Tratsch: musik

Da_Schwob, 07. Oktober 2007, um 17:13

@Surf wahrscheinlich bisch du ja perfekt und dia anderen net.Und wenn scho solche Vergleiche bringst (2.WK),dann steck amol dei Nasen in a Buch des die wahren Gründe aufdeckt und dann denk mal darüber nach was du do für an Schmarrn verzapfsch.Des warn genau solche Deppen wia du, die ohne Überlegen durchs Leben gehen!

Grashupfer, 07. Oktober 2007, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2007, um 18:21

Weißt du eigentlich was im Art. 20/3 drin steht?? So wies aussieht, wohl net, weil dieser Auszug hat mal gar nix mit meinen noch nicht begangenem "Vergehn" zu tun. Das sind die Richtlinine für Exekutive, Legislative und Judikative. Und meines Wissen nach gehör ich zu keinem davon. Art. 20 erklärt die BRD zu einem sozialen Rechtsstaaat und mehr scho au net. Versuchs mal mit Art. 14 bzw. Art.18.
Wenn dich scho so an Gesetzte gebunden fühlst, dann solltest dich aber auch damit auskennen.
Und nur zu deiner Info, ich war auch aufm Gymnasium. Und so gesehn, bist du der Verlierer unseres Bildungssystems, denn Weiterführende Schulen sollten auch zur charakterlichen Weiterbildung beitragen und das is bei dir leider total fehlgeschlagen, wie du uns immer wieder unter Beweis stellst.

könnt mer dann wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

@ oh-mann: warum hast dir des konzi entgehen lassen?

surf, 07. Oktober 2007, um 19:18
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2007, um 21:50

@grashüpfer
Es geht nicht um dein Vergehen sondern den grundlegenden Aufbau des Staates durch Gesetzte ( was hat folgendes mit dem Vergehen an sich zu tun :"Wenn du also weiterhin daran festhältst , dass jeder Gesetzte brechen kann , wie er will dann bleib deiner Meinung . Ich und unser Grundgesezt ( Art.20 /3) halten dies jedenfalls für falsch." ). Dein Vergehen findest du im UrhG(§106),VerlG,WahrnG ,ferner in §§ 249ff dStGB und § 53 UrhG zu deiner Info laut Aussagen von nem Anwalt .
Den Begriff " Raubkopie "gibt es in deuschen Recht nicht. wennst wissen willst wie es im deutschen Recht heißt , lies obige Gesetzte.

Grashupfer, 07. Oktober 2007, um 20:09

hast den artikel immer noch net gelesen, oder was?? also dein gelaber is echt geistiger dünnschiss.
in prinzip interessierts mich gar net, weil ich mit meiner zeit besseres anzufangen weiß, als mit dir sinnlose diskussionen zu führen.
und nur mal nebenbei: da schwob is mei papa und wenn er sich ne cd von mir ausleiht, dann verstößt keiner von uns gegen das grundgesetz. und wenn er sich dann meine "sicherheitskopie" ausleiht, auch net! so viel dazu. und jetz verpiss dich aus diesem forum.

Da_Schwob, 07. Oktober 2007, um 20:32

Dem is nix mehr hinzu zufügen!

surf, 07. Oktober 2007, um 22:01
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2007, um 22:02

@ schwab und sein Balg : Wir haben obengenannte Bücher alle im Regal ;deswegen kenne ich schon was da steht , und wenn des n Verwandter von dir ist kannst ihm ja in beschränktem Rahmen Cds geben , auch wenn du die Orginale nicht hast . Allerdings dacht ich nicht dass dein Vater sowas wie dich produziert. Naja , Unfälle gibt es immer wieder.

Gut dass du nicht in München lebst sondern woanders , dadurch wird unser Oberbayern durch dich und deinen Vater wenigstens nicht belastet.

Aber prinzipiel interessierts mich gar nicht, weil ich mit meiner Zeit besseres anzufangen weiß, als mit dir Diskussionen zu führen , welche eh zu nix führen und damit sinnlos sind .

Grashupfer, 08. Oktober 2007, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2007, um 15:00

gehn dir die argumente aus oder wie?
zum thema "unfall" kannst du ja a buch schreiben. kehr erstmal vor deiner eigenen tür, bevor andere leute beleidigst.
gut, dann vertreib dir die zeit auch woanders.

Gaudibursch, 08. Oktober 2007, um 16:04

also surf, Du bist ja jetzt ganz unten angekommen. Gratuliere.
Ich glaub Dir fehlen einfach mal a paar Watschn, dass es Deinen Kopf wieder hinrückt. Gymnasium, surf, gibt es solche und solche. Du warst wahrscheinlich am Grasser oder Thomas-Mann, da kommen solche Typen wie Du her. Die Verlierer der Gesellschaft.

Da_Schwob, 08. Oktober 2007, um 19:19

Mei Surf, i woas net von welcher Sau du da Buckel g´sprungen bisch,aber a so a Hirni is ma no nie übern Weg glaffa!Die Münchner und Oberbayern könnten ja mächtig Stolz sein über oan wia di(sans aber wahrscheinlich eher net!)!Herzlichen Glückwusch!
Und da ich Dir dei Zeit net mit unnütze Diskussionen stehlen will, werde ich ab so sofort keine deiner Einträge mehr kommentieren und alle ignorieren!
So des wars für mi mit dem Dorfdepp!

oh-mann, 08. Oktober 2007, um 21:50

surf, hast du eigentlich mal gemerkt, dass kein schwein hinter dir steht....

und wenn dann sind es deine besten freunde...(bobei ich das ausschliesse, weil du sicher keine freunde haben kannst ausser deine rechte hand)

also las mal das sauspiel sein und hau ab....

@grasshüpfer....

ich war damals noch nicht so auf punk.....

ausserdem mag ich englischen punk lieber.....
ausser natürlich ärzte...

die beim frequency wirklich endsgeil warn.......

oh-mann, 08. Oktober 2007, um 21:51

ausserdem muss ich hinzufügen dass ich es cool finde wenn vater und tochter zusammen bei sauspiel spielen....

Da_Schwob, 08. Oktober 2007, um 21:53

Find i a!!

oh-mann, 08. Oktober 2007, um 21:53

;-)

Tibhar, 08. Oktober 2007, um 22:10

zruck zum thema ( den surf streit mach ma bei fehlerbericht "son surf im forum") wia war eig des frequency i war leider ned dabei!

Grashupfer, 09. Oktober 2007, um 15:41

@oh-mann: achso, naja, hast aber trotzdem was verpasst :)

also ds frequency an sich fand ich eigentlich net so toll, aber die bands warn echt geil. vor allem millencolin, echt top!und (was mich sehr überrascht hat) seeed.

Tibhar, 09. Oktober 2007, um 15:46

seeed hod mei schwester a gsogt de miassn so geil gwen sei! man mi reids scho! aber naja ois armer schüler ho i hoid koa geld :(! nächsts jahr nimm i ma aber vor :) frequency is pflicht

Grashupfer, 09. Oktober 2007, um 15:49

ja so teuer is ja au wieder net. is des so bekannt? ich hab da heuer ds erst mal was davon ghört.

Tibhar, 09. Oktober 2007, um 18:07

klar is des bekannt ;) nach rock am ring bzw rock im park eins der besten rockfestivals :) i glab 93 euro hod mei schwesterzoid! und de is hoamkemma und hod ma do gschichten erzaid! i bin grün gwoan vor neid

Grashupfer, 09. Oktober 2007, um 18:31

hmm ja rock im park war ich auch scho aber vom frequency hab i echt erst heur erfahrn.
was hots denn alles erzählt?

Thanathan_vF, 09. Oktober 2007, um 20:37

was sacht ihr eigentl. zu der neuen single von die ärzte?
i find ja es gibt bessere, und des zensierte video is viel mehr "ärzte" wie des unzensierte

Tibhar, 09. Oktober 2007, um 20:41

wos erzählt hod :D das do so verrückte neba ihrem zelt warn! des war einfach a des außenrum so geil! do warn oa neba erna (also schwester +freundinnen) so typen total voi ham dann mit fleisch rumgshcmissen! als sie dann hoamkemma is und ihr pawilion gwoschen hod war tomatensupen aufn doch! udn si ehod gsogt ärzte seeed einfach klasse des war alles so toll!

oh-mann, 10. Oktober 2007, um 21:18

missbrauch war voll schlecht bei uns....

die aufnamen sind geil und die band auch aber die ham bei uns einfach schlecht gespielt....
schade....

Grashupfer, 11. Oktober 2007, um 15:31

missbrauch? is doch des wochenende in münchen mit molotow soda etc.. 15 jahr-feier, wenn mi net alles täuscht.

@Tibhar: also die bands ham echt alle passt. was mir net taugt hat, warn die ganzen ösis.

oh-mann, 11. Oktober 2007, um 15:34

ich weiss

ich hab nen flier

Tibhar, 11. Oktober 2007, um 17:18

naja i glab de österreicher ham si ned vermeiden lossn :) kA wieso!

zur Übersichtzum Anfang der Seite