Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Esreichen61, 11. Februar 2016, um 17:42

ist der kurze Moment scho vorbei?

Ex-Sauspieler #418007, 11. Februar 2016, um 17:45

Jetzt hab doch Geduld, ich zähle noch. 3000 Mal die URL ändern dauert halt!

:-P

Hannes, 12. Februar 2016, um 10:53

Wie kommst Du voran? 😉

Esreichen61, 12. Februar 2016, um 11:13

brauchst doch nur eine Zahl ändern in der Spielesuche. Kann doch nicht so lange dauern...

Ex-Sauspieler #418007, 12. Februar 2016, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2016, um 11:33

Ein Screenscraper zur Auswertung meiner gespielten Spiele ist schon lange ein Gedankenspiel von mir.

Wenn ich mal die Muße habe, erstelle ich sowas mal. Im Moment ist meine Zeit sehr knapp. 😛

Da könnte man dem Mischer unter Akzeptanz einer gewissen Laufzeit auch mal ordentlich auf den Zahn fühlen. 😄

Ich bräuchte dann nur noch jemanden mit Schafkopfexpertise, der die Wertigkeit von Kartenkombinationen in Zahlen fassen kann, damit man alle ausgeteilten Blätter mit einer Wertung versehen kann.

Soll ich mal, Hannes? Könnte auch für andere Benutzer interessant sein, mehr Statistiken zu erhalten.

P. S. Nur um sicher zu gehen, euch ist klar, dass ich das nicht wirklich im Moment manuell versuche? 😄

Hannes, 12. Februar 2016, um 11:38

Waaaaaaaaas? Ich bin schockiert. Sitze seit 2 Stunden selbst dran, um zu schauen wer die manuelle Eingabe schneller hinbekommt.

Ex-Sauspieler #418007, 12. Februar 2016, um 11:39

Na dann... ich rechne damit, dass ich bis Sonntag früh fertig bin. Kannst Du das halten?

jozi, 12. Februar 2016, um 11:41

meinst bestimmt sowas:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/13...
P.S. da steht auch meistens der wert dabei, der rein mathematisch rauskommen sollte

Esreichen61, 12. Februar 2016, um 11:53

Hannes, bitte Wanda das Spielen sperren, damit es schneller geht:-)

Ex-Sauspieler #418007, 12. Februar 2016, um 14:46

Der Hannes ist das viel subtiler. Mein var_max_kartenglueck ist zur Zeit auf 0.05 gestellt, damit mir über kurz oder lang die Lust vergeht.

So schlimm war es schon lange nicht mehr.

Hannes, stells doch bitte auf 0.2, sonst stelle ich vielleicht bald die monatlichen Zahlungen ein!

Gunthu, 12. Februar 2016, um 17:38

Quack ned und mach das^^

zaltshaker, 12. Februar 2016, um 21:19

Des kon no a Paar Monat dauern, Wanda. Nach 3 Mon. Mistkartn/stand hab i de Zahlungen eigstellt, weil i ned fürs ärgern zahln wollt. Seitdem spui i wieder ganz entspannt.

Andere Sachan wia de uferlosn Pausn, de scho vui Leit moniert ham, wern vo de Betreiber aa hartnäckig ignoriert bzw. ned moi kommentiert.

Bin ja jetz scho a Weile dabei und hab aa meistens zahlt. Am Anfang hats immer moi wieder de oane oder andre Verbesserung gebn, und es hat se immer moi wer gmeldt, warum ma des so oder so macht. Aber jetz machts iwie den Eindruck, solang de Dukatn so dahiplätschern, damit de Server laffan, is eh wurscht. Zahlt hab i eigentlich fürn Service, und den sig i momentan ned.

zur Übersichtzum Anfang der Seite