Tratsch: Ancelotti neuer Bayern Trainer nächste Saison ⚽ 😸

gasso, 30. September 2017, um 14:12

ab sofort müssen einige liefern. ausreden ziehen nicht mehr.

spielfuehrer, 30. September 2017, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 30. September 2017, um 17:06

ich denke schon, dass tuchel in mainz und letztlich auch in dortmund gezeigt hat, dass er als trainer ein absoluter experte ist. ich glaub aber nicht, dass er mit seinen doch manchmal etwas arg eigenwilligen ansichten in münchen klarkommen würde bzw. wird.

für solche spinnereien muss man sich erst einen gewissen nimbus (er)schaffen, so wie guardiola ihn aufgrund seiner erfolge in barcelona hatte. der war anfangs bei den bayern quasi unantastbar, so dass sogar die clubvorderen dort mal die klappe gehalten hatten. und selbst wenn er den libero wieder eingeführt hätte, selbst das wäre als geradezu göttliche idee gefeiert worden. wäre bei tuchel sicher nicht der fall, da hat er einfach zu wenig renommee.

ich denke, dass kloppo der ideale kandidat wäre. is aber bestimmt schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, ihn aus liverpool loszueisen.

spielfuehrer, 30. September 2017, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 30. September 2017, um 17:09

ich wünsche mir kloppo.

perspektivisch, julian nagelsmann, dem ich auch sehr viel zutraue, der allerdings derzeit mit seinen 30 jahren noch zu jung für die bayern ist.

krattler, 01. Oktober 2017, um 01:09

sry sf, aber ich zweifle allmählich an deinem
fussballschverstand.....
nimbus, spinnereien, pep.... da hörts doch schon auf. wieviel erfolgreicher war pep im vgl zu carlo?
sich klopp oder nagelsmann zu wünschen, einfach lächerlich.
kick&rush passt iwie nicht zu den bayern. was anderes hat kloppo aber nicht drauf.....
sry, aber so deppert hab ich selten erlebt.....

krattler, 01. Oktober 2017, um 01:16

ganz abgesehen davon müsste enrique grad frei sein.
und mit bisserl hirn verpflichten die bayern marvin hitz, der im dezember ablösefrei zu haben wäre und sicherlich die sven-pfeife gut ersetzen könnte.....

spielfuehrer, 01. Oktober 2017, um 06:22

oh mei, mir brauchst nix erzählen, kratti. kein vorwurf. es is samstag, es ist spät in der nacht, man hat mit einem kasten bier im kopf für entspannung von den torturen der woche gesorgt, die luft bierdunstgeschwängert, tjahahach haha haha, da haut man dann schon mal so einen raus.

hahachha haha...passiert mir auch oft..... kein vorwurf...hahach haha, du kannst den schmarrn ja ganz einfach löschen, wenn es dir peinlich ist....:))

ansonsten: dream on.

https://youtu.be/PNnqjbojqjE

krattler, 01. Oktober 2017, um 15:17

na bub?
alles wieder klar im kopf?
:-)

Ex-Sauspieler #518230, 01. Oktober 2017, um 17:41
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2017, um 17:44

Der nächste peinliche Auftritt. Müller mal wieder Kreisklasseniveau. Den würde ich mittlerweile persönlich nach England bringen. Vor einigen Jahren hätte man bei einer 2:0 Führung nur noch über die Höhe des Sieges diskutieren können und jetzt muss man damit rechnen, dass sie das noch verlieren. Meine Meinung: Müller weg, Ulreich weg, Rummenigge weg, Brazzo irgendeinen Marketing Posten geben (besser als so ein Pseudosportdirektor). Jede Topmannschaft hat zwei Torhüter auf internationalem Niveau und wir haben so eine Pflaume. Dazu fehlen uns ein paar Flügelspieler. Man kann sich natürlich jetzt zu Tode sparen und später schaut man blöd.

gasso, 01. Oktober 2017, um 18:23

nicht zu glauben was die bayern grad abliefern!
haben es alle verlernt?

Ex-Sauspieler #332864, 01. Oktober 2017, um 18:26

sind wohl zu sehr mit der erfüllung von dämlichen werbeverträgen beschäftigt.^^

Ex-Sauspieler #332864, 01. Oktober 2017, um 18:40

hoffentlich mit aam 3-achser, voll beladen, doppelte bereifung 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite