Tratsch: Die Reichsburg zu Cochem...

benni565, 14. Juni 2015, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2015, um 00:35

...als Nickbild ist natürlich allemal besser als eine Momentaufnahme vom peinlichen Hardcore-Touri-Schaulaufen vor asiatischen Kultstätten (garniert mit Eingeborenenen, die die Bundesdienstflagge schwenken).
Trotzdem gibt's in Deutschland bei Weitem authentischere und schönere Burgenbauwerke als dieses wenig geschichtsgenau im 19. Jahrhundert wiederaufgebaute spätere NS-Schulungszentrum des alten Otto Thierack.
Was denkt sich denn nur jemand dabei, ein solches Nickbild zu wählen???

Hexenmeister, 14. Juni 2015, um 13:22

Dieser Fred dient einzig und allein dazu, einen deiner gehassten User zu provozieren.
Ansonsten interessiert das hier Niemanden.
Was denkt sich denn nur so jemand dabei,so einen Fred aufzumachen???
Nichts und nochmal Nichts!!!!!!!!
Und was jetzt kommt ist auch wieder klar.
Aber des juckt mich halt ned.

friidl, 14. Juni 2015, um 15:33

Ich stimm Dir ja zu Hexenmeister, aber leider findet sich doch immer wieder ein dummer, der drauf antwortet... 😠

faxefaxe, 14. Juni 2015, um 16:12

0_o ist das jetzt Selbstkritik? ;-)

Helmut, 14. Juni 2015, um 16:46

Aber recht hat er scho der friidl.
Also mit mir sinds dann scho 4 dumme 😜

faxefaxe, 14. Juni 2015, um 16:49

Dann könn ma ja einen Tisch aufmachen ^^

Smokeonthewater, 14. Juni 2015, um 16:54

Normalerweise sollt ma auf so Vollnulpen gar ned antworten. Hat dei Frau wohl a gmerkt Benni, dast a weng zu "schwach" gebaut bist. Hast dein Frust wohl am Teddybären vom Kindergeburtstag auslassen^^. Würd mi interessieren, wie a jetzt ausschaut. Iß Dein Kuchen auf und halt Dei dumme Fresse. Stänkerst nur rum, mit kan Plan vo nix!

friidl, 14. Juni 2015, um 17:31

@faxe, naaaaa. Ich war ja nur da zweite 😛

Klopferdepp, 14. Juni 2015, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 14. Juni 2015, um 20:16

ich habe soeben ein roggenbrot gegessen.
rechtsextremismusexperten zufolge haben dies einige nationalsozialisten zwischen 1925 und 1945 ebenfalls getan.
nun belastet mich der lange schatten der vergangenheit, denn geschichte wiederholt sich.
ich bin besorgt und vor mir selbst erschrocken, hachajemine.

Smokeonthewater, 15. Juni 2015, um 01:02

Sogar mei Hund weis, wann Schwanzwedeln was bringt. Da benni weis es anscheinend no ned!!!

Gunthu, 15. Juni 2015, um 01:37

😡

benni565, 16. Juni 2015, um 00:17

@kami
da hast du recht,
zumal mich gerade dem Markus Ade sein Hund angerufen hat, ihm wäre es so öed.
Sein deppertes Herrchen wäre jetzt schon genauso schräg wie der Gunthu und er wüsste manchmal schon gar nicht mehr wer jetzt wer ist.
Gassi darf er viel zu wenig gehen und demnächst soll er kastriert werden, bloß weil beim Herrchen auf dem Gebiet auch nix mehr los ist.

puenkt_chen, 16. Juni 2015, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2015, um 13:29

@kamikaze
ist dir ned wohl, wenn ned irgendwo provoziert wird?
ist dir wirklich so langweilig und hast nix besseres zu tun , als auf provokation zu warten??

krattler, 16. Juni 2015, um 11:36

heieieiei kami, wenn man ihn schon liebte, dann kannt man wenigstens richtig schreiben....

Gunthu, 16. Juni 2015, um 12:04

Reich-Ranicki war scho ok, hat ma wenigstens a Feindbild ^^

Gunthu, 16. Juni 2015, um 13:17

Ach Benni, wenn da scho a Hund a PN schickt, da würd ich mal in da Psychiatrie nachfragen, da wird Dir geholfen ^^

Esreichen61, 16. Juni 2015, um 13:53

Er hieß übrigens Marcel und ned Ernst

Soizhaferl, 16. Juni 2015, um 13:55

War er woi doch ned so bekannt wie der Hartmut heu.

Gunthu, 16. Juni 2015, um 18:35

kannst am benni die Hand geben kamikatze^^, ma merkt hald, wo die Hilfsschüler sind 😆

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 18:41

Mir sind fleißige Hilfsschüler lieber als kluge Rollstuhlfahrer oder Behinderte, die Arbeiten wenigstens hart für ihren Lohn..........die anderen sind nur Sozialschmarotzer und faule Hund 😄

Ich würde alle verhungern lassen die nicht arbeiten.

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 18:42

Schon allein was das dem Staat alles kostet

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 18:45

Genauso wie die sinnlosen Spendenaufrufe jeglicher Art gehörten mit Zuchthausstrafen nicht unter 20 Jahren bestraft.

zur Übersichtzum Anfang der Seite