Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Turnier 25.10, München

baumbua, 26. Oktober 2008, um 13:28

harry, ich BIN heimgekommen - mehr woas i nimmer, aber da ich da bin, muas is ja gschafft ham;-)
geiler abend, fetzngaudi, schee!

ps: liebe admins, ich hatte furchtbar schlechte karten aufm turnier. bitte ändert doch mal eure mischmaschine, des geht sicher nicht mit rechten dingen zu...

Tibhar, 26. Oktober 2008, um 13:43

Auch der Tibhar is jetzt wieder daheim. Ich muss mich nochmal in aller Form bei meinen Sponsoren Kuno, Agnes, MK, und am Franz bedanken. Ich hab mich wirklich über die Unterstütztung gefreut. Dank geht natürlich auch an die restlichen, die mir ja übers Forum diverse Getränke versprochen haben *glugglugglug*
Der Abend war einfach klasse. Griabige Leid (sry, für den bayrischen Ausdruck) guade Stimmung und viel zu viel Bier^^

Thanathan_vF, 26. Oktober 2008, um 13:51

baumbua, ich muss mich deiner beschwerde anschließen, i hege die vermudung des der mischbug in den kardn mid einbaud is...

sideburns, 26. Oktober 2008, um 15:05

Nie wieder Bier! Dieses kottrige Zeug wird vom Speiseplan gestrichen! Danke an alle, die dabei waren, sowohl die üblichen als auch die unüblichen Verdächtigen! Hoffentlich hat niemand photographiert....

Ex-Sauspieler #1966, 26. Oktober 2008, um 15:10

Ich habe ein extrem kompromittierendes Foto hier! Dagegen ist das legendäre sideburns-jannik-Foto lächerlich...

sideburns, 26. Oktober 2008, um 15:11

Das kenne ich ja gottseidank nicht! Dann mal los, zeig schon! Feigling ;-)

P.S.: war schön, Dich endlich kennengelernt zu haben, glaub ich...

Thanathan_vF, 26. Oktober 2008, um 15:28

side, s nexte mal gscheids frängisches? wie es kitzmann? dann hät wenigstens s dunkle hefe wos gschmeggd...

PS: hob i vorhin ganz vergeße, war schee euch endlich mol zu sehe...wobei...ach lassn wir das. hat jannick eigentlich noch den heimweg gefunden?

sideburns, 26. Oktober 2008, um 15:35

GRRRRRRR.... das Radler hab ich bestimmt bestellt um eine Dame gefügig zu stimmen... So betrunken kann ich gar nicht gewesen sein, dass ich das getrunken hätte!

k_Uno, 26. Oktober 2008, um 16:02

...hab ich eigentlich schon erwähnt, dass i no immer ned weiß, wer gestern zweite(r) gworden ist?
Naja, bestimmt erfahr i das nie in meinem leben... was solls, es gibt unwichtigeres.Wer war eigentlich erster? Der war ja schneller weg als ein anderer kommen kann.

k_Uno, 26. Oktober 2008, um 16:09

Ok, nun mal ein ernster Beitrag. Möchte mich bei den Organisatoren bedanken, die dieses Turnier organisiert haben. Herzlichen Dank an das Berliner Team, welches Tibhars Anwesenheit mit unterstützt (bzw. ermöglicht) hat.
War schön, die Sauspielgemeinde mal persönlich kennengelert zu haben, zumindest die, die dabei waren. :D
Und vielen Dank an den netten Taxifahrer, der die verirrten Schäfchen heimgefahren hat. Danke Marcus. Hoffe du bist dann ebenfalls gut heimgekommen.

Ex-Sauspieler #11749, 26. Oktober 2008, um 16:18

Es war wirklich ein rundum sehr netter und sehr lustiger Abend. War schön, euch mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen.
Großes Dankeschön an Agnes, Monaco und MK für die Organisation.
Danke auch an Eva, zenze und Mangfaller für die nette Schafkopfrunde ;-)
Leider mußt ma scho so früh aus der Kneipe raus, deshalb wars supernett, daß der Bavarianharry und der Scrat noch bis zur Abfahrt des Zuges an Absacker mit mir getrunken ham, merci :-)
Hoffe, alle ham die Nacht gut überstanden ... insbesondere der Jannik ;-)
Grüße an alle, die dabei waren, war super!!!

Breznsalzer, 26. Oktober 2008, um 16:57

Hallo zusammen, für alle, die die Untaten des gestrigen Abends nochmal ansehen wollen, habe ich die Fotos bei GMX hochgeladen:

http://www.gmx.de/mc/KdDmqELlH0ICeekVk2WgdZP4AxofWf

Viel Spass beim ansehen. Wenn noch jemand Fotos hat, stelle ich sie gern dazu.

Schee wars mal wieder! :o)

xsunshinex, 26. Oktober 2008, um 17:16

*seufz
schee wars!
jetzt weiss ich zumindest von ein paar, welches gesicht sich hinter den nicks verbirgt :)
gfrei mi scho aufs nächste mal!!!
*drück@all- ihr seids klasse!!!

Hundsgrugga, 26. Oktober 2008, um 17:26

a lustige bande seids ihr. schoen euch mal gesehen zu haben.
und entschuldigung an alle, dass ich nicht ganz so ausseh wie sichs die meisten vorgestellt haben..

inteo, 26. Oktober 2008, um 17:58

Hundsgrugga, eindeutig, des ohrläppla is deins

nairobi, 27. Oktober 2008, um 09:15

...auweh auweh

Da tun sich ja Abgründe auf... ggg

agnes, 27. Oktober 2008, um 17:59

Ich hab grad über unser Turnier einen neuen Blogeintarg geschrieben. Dort findet ihr die Gewinner und auch noch mal die Fotos!

sideburns, 27. Oktober 2008, um 18:16

Sieht ja lustig aus! Schade, dass ich nicht konnte...

Nurdug, 27. Oktober 2008, um 18:28

Aber Olaf, dein Doppelgänger hat dich (so wie ich das auf den Fotos sehe) ja entsprechend gebührend vertreten... Also alles in Ordnung.

Wie ich sehe hattet ihr alle ne Mords-Gaudi. Hoffe, dass ich das nächste Mal auch dabei sein kann. Und dann sollte der Siegerpokal wieder zurück zur Sauspiel-Familie wandern!

nairobi, 27. Oktober 2008, um 19:17

ääähh??
Gudrun - steh ich aufm Schlauch??
Wiese zurück in die Sauspiel-Familie??
Gehört der weenashome ned dazu??
Mit dem hob i doch hier scho gspielt...

Thanathan_vF, 27. Oktober 2008, um 20:23

nana.die sauspielfamilie is a ganz exclusive gesellschaft, es problem is nur, des se a die meißten sideburnianer mit beheimatet, somit wird des schwer damit, des enna von der sauspielfamielie gwinnd...

Nurdug, 28. Oktober 2008, um 16:17
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2008, um 16:18

@naibrobi
Da gabs wohl ein Missverständnis.
Ich meinte diese Familie:
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/
379-suche-familie/kommentare
Du meintest wohl die Sauspiel-"Gemeinde", also die, die hier viel und gerne spielen.

Und zurück, weil das letzte Turnier (abgesehen von den Turnieren in Raubling rund um den Weltrekord) der baumbua (seines Zeichens Ehemann von Tibhars Cousine [<- Nurdug] gewonnen hat.
Hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt ;-)

baumbua, 29. Oktober 2008, um 08:57

wenn ich mich richtig erinnere, war des as vorletzte - as letzte ham bertolucci und jannik abgeräumt. naja, ich war damals wenigstens allein erster ;-D.
gudrun, ich musste zweimal in folge verlieren! das ist alles bestandteil des masterplans. jetzt wiegen sie sich alle in sicherheit beim nächsten mal... und dann schlag ich zu. *düsteremusikplatteauflegundweltherrschaftsplanlachennummer32anstimm*

Thanathan_vF, 29. Oktober 2008, um 19:08

bertolucchi? wurde der dieses mal nich als erster bei der siegerehrung erwähnt? oder verwechsle ich da was?

Tom82, 29. Oktober 2008, um 23:37

nö, Bertolucci wurde als Letzter erwähnt... er hat nämlich den Trostpreis gewonnen xD

zur Übersichtzum Anfang der Seite