipien, also den Kampf, Deinen Fotzenbedürfnissen - dem Überleben - unterzuordnen".

1967 hatte sie beim Sechs-Tage-Krieg Israels gegen seine Nachbarstaaten
Solidarität der Linken mit Israel gefordert. Nun feierte sie den Angriff
eines Palästinenserkommandos auf Israels Mannschaft bei den Olympischen
Spielen in München, bei dem insgesamt 17 Menschen starben. Die Aktion
habe "Mut und Kraft" sowie "Sensibilität für historische und politische
Zusammenhänge dokumentiert".

Ex-Sauspieler #484842, 05. Oktober 2016, um 15:23

bitte auch das video "linker heldenkult" auf dieser seite ansehen.

ideologisch findet sich der eine oder andere user dort sicher auch wieder....

zur Übersichtzum Anfang der Seite