Schafkopf-Turniere: Sauspiel-Turnier 25.10, München

Hundsgrugga, 09. Oktober 2008, um 18:57

Hallo. Zum genannten Turnier, habt ihr dazu ein paar Infos auch?
Kurz/Lang, mit/ohne Wenz, wieviel Spiele, Preise etc..?

Danke schoen !

Ex-Sauspieler #1236, 09. Oktober 2008, um 19:15

ich kann nicht kommen :(
ich wuensch mir zu weihnachten ein turnier in muenchen zwischen dem 24.12. und dem 8.1. . das waer fein...

mk, 09. Oktober 2008, um 19:25

Lang gspuid werd, 2x 32 Spiele. Klassische Sauspiel-Regeln.

sonne, 09. Oktober 2008, um 19:29

juhee, ein Langer werd gespielt ... des is schee

Tom82, 09. Oktober 2008, um 20:12

Und die ganze Berliner Crew kommt runter? Welche Freude!
Bin dabei! Freu mich euch alle wieder zu sehen!

krokro, 09. Oktober 2008, um 20:57

juhu und lauter bekannte gesichter dabei . freu freu :-)

agnes, 10. Oktober 2008, um 10:24

Ich freu mich auch schon, schade, dass das schaefchen nicht kommen kann.

@hundsgrugga: wir spielen immer Lang, mit Wenz (ohne Farb-) 2mal 32 Spiele und wir schauen immer, wie viele Leut kommen und zahlen das Startgeld als Geldpreise aus

aufdieOide, 10. Oktober 2008, um 11:15
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2008, um 11:16

Gibt's auch Trostpreise? Sauspiel-Gummibärchen? :-)

Endlich mal ein Termin, an dem ich Zeit hab. Sehr schön!

agnes, 10. Oktober 2008, um 11:18

Nein, ich glaub auf Trostpreise können wir verzichten, denn bei Sauspiel bekommt man fürs Versagen im Normalfall besonders viel Aufmerksamkeit

aufdieOide, 10. Oktober 2008, um 11:22

Ich meinte auch eher für die ersten 3 Plätze, die dann den Bittgang nach Ulm zwecks Begnadigung antreten müssen!

agnes, 10. Oktober 2008, um 11:37

Ach so, ich denke, die Fahrt dorthin und a Brotzeit wird schon bei rumkommen. Wie es allerdings mit Opfergaben aussieht, k.a.

Hundsgrugga, 10. Oktober 2008, um 11:42

I bring an Negerbeidl mit fian letztn.

k_Uno, 10. Oktober 2008, um 11:50

Hab mich ebenfalls angemeldet. Hoffe meine Frau erlaubt mir das...
Komisch ist nur die Anzahl der freien Plätze:
Bisher haben sich folgende 24 Sauspieler angemeldet. Es sind noch 71 Plätze frei.
It's not a bug, it's a feature... :-)

DrFusselbart, 10. Oktober 2008, um 14:01

na da simma doch mal wieder dabei :) freu mich schon soo unglaublich lang auf n sauspielturnier... konnte mein neuestes sauspielshirt noch gar net testen^^

Toocrazy4life, 10. Oktober 2008, um 14:14

oh toll!
jannik kommt und side is scho angemeldet...
ich lad scho ma den akku meiner digi-cam...

Bettler, 10. Oktober 2008, um 14:18
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2008, um 14:19

Dann muss ich mich ja wohl doch anmelden, wenn eine Pilgerreise nach Ulm als Hauptpreis winkt und die Absolution des Mannes, der so scharf ist, dass er sogar ein "ß" im Namen trägt!

agnes, 10. Oktober 2008, um 14:18

v.a. wenn Du jannik in seinem neuen shirt auf sides schoß ablichten darf

sideburns, 10. Oktober 2008, um 15:44

I´m sorry, my lap is occupied...

Averell, 10. Oktober 2008, um 16:53

Kann ja sein, dass ich was übersehen hab - aber WO in München solls denn sein? Wieder Hasenstall? Da ist doch am 1.11. auch scho was *verwirrt schaug*

Serverix, 10. Oktober 2008, um 17:05

Da werd ich nicht könne, was mich scho a weng traurig macht.
Wünsche aber allen, die dabei sein können viel Spaß und gut Blatt

aufdieOide, 10. Oktober 2008, um 17:33

@Averell: Das Turnier ist im "Laab", Senftlstraße 9

http://www.sauspiel.de/veranstaltungen/9-saus...

Hundsgrugga, 10. Oktober 2008, um 18:08

Kann man eigentlich auch nicht-sauspieler mitbringen und duerfen die dann auch mitspielen?

agnes, 10. Oktober 2008, um 19:14

Die dürfen schon mitspielen, kein Problem

DrFusselbart, 10. Oktober 2008, um 21:49

@agnös: erzähl bloß nich zu viel über meine neue zweite haut... des wird ne überraschung, hab mich ja bisher noch einigermaßen bedeckt gehalten

Bettler, 10. Oktober 2008, um 22:02

Haut bedeckt halten , hört sich gut an! Bitte diesen Plan weiter verfolgen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite