Tratsch: Die Zeit

steffekk, 15. März 2016, um 12:43

jo auf jeden FALL kami !!!

des wird a Traum !

Ex-Sauspieler #434916, 15. März 2016, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 15. März 2016, um 12:51

lieber kami,
deine jugendliche ungeduld wird meinen verbrauchten und von rotwein geschädigten hirn nicht schneller werden lassen.
sicher weder 1 oder 1 mio versuche führen zu keinen sicheren beweis .meine 26 % sind eine errechnete größe die nichts aussagt. hätte ich mir sparen können.
ich bin deiner meinung wenn wir uns in deinem verständnis bewegen.
mir gehts nicht um beweise oder kausalitäten im bezug auf zeit. vielmehr gehts mir um den wissenschaftstheoretischen ansatz und zweifel an "bewiesenen" theorien die eigentlich solage parameter nicht genau definiert sind, letzlich als nicht bewiesen gelten müssen.

denk über den letzten satz nach und dann gehe ich in rente- bin müdevon dem mist.

hier können wir uns nett austauchen und die zukunft
gehört dir und messias

Ex-Sauspieler #434916, 15. März 2016, um 12:59

zweifelst du mein deutsch oder verstand an ?

oder beides ?

Ex-Sauspieler #434916, 15. März 2016, um 13:03

Amen.

steffekk, 15. März 2016, um 13:05

Henry - du hast irgendwie so was Schwermütiges an dir - so bissal wie früher der Jim Morrison, nur halt dass bei dir wegen der Zeit ist und beim Jim wegen den Indianderseelen die in eam eineghupft san.

Aber sonst - fast identisch wie ich finde 👍

Ex-Sauspieler #434916, 15. März 2016, um 13:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 15. März 2016, um 13:27

bist grad traurig henry ?

steffekk, 15. März 2016, um 13:28

ist doch schön wenn du da bist

steffekk, 15. März 2016, um 13:38

Henry machs wie ich - scheiss aufs Leben und widme dich deiner Berufung !

Es is ja eh wie es is !

Ex-Sauspieler #419868, 15. März 2016, um 16:15

im jetzt ist alles. im jetzt ist nichts.
ich nehme mich wahr als das ergebnis von erfahrungen und erlebnissen im zeitraum vor jetzt. das verschafft mir die illusion, das kommende 'jetzt' jeweils bestimmen und gestalten zu können. möglicherweise handelt es sich aber in wirklichkeit um ein sich-erinnern. an die unendlichen möglichkeiten, die zeitgleich zu meinem jetzigen ich gleichberechtigt existieren.
ich bin zu gering, um das zu begreifen, zu klein, um es zu verkraften. (ich bin fasziniert von filmen wie 'interstellar', auch wenn ich die sache mit den schwarzen löchern im universum nicht wirklich kapiere.) ich weiß um meine beschränktheit, das mysterium "leben' zu erfassen. das koordinatensystem der zeit ist mir orientierungshilfe. die begegnung mit dem 'du' macht mir mein 'ich' und die alternativen erfahrbar. das macht für mich sinn, das genügt mir, muss es wohl auch.
eines tages saß ich mit einem punktemultimillionär am tisch. spontan fragte ich beeindruckt, wie er denn das geschafft hätte. er meinte nur, es wäre eine gigantische zeitverschwendung gewesen. dann schlug er spaßeshalber vor, sich statt zum virtuellen schafkopfen auf einen realen kaffee zu treffen.
https://youtu.be/GaDHXsjSJWg

steffekk, 15. März 2016, um 16:26

Schön geschrieben. 💋

steffekk, 15. März 2016, um 16:27

ich Tipp mal auf max. 2 Minuten, da bräuchten andere ihr ganzes Leben dafür .

Wild_Bill123, 15. März 2016, um 16:41

da is jetzt aber mal jemand wieder hudelgeil ^^

(alles was bei drei nicht aufm baum is, wird gevögelt)

steffekk, 15. März 2016, um 18:16

Depp ^^

Tomkronich, 16. März 2016, um 16:30

Übrigens Zeit ist dann wenn Mann sich n gutn Whiskey aufmacht , a Zigarrn raucht und trotzdem an schafkopf spielt und blöd daherred

Ex-Sauspieler #434916, 20. März 2016, um 11:14

Ganz genau-Du bist der/die einzige Person, die den ganzen Blödsinn entlarvt hat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite