Tratsch: Die Reichsburg zu Cochem...

benni565, 17. Juni 2015, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2015, um 21:37

@ gunthu
wie immer liegst du bei deinen Betrachtungen – hier bezüglich Demenzerkrankungen zielsicher falsch. Nach heutigem Stand der Wissenschaft geht man davon aus, das ein Vererbungsrisiko nahezu auszuschließen ist.
Wie es sich natürlich bei dir verhält, wenn die Eltern offensichtlich Verwandte ersten Grades sind, weiß ich nicht.
Um nochmal auf dein grenzdebiles Posing vor der Pagode zurückzukommen. Inzwischen glaube ich ja, dass es besser war, dass der Einheimische die deutsche Flagge geschwenkt hat.
Sei ehrlich, die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschte der besser als du.
Bei deiner rudimentären schriftlichen Ausdrucksweise würdest du ja noch nicht einmal den deutschen Einbürgerungstest für Nichtdeutsche bestehen!

abstauber5, 17. Juni 2015, um 23:01

😂👍

Gunthu, 18. Juni 2015, um 01:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

benni565, 18. Juni 2015, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2015, um 16:05

Na ja, Gunthu. Eines Studiums hatte es sicher für den guten Mann nicht bedurft, um dich in allen Belangen in den Schatten zu stellen. Ich geh mal davon aus, dass mindestens 95% der ungelernten asiatischen Hilfsarbeiter im Reisanbau über eine
höhere sprachliche Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit als du verfügen.

Gunthu, 18. Juni 2015, um 18:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

benni565, 20. Juni 2015, um 23:39

Ich bin jetzt etwas verwirrt, warum steht jetzt da, wo uns der liebe Gunthu mit - zugegebener Weise - schwachsinnigen Ergüssen so erheitert hat "Dieser Eintrag wurde entfernt"??
@Gunthu
Hast du das jetzt selbst gelöscht, weil es dir gar so peinlich war?
Oder wurde es von den Admins wegen deiner unerträglich fäkalen Ausdrucksweise gelöscht??

zur Übersichtzum Anfang der Seite