Tratsch: musik

Tutut, 30. September 2007, um 00:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Trapattobi, 30. September 2007, um 01:54

Da wern ja Erinnerungen wach, Hansaplast und Slime, des warn Zeiten. Und kennts A&P oder ZSD no?
Oder der Jello Biafra, aber der is ja no richtig zeitgenössisch. Mit Lard gfallt er ma no besser als mit die Dead Kennedys.

Früher war echt alles besser, net bloss d' Zukunft sondern a d' Musik.

Bert, 30. September 2007, um 13:08

@Trapattobi: so a schmarrn. Du werst nur alt ;-)

Da_Schwob, 30. September 2007, um 18:37

@trapp ja ja frei nach Karl Valentin

Da_Schwob, 02. Oktober 2007, um 19:28

wer war auf Monsters of Rock in Nürnberg 1984? War des geilste Konzi aller Zeiten! oder net?

Thanathan_vF, 02. Oktober 2007, um 20:02

aba schwob.. franken, des is doch quasi die elite ;)
mir neme nur die besde uf... und brauche no ned e ma hadde gonsonannde.. wo gibds n so was sonsd noch heudzudach... ^^ :)

Tipp der Woche:
Nightwish-Dark Passion Play

is des neue Album kamm letzten donenrstag oder Freitag raus wenn ichs richtig in Erinnerung hab...Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Auch wenns nach Meiner abschätzung Sicherlich nich so Erfolgreich wie Once wird...(Was den Eintrittspreisen an nem Konzert von ihnen aber aus meiner Sicht zu gute kommt... ;) )

oh-mann, 02. Oktober 2007, um 20:31

anti-flag...

Da_Schwob, 03. Oktober 2007, um 19:45

@xx mir san mir . wir miassn doch eh alle am gleichn Strang ziagn!(dia Bayern)
@oh mann kenn i net

oh-mann, 03. Oktober 2007, um 21:09

sone punk-band...(wie wärs auch anders?)

oh-mann, 04. Oktober 2007, um 20:02

ich bin schwul ich bin jüdisch und ein kommunist dazu,
ich bin schwarz ich bin blind ich bin genauso blöd wie du
ich bin hochinteligent und doch so dumm wie sauerkraut
ich bin schön ich bin hässlich ich bin fett und gut gebaut
usw.....

Grashupfer, 05. Oktober 2007, um 16:32

ja schwob, von anti-flag kann i dir mal was brennen wenn willsch :)
@ oh-mann (oder besser: Fat Mike?): warsch 2005 auf da abschiedstour von wizo in münchen?

keeney, 05. Oktober 2007, um 18:58

Schneller Autos Organisation - Beim nächsten Lied wird alles besser

Im Vergleich zur alten Scheibe “World” oder zu Pankzerkroiza Polpotkin zwar um einiges sauberer und glatter, aber geht brutal nach vorn

rock :)

keeney, 05. Oktober 2007, um 19:38

Einstuerzende Neubauten - Was ist ist

Back to the roots :)

surf, 05. Oktober 2007, um 20:15

@ grashupfer : sehr schön wenn hier jemand illegale Kopien ankündigt lol .

Vll sollte man bei dir mal über eine Online - oder Hausdurchsuchung nachdenken.

Da_Schwob, 05. Oktober 2007, um 21:34

dann wärsch du scho lang weg vom Fenster,weil den Schmarrn was du do verzapfsch is kriminell

Grashupfer, 06. Oktober 2007, um 14:17
zuletzt bearbeitet am 06. Oktober 2007, um 14:18

@surf: vielleicht sollte man bei dir mal über eine neu-formatierung von deinem Hirn nachdenken!

oh-mann, 06. Oktober 2007, um 17:31

@grasshupfer:

nein leider nicht

Grashupfer, 06. Oktober 2007, um 19:15

oh mann, echt!! da hast aber was verpasst!

surf, 06. Oktober 2007, um 20:20

@ grashüpfer : Meinst du ,du bewegst dich hier in einem rechtsfreien Raum ?
Gott sei Dank haben wir in Deutschland noch einen Innenminister , um kriminelle Elemente wie dich zu bekämpfen .

Da_Schwob, 06. Oktober 2007, um 22:45

@Surf du bisch ja so gut in Mathe, also zieh ab!!

Thanathan_vF, 07. Oktober 2007, um 00:28

surf, kennst du Wayne?

oh-mann, 07. Oktober 2007, um 11:21

surf:

falls du diese disskusion durchgelesen hast musst du feststellen, dass nazis hier wirklich fehl am platz sind also verpiss dich

Grashupfer, 07. Oktober 2007, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2007, um 11:29

leider hat bei dir wohl der bildungsminister kläglich versagt. also wenn dich scho um politik kümmerst, dann würd ich an deiner stelle mal dagegen was unternehmen.
wobei, andrerseits, bei nem IQ von 3 meter feldweg kann mans wohl au nimmer auf die politiker schieben...

surf, 07. Oktober 2007, um 11:59
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2007, um 12:37

@ grashupfer : .Einige haben halt Abitur , andere nicht. Du gehörst wohl zur 2ten Sorte.Ich nicht habe Abitur mit Mathe Lk also mach mir nix vor , du Verliererin unseres Bildungssysthems . Ich könnte mich auch auf dein Niveau begeben und behaupten "deine Haarfarbe sagt doch eigtentlich schon alles " ,aber deine fehlende Intelligenz sieht man ja schon das du illegales CD Brennen als Kavaliersdelikt hinstellst und es befürwortest . Da fragt man sich schon , für was es überhaupt Gesetzte gibt, wenn Personen wie du diese vorsätzlich missachten. Was passieren kann , wenn diverse Gesetzte missachtet werden kannst ja geschichtlich am 2 ten Weltkrieg sehen .Wenn du also weiterhin daran festhältst , dass jeder Gesetzte brechen kann , wie er will dann bleib deiner Meinung . Ich und unser Grundgesezt ( Art.20 /3) halten dies jedenfalls für falsch.
@ oh-mann
Zum Thema Nazi lies mal "Spielerausschluss beantragen?" im Forum , da kannst ja nachlesen was ich davon halte .
Schande über dich , solche Leute , die andere haltlos als Nazis beizeichnen , wie du sollten eigentlich ausgeschlossen werden .

oh-mann, 07. Oktober 2007, um 14:03

surf:

alle wollen dass du abhaust und du selber schreibst andere sollen weg und du bist der einzig richtige, der keinen scheiss schreibt.....

also wenn ich den letzten eintrag von dir lese muss ich feststellen dass du ein ein egoistisches, arogantes VORSCHRIFTENARSCHLOCH bist....

ausserdem brenn ich auch cds

du darft sie zum eigengebrauch nutzen....

und...

die meisten unkommerziellen bands haben eh nichts gegen das brennen

schau mal auf ein ärzte album cover....
da steht dass sie stolz sind, dass sie kenen kopierschutz haben...
ich hab übrigens dem farin persönlich gesagt dass ich seine cd brenne und er hat gesagt:"hauptsache du hörst sie"und hat dann gelacht

du siehst
wenn einer kein kommerzielles schwein ist, dann ist den bands scheissegal.....

so und jetzt hau ab surf....

zur Übersichtzum Anfang der Seite