Verbesserungsvorschläge: unangemessene forenbeiträge...

jozi, 06. September 2015, um 17:03

des vorletzte mal war von 16-17 uhr (ohne löschung)

jozi, 06. September 2015, um 18:40

bezweifel ich

Matrixkatze, 06. September 2015, um 18:42

Faul und träge sinds-Katzen eben.

Matrixkatze, 06. September 2015, um 18:43

Erst was ändern, wenns garnichtmehr anders geht.

Matrixkatze, 06. September 2015, um 18:43

Die merkeln das eben.

Helmut, 06. September 2015, um 20:44

Also ich kann die Argumente von Hannes schon nachvollziehen.
Klar könnten sie die 500 Spiele Sperre einbauen, aber was würde den Troll daran hindern dann das ganze im Tratsch zu verbreiten?

Schwieriges Thema.

Frankenhexe, 06. September 2015, um 22:27

hallo ihr lieben ...........wo kann man einen Spieler melden?

Matrixkatze, 07. September 2015, um 02:06
zuletzt bearbeitet am 07. September 2015, um 02:09

Was willst sonst machen ?

Abwarten und Teetrinken und x mal Accounts löschen vom Troll und damit vorm Troll kapitulieren weil er so weitermachen kann wie er will ?

Wenn man durch 500 Spiele Forumsschreiben erst erlaubt, dann ist das nicht Kapitulieren sondern zum Angriff übergehen und dem Troll die Anmeldungen und das Forentippen so sehr erschweren, dass ers halt zeitlich nicht mehr schafft sich viele Accounts zu basteln.

Ist halt n Unterschied ob n Account basteln 2 min Dauert oder mit 500 Spielen dann 3 bis 5 Stunden dauert.

kartnliesl, 07. September 2015, um 02:23

ich geb der Katze mal eine 2:-)

jozi, 07. September 2015, um 02:43

,mir ist grad noch ne verbesserung für mein vorschlag eingefallen (der missbrauch weitestgehend verhindern sollte)

jeder der über x spiel (z.B. 5000) hat und/oder länger als ein jahr hier angemeldet ist kann nicht von den Helfern im Forum blockiert werden.

Vorteile:
-neue können weiterhin das forum unbeschränkt nutzen (ohne x Bedingungen (sarah))
-der schmarn verschwindet deutlich schneller
-Missbrauch ist in den meisten Fällen ausgeschlossen, sollte doch mal jmd. sein Recht misbrauchen, ist er halt kein Helfer mehr!

und als forumshelfer könnten z.B. einfach alle spieler, mit mehr als 500/1000 Beiträge im Forum, werden. des sind dann die, die des forum auch wirklich aktiv nutzen (und nutzen wollen) und recht viel mehr sind im forum eigentlich eh selten unterwegs, da sind dann quasi, sollte es trotzdem mal stunden stehn bleiben (hannes), keine Leute mehr im Forum aktiv (und auch ausreichend viele damit der schmarn schnell verschwindet.)

und in gewissen punkten muss ich der katze recht geben, "Was willst sonst machen ?Abwarten und Teetrinken und x mal Accounts löschen vom Troll und damit vorm Troll kapitulieren weil er so weitermachen kann wie er will ?"

der troll wird nicht aufhören, auch weil er, (wie von hannes gefordert) nicht ignoriert wird!!! (troll gestern hatte 2 Freunde und 12 Gästebucheinträge) dazu 10 Stunden im Forum

Für ein Troll hört sich des nach ner absoluten erfolgsbilanz an!!

jozi, 07. September 2015, um 04:49
zuletzt bearbeitet am 07. September 2015, um 05:29

troll ist wieder da...

wär von mir innerhalb von 2 minuten blockiert worden, so steht's halt wieder ca. 3h drin...

KatjaGPunkt, 07. September 2015, um 06:00

Hab schon unter der von dir angegeben Nummer 06703 303411 angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Kommt ein Band von einem Rechtsanwalt werde ihn später fragen ob er weiß das seine Nummer von einem Irren missbraucht wird. Übrigens auf einer Seite wo auch Kinder und Jugendliche spielen.

Ex-Sauspieler #193719, 07. September 2015, um 06:19

jozi das ist doch dein hauptgrund .. du hättest gern mehr rechte

puenkt_chen, 07. September 2015, um 10:08

......wie auch immer......
es wird doch in jedem verein so gehandthabt, dass ein mitglied ein paar vorteile mehr genießt, wie ein nichtmitglied! drum zahle ich ja meinen beitrag.....
hier schreien manche gleich von diskriminierung, wenn man vorschlägt, dass neumitglieder erst nach 500 oder 1000 spiele ins forum können....
was ist so schlimm daran???
zudem käms auf einen versuch an....
wenn ein troll erst stundenlang spielen muß, damit er sein geschmiere im forum los werden kann, dann denke ich, dass es schon etwas mühsamer für ihn werden würde!
ich weiß echt nicht wo das problem liegt?
mit etwas gutem willen seitens der admins, könnte doch ganz sicher eine für alle seiten zufriedenstellende lösung gefunden werden!

zur Übersichtzum Anfang der Seite