Verbesserungsvorschläge: Die Willkommenskultur von Fräulein Sarah (Admin)

Germana88, 18. Juli 2015, um 16:36

Hallo,

der Registrierungscode kommt nicht an .... eMail-Adresse ist korrekt!

mfg Germana

P.S.: Benutzername ist ebenfalls "Germana".
-------------------------------------------------------
Servus,

wenn wir Dich sperren, kannst Du das nicht mit einem neuen Account umgehen.

Dein Benutzername ist leider auch bezeichnend.

Such Dir doch bitte eine andere Plattform, bei uns bist Du nicht willkommen.

Sarah

--
Sauspiel GmbH
Schinkestraße 9
12047 Berlin
---------------------------------------------------------------------
Hallo Sarah,

hier liegt wohl ein Mißverständnis vor ... ich kann nicht von Euch gesperrt worden sein, weil ich nie bei Euch angemeldet war. Evtl. hängt der Irrtum damit zusammen, daß ich hier über die Uni ins Internet gehe?

Was an meinem Namen bezeichnen sein soll, weiß ich auch nicht. Ein ganz normaler deutscher Mädchenname, den mir meine Eltern gegeben haben ...

mfg Germana
--------------------------------------------------------------------------
Hallo,

dann schick uns doch bitte einen Ausweis.

Wenn es sich um ein Missverständnis handeln sollte, geben wir die Anmeldung gerne frei.

Viele Grüße

Sarah

--
Sauspiel GmbH
Schinkestraße 9
12047 Berlin
--------------------------------------------------------------------------
Hallo,

also das mit dem Ausweis find ich jetzt zwar schon etwas übertrieben für so ein Gaudi-Portal, aber bitteschön: Im Anhang mein Perso.

mfg
------------------------------------------------------------------------
Es folgte keine weitere Antwort mehr von Fräulein Sarah. Daß ich mich heute (am Samstag) von daheim aus mit anderer IP registrieren konnte, beweist daß ich mich gestern von der Uni aus versuchte zu registrieren.

Matrixkatze, 18. Juli 2015, um 16:47

Wenn du weiterhin so negativ hier auffällst löschen dich die Katzen gleich wieder 🐈

Germana88, 18. Juli 2015, um 16:48

Die Frage ist, wer oder was hier negativ auffällt ...

Matrixkatze, 18. Juli 2015, um 16:50

Die Frage stellt sich für die Katzen schon lange nicht mehr, das bist eindeutig du.

🐈

Germana88, 18. Juli 2015, um 16:54

Kann Dir nicht ganz folgen ... aber das kann ich bei so vielen hier nicht!

Germana88, 18. Juli 2015, um 16:58

http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_053.gif

KatjaGPunkt, 18. Juli 2015, um 17:00

Die Aussagen der Matrixkatze musst du ignorieren. Die ist total unterbelichtet, zurückgeblieben, hohlköpfig usw.

Germana88, 18. Juli 2015, um 17:00

warum wurde der Beitrag von Katja entfernt?

Matrixkatze, 18. Juli 2015, um 17:03

Weil sie ihn selber entfernt hat.

KatjaGPunkt, 18. Juli 2015, um 17:06

Stimmt Germana habe mich verschrieben.

steffekk, 18. Juli 2015, um 17:08

Germana88 - HH + dein Kuschelmuschelname

des ist einfach ein NG - ich kenn jemand - der is so a bissal komisch halt, manche behaupten dass er Geisteskrank ist, ich hingegen ned - der würd nur wegen deinem Namen ganz, ganz schlimme Dinge mit dir tun.

schon alleine deswegen würd ich mir echt überlegen, ob ich ned wenigstens des Heil Hitler weg lassen würde ... naja musst du wissen, am besten fragst die Mutiples Gina um Rat.

Grüsse

KatjaGPunkt, 18. Juli 2015, um 17:09

Bei mir ist das auch so. Ich habe mal ein Computersystem benützt wo mehrere Leute gespielt hatten. Dann wurde einer gesperrt und niemand konnte sich mehr neu anmelden. Aber gut es ist wohl deren Sache wen sie kostenlos mitspielen lassen oder nicht.

zacki_, 18. Juli 2015, um 17:35

ein tolles Bild hast du dir runtergeladen, die Schneider können das gut 😄

http://www.fotocommunity.de/fotograf/fritz-schneider/fotos/35721

zacki_, 18. Juli 2015, um 17:37

Die 88 ler lieben es lieber blond 😄

Gunthu, 18. Juli 2015, um 17:41

Die haben aba auch noch schönere Fotos zacki ^^

Germana88, 18. Juli 2015, um 17:55

Was ist denn das für ein Nazi-Wahn hier!? kann ich jetzt auch noch was für meinen Geburtsjahrgang??

zacki_, 18. Juli 2015, um 18:11

ich hätte mir eine blonde mietze ausgesucht germane.......

Die Schneiders haben auch schönere mietzen 😄

kamiko, 18. Juli 2015, um 18:28

was seid ihr blos für deppen !

wenn sie diesen Namen bekommen hat, dann kann sie nichts dafür.
zudem, was ist an "germana" schlimm ? klärt mich doch mal bitte auf.

und selbst wenn, dann gilt immer noch die unschuldsvermutung so lange bis sie widerlegt ist.
es gibt keinen grund, warum sie ihren PA ins Internet hängen soll - wer gibt euch das recht, einfach über jemanden herzuziehen ?

zacki_, 18. Juli 2015, um 18:33

hast du was genommen oder säufst du....... 😄

Hier zieht doch niemand her, du musst nur deine Brille aufsetzen........solche sind wir lieber wie ein Exstasis deiner Sorte 😄

sojawasch, 18. Juli 2015, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2015, um 18:54

kami
moooment
vielleicht wird hier tatsächlich jemand zu unrecht in die rechte ecke gestellt
fakt ist aber auch
die braune szene nützt plattformen wie diese um sich auszutauschen.
und falls der germana diesbezüglich zu unrecht etwas unterstellt wird sollte sie (und wir alle) froh sein dass die admins sich absichern
ansonsten sind ihr anfeindungen seitens der spieler sicher ohne dass sie weiss warum

Pete, 18. Juli 2015, um 18:37

...wobei natürlich die Threaderöffnung an sich auch nicht gerade von allgemein anerkannten Wertvorstellungen geleitet wurde. Sowas könnte man auch per E-Mail klären.

faxefaxe, 18. Juli 2015, um 18:37

1988 hat niemand seine Tochter Germana genannt.
Nichtmal im Jacqueline-Land :)

zacki_, 18. Juli 2015, um 18:40

und bestimmt niemals eine dunkehaarige 😄

steffekk, 18. Juli 2015, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2015, um 18:55

kami dir würd ich mit sicherheit nicht nur eine , sondern zwanzig futt auf die backe malen ohne dass du es bemerkst

zur Übersichtzum Anfang der Seite