Verbesserungsvorschläge: Die Willkommenskultur von Fräulein Sarah (Admin)

Pete, 18. Juli 2015, um 21:23

Öhm...

Ich lehne jede Verantwortung ab. Damit konnte ich nicht rechnen... ;-)

Helmut, 18. Juli 2015, um 21:51

Pete du Brandstifter^^

evdgg, 18. Juli 2015, um 23:01

Ich beantrage hiermit eine Betriebssitzverlegung von der alten Reichshauptstadt Berlin in eine ehrenwertere Stadt ohne negativen historischen Hintergrund !

grubhoerndl, 19. Juli 2015, um 00:08

Also bei "88" schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich fresse 2 Besen, wenn meine liebe Sarah da wirklich daneben liegen sollte.

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 08:59

Ja, der Willi wühlt halt gern im Dreck.

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 09:28

Grundsätzlich ja.
Aber Accounts zB, die nicht mehr genutzt werden, erhalten nur noch Aufmerksamkeit, indem sie ein Blockwart hier postet.
Ansonsten sollte die Sozialhygiene funktionieren, indem die Spieler es sofort melden, wenn hier üble Accounts spielen oder Posten. So agieren ja auch die Admins: Sperren, sobald sie gemeldet werden.

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 10:09

"Derer Methoden bedienen" ^^ was machst denn Du für ein großes Fass auf?
Germana88 ist natürlich nicht echt, dass war doch von Anfang an klar. Und niemand hat gefordert, sie zu lynchen.

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 10:46

Natürlich kann es sein, dass ein User "AdolfHimmler33" wirklich so heißt und 82 Jahre alt ist. Gibt ja so Zufälle.

faxefaxe, 19. Juli 2015, um 12:14

Ich hab da keinen Zweifel gehabt. germana88, das Foto, die Beschwerde.

viehweide, 19. Juli 2015, um 12:18

da wollen wohl manche einen nationalen schafkopf spielen, und sich mit 88 zu erkennen geben.
man könnte alle gegenseitig befreundeten 88er entfernen.

Helmut, 19. Juli 2015, um 12:41

Macht nicht zu viel Wind darum, ist die Sache doch gar nicht wert.
Und unser Glück ist doch das die Rechten einfach zu doof sind sich richtig zu organisieren. Seien wir froh das es so ist und wie gesagt nicht zu viel Aufmerksamkeit...

puenkt_chen, 19. Juli 2015, um 14:32

ich frage mich sowieso, warum immer wieder anzügliche nicks herhalten müssen??
egal in welche richtung, ob rechtsextrem, ob frauenverachtend, ob sexistisch usw....
diese nicks haben meiner meinung nach im sauspiel nix verloren und ich finds gut , wenn jemand da ist der diese mißstände aufdeckt und die admins solche extreme unterbinden!!!
jeder halbwegs vernünftig denkende mensch schlägt sich doch nicht mit provokationen rum!

zur Übersichtzum Anfang der Seite