Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Turnier 25.10, München

agnes, 22. Oktober 2008, um 19:42

so, falls noch Interesse da ist, es gibt noch 2 Plätze fürs Turnier am Samstag. Hier gehts übrigens zur Anmeldung:

http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/9-sauspiel-turnier

Rottweilerkoenig, 23. Oktober 2008, um 12:57

hallo alle zusammen,
wer fährt denn von nürnberg nach münchen zum turnier???
meldet euch doch bitte mal per mail vielleicht könnten wir uns zusammentun
lg rotti

W0ll3, 23. Oktober 2008, um 13:10

bayernticket? kommt doch billiger oder?

k_Uno, 23. Oktober 2008, um 14:57

hannes, vielleicht kannst mit der Fischgräte mitfahren:
http://www.sauspiel.de/profile/Orangefishbone

Tibhar, 23. Oktober 2008, um 16:35

Hmm Raubling is ned grod der nächste Weg.. Is eig a zu krasser Umweg. San 20-30km..

agnes, 23. Oktober 2008, um 17:12

Mei, armer Tibhar, Herr fishbone hat sich gerade abgemeldet

ha, 23. Oktober 2008, um 17:21

Frank, der ausbleibenden Reaktion auf deine Ankündigung eines Negerbeidels entnehme ich, dass de ganzen Isar-Preissn hier weder wissn, wos a Negerbeidl ist, noch, wie man das Ding heutzutage politisch korrrekt nennt, noch, dass es bei uns den schönen Brauch vom Sonderpreis eines Ringes Schwarzwurscht für'n Letzten gibt. So, iatz wisstsas. I kimm leider ned, weil in Minga hob i seit 3 Jahr Aufenthaltsverbot.

k_Uno, 23. Oktober 2008, um 18:19

Hannes, wenn du wirklich kommen willst, könnten wir ja eine spendendose aufstellen, bin mir sicher, dass du mehr als die hälfte der veranschlagten 45 Euro wieder reinholst.
Also, wenn du wirklich dabei sein willst, kauf dir ein Bahn-Ticket und komm.
Ein platz wär grad no frei:
http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/9-saus...

Hundsgrugga, 23. Oktober 2008, um 19:36

Hast recht, Ha.
I werds ah bleibn lassn. Bringt eh Unglueck...ned dass i n dann selber gwing. Und ob ma an Negerbeidl in Minga ueberhaupt kaffa kann, woass i ah ned.
Da fragens ja scho "wie bitte" wenn i a Schweinas bstell.

Tibhar, 23. Oktober 2008, um 20:47

Na, sowas kann i ned verlangen. Außerdem is des Zugfahrn ganz alleine recht langweilig. Geschweigeden davon, dass ich a Landei bin und mi in Städte (v.a. München) ned wirklich guad auskenn und da mehr ois verlassen wär...

UnknownGuest, 23. Oktober 2008, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2008, um 23:12

DU TAUCHST DA AUF GEFÄLLIGST!!! Ich würd' Dich auch höchstpersönlich vom Bahnhof abholen. Und schlafen darfst bei mir auch.

Harry23, 24. Oktober 2008, um 13:58

Apropos schlafen: Nur noch ein Mal schlafen, dann geht´s Turnier los!!! I frei mi scho diabisch!!!

leuchtturm, 25. Oktober 2008, um 12:11

hab keine adresse für 25.10 08

mk, 25. Oktober 2008, um 12:14

Ex-Sauspieler #1966, 25. Oktober 2008, um 12:17

Laab
Senftlstraße 9
81541 München

Andere Frage: Wie lange dauert denn so ein Turnier erfahrungsgemäß?
Mir gehts leider nicht so gut, muss also nicht unbedingt die ganze Nacht spielen..

Ein Platz ist übrigens noch frei.

Tibhar, 25. Oktober 2008, um 12:23

Glab mir, da wird dir wieder gut gehen. Ich kenns etwa 2-3 Std. wobei ich eig (bis auf das letzte Sauspielschafkopfrenenn) noch nie so egspielt hab, dass man zur Halbzeit Tisch wechselt

k_Uno, 25. Oktober 2008, um 13:54

hannes, musst es positiv sehn, wenn wir zur halbzeit den tisch wechseln, steigen meine chancen, mit dir spielen zu können :-)

k_Uno, 25. Oktober 2008, um 14:03

huhu, learly ist auch dabei... freu :-)

k_Uno, 25. Oktober 2008, um 14:14

Und für die, die zu faul sind vom Rosendeimer Platz zu laufen, es gibt noch die Tram 25, vom Rosenheimer Platz zum Regerplatz. Fährt alle 10 Minuten, :09, :19, :29, :39, :49, :59 minuten
Zu Fuß sind allerdings ca 11 Minuten :-)

baumbua, 25. Oktober 2008, um 14:36

naja, as eigentliche turnier sollte bis 12 über die bühne sein..

Ex-Sauspieler #1966, 26. Oktober 2008, um 11:39
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2008, um 11:48

Genialer Abend!

Danke an das Sauspiel-Team, die beiden lustigen, netten und nachsichtigen Tische, die kleine, aber feine Schafkopfrunde danach und die große, geniale Tratschrunde bis spät in die Nacht. Endlich konnte ich mal die Leute hinter den vielen Sauspiel-Freundschaften kennenlernen. Freu mich schon aufs nächste Mal, auch wenn's bis Frühjahr noch länger dauert. Die 10 € waren jedenfalls gut investiert, trotz absehbarem Versagen. So erspar ich mir wenigstens den berühmten Bußgang nach Ulm!

Der Preis für das Zitat des Tages geht trotz hervorragender Mitbewerber an Evita: "DU bist aufdieOide?? Ich hab jetzt ein Jahr mit dir gespielt und dachte, du wärst weiblich!!"

Ansonsten konnte ich auch noch klarstellen, dass ich nicht wahlweise "viel älter!" oder "viel jünger!" bin. Also hat sich's ja gelohnt! ;)

Toocrazy4life, 26. Oktober 2008, um 11:49

soso, gestern hieß es noch, ich sei dir einzige, die festgestellt hat, dass du älter aussiehst, als du bist, aber jünger schreibst, als ich vermutet hätte, dass du eventuell sein könntest...
wie alt bist du nochmal?
egal, ich glaub, du bist ganz ok - obwohl ich dich ja eigentlich nich leiden kann... jedenfalls oker als du aussiehst und oker als du schreibst...
so, is jetz alles klar?

Toocrazy4life, 26. Oktober 2008, um 11:49

was ich ganz vergessen hab:
hab ich eigentlich scho erwähnt.............................

Harry23, 26. Oktober 2008, um 13:23

Guten Morgen! Das war ein richtig geiler Abend bzw. Nacht bzw. Morgen :-)! Ich hoffe, es sind alle gut heim gekommen!
DANKE an´s gesamte Sauspiel-Team!!!

Thanathan_vF, 26. Oktober 2008, um 13:26

Morgeee, genialer abnd...

mich kannsd du ja auch nich leiden, aber ich glaube HIER in diesem fred hasd dus noch nich erwähnd...

weiß jemand zufällig von euch wer gesdern n zweiden platz gemachd had? hab des irgendwie voll verbassd...

zur Übersichtzum Anfang der Seite