Chicken, 19. Juli 2009, um 19:53
Hallo miteinand.Wollt euch bloss mal schöne Grüsse aus dem fernen China vorbei chicken.
Hab da grad zu tun.
Ganz nett von good old Germany was zu lesen.
Aber tut mir bloss den Clubdieter net noch mal jungen Mann nennen....??? Naaa!
Da passt Grau Meise scho besser...oder?
clubdieter, 20. Juli 2009, um 07:46
Hey Chicken, Grüße nach China, hast ja mitbekommen, dass wir für Dich als 4. Mann super Ersatz gefunden haben, kannst also dei Montage ruhig noch etwas verlängern, hahahaha !!
clubdieter, 20. Juli 2009, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2009, um 14:09
Chicken: ruf mal von China aus, Deine E-Mails daheim ab !!!
Luna: schade, dass Du am Mittwoch nicht kommen kannst, da sind ja alle Mitkartler, die Du so kennst traurig ;-) ;-( !!!!!!
Brunzkaddler_AN, 20. Juli 2009, um 20:10
Wenni scho die Überschrift les... "Nordbayern" Es gibt ka NORDBAYERN es gibt blos FRANGGNG greizdunnerwedder
Die10, 20. Juli 2009, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 20. Juli 2009, um 20:30
Graumeise hahahaha endlich sagt mal einer Clubdieters richtigen Spitznamen ;-))
Zu dem karteln am letzten Mittwoch noch ein kurzer Hinweis ..... erst wird angfüttert, ist des Schweinderl richtig voll, wirds gschlachd ;-)))
Ihr Profis Ihr!!!
Chicken Du kannst ja die Schlitzaugen des Schafkopfn beibringen, dann gwinnds a amol ;-))
Hasta la Vista
Compadres and Senioritas
träumds recht scheee
Die10, 20. Juli 2009, um 20:21
Find ich gut, das man hier auch was über die Heimat und ihre Grenzen lernen kann ;-))
Das aner mit am Schalke Wappen doch soviel Wert auf Franggng legt, da kannst ruhig Bayern sogn. ;-)))))))
Ole Ole FCB FCB Ole Ole
clubdieter, 20. Juli 2009, um 22:25
Übrigens, Graumeise hat beim Skifahren auf einer Hütte so a besoffener Österreicher gsagt,hat nichts mit meinem Spitznamen zu tun, okay!!!!!!!
clubdieter, 21. Juli 2009, um 13:15
Ich glaub am 29. brauchen wir a wieder an 4. Mann ( Frau ), hahahahahaha !!!!, notfalls a mit "Hochzeit" ;-) !!!!!!
lunabay, 21. Juli 2009, um 13:44
am 29. bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Falls es morgen nicht zu spät wird schau ich vielleicht noch vorbei und hol mir die gefüllten Schälchen ab :-))
@dieter
wird Zeit das du des mit der Hochzeit kapierst :-)
Chicken, 21. Juli 2009, um 18:40
Ja..ja däi Österreicher.Manchmal redens scho an Schmarn zam gel! Aber der hat desmal gscheit recht kabt.Übrigens...Schnaps Hans hat der gute sich betitelt.Oben auf der Schmittenhöhe.
Grüsse aus dem Schlitzaugenland.
clubdieter, 21. Juli 2009, um 20:32
Chicken, kümmer Dich um Deine Trafos und Deine Chinesinnen !!!!!!!
Skandal, bezahlter Urlaub in China als Montage getarnt !!!!
DerHans, 23. Juli 2009, um 09:41
I´m back.
Nächsten Mittwoch bin ich heiß - also Obacht gehm... ;-D
Die10, 23. Juli 2009, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 25. Juli 2009, um 01:44
Unsere fränkische Antwort auf Charles Bronson macht China unsicher und die Mädels dort reich hahahaha
naja sei Dagobert Duck Pool is ja a scho überglaufen ;-) Graumeise am Mittwoch nehmer
die Luna und den Dreier aus ;-))
karteln bis dunkel wird ;-)
Hasta la Vista
Miteinander
janth, 24. Juli 2009, um 09:39
...ich glaub net, dass die Luna ihr Geld so einfach an euch verteilt... Wo gehts hin in Urlaub, Micha?
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei!
lunabay, 24. Juli 2009, um 10:05
jan, da hast fei Recht !
Dat läuft eher andersrum :-))) net wahr Hans -)))
Schönen Urlaub Micha !