Verbesserungsvorschläge: unangemessene forenbeiträge...

krattler, 07. September 2015, um 22:56

vielleicht sind die ferien ja bald vorbei..... immerhin noch nix geschrieben:-)

krattler, 07. September 2015, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 07. September 2015, um 23:11

bah, san die heut schnell, sicher die chefin selber am werk:-))
und @sarah/hannes: klar erwartet niemand, dass ihr tag und nacht euer büro besetzt haltet, aber in zeiten der modernen apple-kommunikation dürfte es für euch kein problem sein, in abwechselnder reihenfolge ein diensthandy mit ans bett zu nehmen, auf dem es "pling" macht, wenn jemand das kontaktformular bemüht. sozusagen "rufbereitschaft". gibts ja in anderen dienstleistungssparten auch.

KatjaGPunkt, 08. September 2015, um 04:40

Komme gerade von der Arbeit heim um mein Hartz4, davon kann man echt nicht leben, aufzubessern, logge mich bei Sauspiel ein um etwas abzuschalten und dann sehe ich schon wieder diesen Müll. Furchtbar!

KatjaGPunkt, 08. September 2015, um 07:13
zuletzt bearbeitet am 08. September 2015, um 07:14

Meine Einnahmen vom gangbang-bayern habe ich bei der ARGE gemeldet. Allerdings hatten die Asozialen und Penner die dort dabei waren zwar dicke Eier aber alle anderen Beutel waren leider leer. Die 5 Euro die mir einer gab hat mein Betreuer gesagt muss ich nicht angeben das passt so!

KatjaGPunkt, 08. September 2015, um 07:38

Genau auf diesen Satz habe ich gewartet man kann solche wie dich gut ausrechnen.

KatjaGPunkt, 08. September 2015, um 09:19

@puenkt_chen: Du bist ja nicht meine beste Freundin und man sollte schon zwischen Spaß und diesen asozialen Beiträgen unterscheiden, aber vollkommen richtig ist das dies im Forum nervt und sofort beendet wäre wenn man erst ab 500 Spiele schreiben kann. Auch alle anderen Zweit- und Drittaccountler wären gestoppt. Und das sollte wohl technisch kein Problem sein.

puenkt_chen, 08. September 2015, um 12:07

@KatjaGPunkt
....ähm...katja, mit dir als freundin tät ich mir a bissl schwer 😉 , für mich bist du a kerl 😕

puenkt_chen, 08. September 2015, um 12:39

kamiko, keine sorge , kommt wieder:-)

Helmut, 10. September 2015, um 19:24

Es ist halt einfach a dummer Mensch der sich wichtig fühlt wenn er andere ärgern kann.
Aber es muss auch Dumme geben 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite