Verbesserungsvorschläge: Die Willkommenskultur von Fräulein Sarah (Admin)

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 14:37

Jeder Mensch, dem es um die Sache geht, melde die Nicks aber über das Kontaktformular.
So ist es halt peinliche Selbstdarstellerei mit einer eigenen Agenda (der Beweis, dass die Admins etwas falsch machen).

puenkt_chen, 19. Juli 2015, um 15:11

naja faxe , man(n) kann auch päpstlicher sein , wie der papst!
niemand wird gezwungen sich mit provokanten nicks zu schmücken....
zudem wärs ned schlecht , wenn jeder die geschäftsbedingungen durchlesen würde, da steht genau drinnen was man darf und was nicht!
wer sich nicht an diese bedingungen hält, muß halt mit sowas rechnen, so einfach ist das.....

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 15:25

Eine sehr deutsche Einstellung.

Da wird dann auch der Kifferhansi angeprangert.

puenkt_chen, 19. Juli 2015, um 15:34

ich weiß ned was daran "sehr deutsch" sein soll???
wenn der "kifferhansi" den geschäftsbedingungen nicht entspricht , hat er halt auch pech:-)

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 15:36

^^

viehweide, 19. Juli 2015, um 16:48

da bin ich auch nicht, aber 88 ist eindeutig

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 17:25

Kommst Du aus STA, Kami?

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 17:45

Sonst hätten wir mal live spielen können :)

Klopferdepp, 19. Juli 2015, um 17:49

in meinem nickname ist der dritte buchstabe ein "o".
im vornamen adolf ist der dritte buchstabe ebenfalls ein "o".
und die figur auf meinem userbild ist - BRAUN!
muss doch alles eine klare replik auf das 3. empire sein, oder? da schlägt beim medienhörigen gebrainwashten durchschnittsdeutschen doch sofort das nazometer alarm. da muss doch die ideologische spürnase längst witterung aufgenommen haben, mensch.

serave, 19. Juli 2015, um 18:08

Ich hoffe, die Zeit zu erleben, in dem jemand Adolf heißen kann oder eine 88 irgendwo steht und keiner sich dabei was denkt... und braune Spinner einfach nur belächelt, aber entsprechende Symboliken nicht assoziiert werden.

steffekk, 19. Juli 2015, um 18:33

kami jetzt sei doch ned so entäuscht - die hitz die elende die setzt uns allen und grad wenn ma nix mehr der jüngste ist , na ko ma scho mal daneben haun.

schwam drüber ^^

puenkt_chen, 19. Juli 2015, um 18:40

ich weiß nicht was ihr alle für einen beruf ausübt?....
angenommen jeder hat a firma, mit geschäftsbedingungen,vorgaben, vorschriften usw...
ich glaube kaum , dass es gut käme , wenn eure kunden euch andauernd dreinreden würden....
vorschläge, verbesserungen würdet ihr vielleicht annehmen oder darüber nachdenken ob´s was bringt .....
wenn ich irgendwo was bestelle oder kaufe, akzeptiere ich die geschäftsbedingungen, oder ich lasse es eben....
beim sauspiel gibt es soviele kunden , die glauben alles besser zu wissen, bzw. meinen sich nicht an die vorgaben halten zu müssen....

serave, 19. Juli 2015, um 18:45

steffekk: Verstehe ich nicht... sind doch zwei Ebenen.... egal wer oder was die Dame ist, schwächt das doch die Botschaft von Kami nicht ab, der auf seiner Ebene sicherlich auch Recht hat.

puenkt_chen: Scheint, als wenn du kein Geschäft hast. Wenn du eines hättest, dann würdest du dich wundern, wer dir alles dreinredet. Da sind die Kunden noch das kleinste Übel.

steffekk, 19. Juli 2015, um 18:47

ich zieh in doch nur auf serave - ist ja eigentlich lobenswert seine denkweise .

mir war zu hundert prozent klar was ich davon zu halten habe - aber jeder wie er meint

serave, 19. Juli 2015, um 18:47

steffeck: ;-)

puenkt_chen, 19. Juli 2015, um 18:57

doch ich bin selbständig und ich habe manche verbesserungsvorschläge angenommen, denn manchmal ist man betriebsblind:-))
aber an meinen vorgaben, bzw. geschäftsbedingungen muß mir keiner dreinreden!

zacki_, 19. Juli 2015, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 19. Juli 2015, um 19:07

nö Nagelsstudio 😄

zacki_, 19. Juli 2015, um 19:08

das puenkt_chen hat zarte Finger 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite