Tratsch: Ancelotti neuer Bayern Trainer nächste Saison ⚽ 😸

Esreichen61, 19. Dezember 2015, um 17:30

Pep weg, jetzt ist es offiziell.
Ancelotti kommt.

billie_the_clou, 19. Dezember 2015, um 17:57

Echt?

:-(((
😥

Esreichen61, 19. Dezember 2015, um 18:00

laut ZDF , SKY und Bayern1

grubhoerndl, 28. September 2017, um 17:20

diese a scho nimma....

http://www.tagesschau.de/sport/eilmeldung-3029.html

kellermann, 28. September 2017, um 18:32

Jetzt kommt Tuchel.

Esreichen61, 28. September 2017, um 19:57

Oder Klopp

gasso, 28. September 2017, um 20:13

oder sonst einer

grubhoerndl, 28. September 2017, um 20:18

Unser Lothar wäre guut, ganz im Gegensatz zum Original 😎

Mausel, 29. September 2017, um 18:01

Diego Pablo Simeone bitte komm DU

faxefaxe, 29. September 2017, um 18:32

Ich denke, dass sie dann doch Tuchel nehmen, weil er frei ist.
das wird lustig und geht auch nicht lange gut :-)

Esreichen61, 29. September 2017, um 20:04

Bayern hat ein Problem in der Mannschaft

faxefaxe, 29. September 2017, um 20:07

Und an der Vereinsspitze.

Esreichen61, 29. September 2017, um 20:16

Und in der 2. Mannschaft

Ex-Sauspieler #553278, 29. September 2017, um 20:56

Und fcb ist ein Problem an sich.

astro, 29. September 2017, um 21:48

Und sonst nix?

Esreichen61, 29. September 2017, um 22:28

Sie sollten in die 4. Liga

spielfuehrer, 30. September 2017, um 08:07
zuletzt bearbeitet am 30. September 2017, um 08:37

man munkelt, das karlchen habe unlängst ein überaus lukratives angebot aus china erhalten.

da könnte man ja jetzt fast meinen, er hätte mit dieser selbst für seine verhältnisse dilettantischen aufstellung am mittwoch, wie so eine kleine kanaille, seinen rauswurf provoziert.

könnte man. ich zum beispiel, ich mit meinem misanthropischen menschenbild, ich tu das.

gut, radikal versagt hatte er ja ohnehin. kann man ja wohl nicht anders sehen, nach diesem sensationellen downgrade von europas spitze zu einem bundesliga-durchschnitts-team in nicht mal eineinhalb jahren. das muss ihm erst mal einer nachmachen. respekt.

und jetzt, im wissen um sein versagen, und um das ganze abzukürzen und vertraglich frei zu sein, hat er halt am mitttwoch die notbremse gezogen, indem er weltmeister auf der bank platziert hatte und stattdessen mit ehemaligen größen aus der kraichgauer provinz angetreten ist. (schon deren verpflichtung war eine farce). war klar, dass das floppt. und auch klar war, was dann passieren würde und jetzt auch passiert ist.

gut, ich bin froh, dass dieses trauerspiel endlich ein ende hat. muss ich mich doch jetzt von den ganzen träumern hier nicht wieder auf's frühjahr vertrösten lassen, wo mir in der letzten saison, nachdem das ganze schlamassel schon offenkundig wurde und ich bereits sehr früh und überaus kompetent berechtigte zweifel an karlchens fähigkeiten geäußert hatte, die ganz große leistungsexplosion verheißen wurde. verbunden mit spitzen fragen, ob ich denn nicht verstehen könne, dass es unmöglich sei, eine ganze saison vernünftig fußball zu spielen, es auch gar nicht darauf ankomme, das durchgängig zu tun, weil man sich ja schonen müsse und es ja ohnehin völlig ausreichend wäre, wenn man denn nur im frühjahr zur topform auflaufen würde.

....

nun, die ergebnisse der letzten saison kennen wir. spielerisch blieb man die ganze saison weit hinter den erwartungen. und im frühjahr ist man dann in “topform“ mit einem kaugummi kauenden, konzeptlosen karlchen an der seitenlinie kläglich gegen spanien ausgeschieden.

mille grazie, karlchen! dein job hier war scheiße.

(@dreamers: hab ich's nicht gesagt? ja, ich hasse es manchmal auch, immer recht zu haben. mein leben wär bedeutend einfacher, wenn der liebe gott auch mich mit dieser schier grenzenlosen naivität gesegnet hätte, so wie sie euch zuteilwurde.)

Ex-Sauspieler #518230, 30. September 2017, um 11:50

Jetzt würde mich mal interessieren, wen du als Trainer verpflichten würdest. Taschentuchel scheint ja klarer Favorit für dieses Amt zu sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite