Tratsch: ich habe schon öfter versucht Tagesschaumeldungen zu kommentieren

Ex-Sauspieler #425945, 21. Oktober 2015, um 19:59

rofl!!!!!!!!!!!!!!

spielfuehrer, 21. Oktober 2015, um 20:00

urteile bitte selbst:

"mamaente vor ungefähr 12 Stunden

Ich kann meinen Fingern gerade fast zusehen wie sie sich lieber verknoten wollen als diesen Satz zu tippen, aber: wo Benni recht hat, hat er recht!Immer wieder dies leidige Thema. Immer wieder dies larmoryante Gewinsel nach der "Sauspiel-Heimaufsicht", die unser Geschreibsel zensiert um unsere zarten Kinderseelchen vor uns selbst zu schützen. Das kann doch bittschön nicht wahr sein.
Wir sind doch schon selber groß. Lest halt endlich weg, wenn euch was nervt. Oder streitet mit, macht wie ihr wollt aber verhaltet euch doch bitte endlich mal erwachsen.Sollten die Admins einfach löschen oder ändern, dann würden garantiert die gleichen Schreihälse wieder auf die virtuellen Barrikaden steigen und lauthals "Freiheit" einfordern."

Ex-Sauspieler #425945, 21. Oktober 2015, um 20:01

ey jungs,
ich habs noch nicht erwähnt, aber ich hab magendarmgrippe, es tut meinem magen nicht gut, wenn ich mich vor lachen krümmen muss!

grubhoerndl, 21. Oktober 2015, um 20:09
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2015, um 20:10

das sollte man unkommentiert stehen lassen, gerade wo es bei gewissen usern einen wild-west-revival auslöst.

wobei man sich schon wundert, daß unsere liebe political-correctness-antn, vor dem einstellen ihrer gedanken nicht bedacht hat, in welche richtung ihr post die diskussion lenken würde.

im übrigen bin ich gerührt, daß nach so langer zeit, der haß-stachel noch so tief sitzt; eigentlich ist er bei der dicke der grassschicht, die über unseren zwist gewachsen ist, kaum noch zu erkennen gewesen.

Ex-Sauspieler #425945, 21. Oktober 2015, um 20:12

na dann, no comment!

mamaente, 21. Oktober 2015, um 21:46

meine güte schnuckl, ich hass dich doch nicht! ich hab auch nicht auf deine person abgezielt sondern auf den inhalt deines posts. das wirst du doch unterscheiden können?

benni565, 21. Oktober 2015, um 21:56

@traumi
Den "Regulator" kenn ich jetzt nur aus dem (T)Raumschiff Surprise. Ist was anderes, oder?

spielfuehrer, 21. Oktober 2015, um 23:12

@lothar

man kann rauslesen, dass die ente dich für einen schreihals hält, oder? wie stehst du dazu?

du sprichst von einem alten zwist. worüber ist denn damals der zwist eigentlich entbrannt. kann ich vielleicht als mediator dienen?

schließlich sollten wir uns ja alle lieb haben, hier auf unserer kuschelseite!

steffekk, 21. Oktober 2015, um 23:41

also ich schmier mir jetzt erst einmal mindestens zwei oder drei Wurschtbrote. Hausmacher auf am richtigen herzaften Bauernbrot - mmmmh ....wahrscheinlich pfeif ich mir hinterher noch en Sahnepuding rein...mmmmmmh.. 😄

faxefaxe, 22. Oktober 2015, um 07:02
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 07:05

Hä? In dem bemängelten Thread, der geschlossen und nicht gelöscht wurde, wurde niemand sexuell gestalkt. Was redest Du da denn schon wieder ewig unpassend rum? Es gibt eine Menge Threads, in denen Grubi seine Meinung zu dem Störenfried geäußert hat. Aber gleich die Meinungsfreiheit einklagen ^^.
Larmoyant trifft es schon ganz gut. Ist etwa so, wie wenn man riskante Spiele stolz einstellen würde, wenn man sie gewinnt. Wenn man sie verliert, aber gleich mitten im Spiel den Tisch verlassen würde. :-)

faxefaxe, 22. Oktober 2015, um 10:08
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2015, um 10:12

Darauf deutet nichts in Deinem Post hin:
"grubi bemängelt es, dass der thread geschlossen wird. warum darf man nicht der meinung sein ?
gerade benni - als verfechter der meinungsfreiheit, was auch gut ist - sollte die meinung offen tolerieren, mmn."
Der Vorwurf der Larmoyanz, der ganze Thread dreht sich um die Klage, dass manche Threads gelöscht werden, andere aber gesperrt. Da wird wieder an den Betreibern rumgenölt wegen irgendeinem Schmarrn. Wenn Agnes die Stellungnahme des Störers stehen lassen will, soll sie das.

lotus5643, 22. Oktober 2015, um 10:32

Wenn es mal nur beim Sahnepudding bliebe. Wahrscheinlich hat er bei der Herstellung für den kein Wasser sondern Wodka genommen.

Esreichen61, 22. Oktober 2015, um 12:38

Mir ist schwindelig

faxefaxe, 23. Oktober 2015, um 08:15

Das andere Forum, in dem ich zu Gange bin (Musik), haben die Betreiber übrigens kürzlich ganz dicht gemacht. Weil der Aufwand für die 50 regelmäßigen Nutzern (obwohl es dort friedlicher zuging und die Leute dankbarer für die Bereitstellung der Infrastruktur waren), die es meist in Wahrheit doch nur sind, sich nicht rechnet. Viele erreicht man heute über Facebook&Co besser. Das Forum wird jetzt privat betrieben, und man sieht, dass es doch Aufwand und (wenn auch geringe) Kosten sind.
Auch Sauspiel würde heutzutage wohl ohne Forum funktionieren.

faxefaxe, 23. Oktober 2015, um 08:49

Hauptsache tot :-)

benni565, 23. Oktober 2015, um 10:57

Wer früher stirbt, ist länger tot!

faxefaxe, 23. Oktober 2015, um 11:01

Oder wie Sohnemann einst weinend gesagt hat:
"ich will nicht den ganzen Tod im Himmel verbringen."

benni565, 23. Oktober 2015, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2015, um 11:26

Wer kennt das noch?
Gsturbn is gsturbn,
sagt der Wurm.
als Leich ist jeder gleich.
Du kannst dein Lebtag faul sein
oder umeinandergschaftln
fünf Tag, nachdem der Tod eintritt,
fangt jeder an zum saftln

Esreichen61, 23. Oktober 2015, um 11:41

Ich sag da auch immer dazu:

Ich mag morgen nicht tot aufwachen

benni565, 23. Oktober 2015, um 11:57

...und wie i so dahinsinnier,
übern Sensenvater,
hör ich draussen einen Schrei,
der Alk gefriert mit in der Ader...

zur Übersichtzum Anfang der Seite