Schafkopf-Turniere: Real-Schafkopf in Nürnberg/Nordbayern

janth, 01. November 2008, um 15:59

WE is bei mir meistens schlecht... mo di mi wäre optimal, wie gesagt oft auch kurzfristig

agnes, 13. November 2008, um 13:27

So, wie siehts eigentlich mit eurer Runde aus? In Augsburg stehen sie kurz vor dem 1. Treffen

nairobi, 14. November 2008, um 09:04

Wenn es tatsächlich in größerer Runde klappen soll, bleibt nur ein WE-Tag...
Unter der Woche fährt niemand andauernd 50km einfach für ein Schafkopf-Treffen!
Als erstes brauchen wir einen Ort, an dem es SA oder auch FR möglich ist, sich ungestört zu treffen!
Aus dieser Gegend sollten mind. 2-3 Leude kommen, falls der "Chef" mal nicht kann...
Dann noch den Termin festlegen und rechtzeitig bekannt geben und die Trommel rühren!
ALSO - ob WÜ oder N ist mir schnuppe... Wenn i aber ned bald was höre, fang ich allaans a Treffen an!!!

Altdorfer, 17. November 2008, um 22:16

Momentan hat mich eine starke und inzwischen schon viel zu lange dauernde Grippe noch voll im Griff. Sonst hätt ich mich schon weiter um die Geschichte gekümmert. Leider gehen nächste Woche unsere Weihnachtsmärkte los. Dann werd ich sieben Tage in der Woche bis mindestrens 20.00 Uhr beschäftigt sein. D. h.,heuer geht bei mir wahrscheinlich nix mehr. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Anfang 2009 starte ich einen neuen Versuch. Vielleicht gehts dann besser.

Robbertson, 18. November 2008, um 11:50

Bin dabei täglich kein problem, sowas kann man ja einrichten das es paßt, sollte keine Schwierigkeiten geben.
Wenn Interesse besteht schau ich mich nach einer Kneipe um. Ist kein Ding...

Gruß Robb

darude, 18. Dezember 2008, um 12:33

Hallo zusammen,
dieser Thread scheint wohl wieder eingeschlafen zu sein.
Habt ihr euch schon mal zum Spielen getroffen. Hab nicht alles oben gelesen.

Hat wer Lust die nächsten Tage oder Anfang nächsten Jahres mal ne Runde zu spielen?
Einfach posten wann ihr am besten Zeit habt. Wenn 4 Leute dann ähnliche Zeiten angeben können wir uns ja treffen.

Gruß,
Andreas

Speedy52, 18. Dezember 2008, um 16:58

Lust hätt ich. Am liebsten wär mir Freitag oder WE wegen der Arbeit.

Gruß Christian

Penthesilea, 26. Dezember 2008, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 26. Dezember 2008, um 14:52

ich weiß, ich komme wie immer viel zu spät, aber wenn eure Planungen immer noch relevant sind, stelle ich mich auch gerne für eine Runde zu Verfügung, Rothenburgerstr wäre bei mir gleich in der Gegend, ihr müsstet euch nur bei mir melden ;)

Altdorfer, 26. Dezember 2008, um 16:17

Hallo ihr Intressierten!
Dieser thread ist noch nicht eingeschlafen. Ich habe etwas weiter oben bereits gepostet, daß ich, wenn ich wieder mehr Zeit haben sollte, mich wieder der Sache annehmen würde.
Mehr Zeit sollte ich wieder ab dem neuen Jahr haben. Dann sollte es auch mal klappen. Ich werde alle Interessenten dieses threads kontaktieren. Vielleicht schaffen wir es ja dann doch bis Mitte Januar mit dem ersten Treffen!
Hinterlasst in meinem Postfach einfach eure Telefonnummer. Ich rufe dann auch zurück.
Bis demnächst
Altdorfer

Altdorfer, 27. Dezember 2008, um 20:13

Wo sind denn jetzt die, die An einer Runde interessiert sind? Bis jetzt hab ich noch keine Telefonnummer in meinem Postfach! Nur Mut!

Altdorfer

Penthesilea, 27. Dezember 2008, um 20:33

ach, lass uns doch unsere Schüchternheit - wenn jemand den ersten Stein legt, lege ich gerne den zweiten ins Postfach - ansonsten gebe ich mich mit damenhafter Zurückhaltung ;)

nairobi, 28. Dezember 2008, um 00:12

Also gut...
Ich leg dann mal los!!!

darude, 28. Dezember 2008, um 11:59

Hallo zusammen,
freut mich, dass der Thread so aktiv ist.
@Altdorfer: wollte dir gerade meine Handynummer schreiben, aber habe leider zu wenig Online-Partien gespielt um Nachrichten versenden zu dürfen.
Du kannst mich jedoch gerne in ICQ ansprechen, dann schreib ich se dir.
302-278-023

janth, 28. Dezember 2008, um 15:57

hab ich net schonmal? ich mach nochmal

inteo, 28. Dezember 2008, um 17:04

meine nummer altdorfer weißt auch. Muss nur schauen ob ich zeit hab :)

Solltest sie nimmer haben, gib ma kurz a Antwort, dann hast se wieder

ginter, 28. Dezember 2008, um 18:03

ich wär auch gerne dabei, wenn noch jemand in einer runde fehlt...

Speedy52, 29. Dezember 2008, um 07:43

hab dir meine nummer ins postfach gelegt.

Altdorfer, 03. Januar 2009, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2009, um 20:54

So Freunde!
Das erste Treffen findet am Mittwoch, 7.Januar um 19.30 in Nürnberg statt. Wer noch Interesse hat, soll mich schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen. Ich gebe ihr/ihm dann die Adresse, wo wir uns treffen, telefonisch oder via E-Mail bekannt.

Altdorfer

janth, 04. Januar 2009, um 19:00

yeah, wie scho gsacht, ich bin dabei!

Altdorfer, 06. Januar 2009, um 11:54

Will nur noch mal an den Termin erinnern:

Mittwoch, 7. Januar, 19.30 Uhr

Nähere Informationen, wo das Treffen stattfindet, gibt es von mir, wenn ihr mir eure Telefonnummer oder eure E-Mail hinterlasst. Ich rufe entweder zurück oder maile eine genaue Wegbeschreibung zruück.
Also los! Traut euch! Je mehr Leute, je besser wird es!

Altdorfer

SirDiti, 06. Januar 2009, um 19:48

Gut...ich habe natürlich auch Interesse am RealSpielen. Immer Dienstags wäre schon in Ordnung. Mein Problem, ich kann nicht immer.(Spielen hihi) Muß oft bis 20:00 arbeiten.Busfahrer VAG. Also ansonsten bitte gerne.

Altdorfer, 07. Januar 2009, um 23:39

Es geht doch!
Der erste sauspiel-Real-Schafkopf in Nürnberg hat stattgefunden. Schön wars! Nette sauspieler, nettes Spiellokal, gutes Essen, gute Stimmung. Auf alle Fälle wird das Ganze in Kürze wiederholt. Dann hoffentlich mit noch mehr Leuten. Also bitte weiter bei mir melden. Sollte ich den einen oder anderen Interessenten vergessen haben einzuladen, bitte ich dies zu entschuldigen. Das wird sich bessern.
Danke an darude, janth, nairobi, Speedy52 und spielmit.

nairobi, 08. Januar 2009, um 00:01

Jou - schee wars und der Anfang ist gschafft....

Das Lokal bassd a - guads frängisches Essen und Wirtsleid, die was fürn Schakopf übrig ham!!!

Ich starte deshalb jetzt den Fred für die erste offizielle "Frankenrunde" in Nürnberg...

janth, 08. Januar 2009, um 00:46

Jawoll, Spass gmacht hats! Weiter gehts, ich bin wieder dabei, wenns bassd! Bis bald auf jeden Fall!

Speedy52, 08. Januar 2009, um 10:09

war ein echt lockerer und entspannter Abend hat richtig Laune auf mehr gemacht. Bin das nächste mal auch wieder dabei

zur Übersichtzum Anfang der Seite