Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die Reichsburg zu Cochem...

...als Nickbild ist natürlich allemal besser als eine Momentaufnahme vom peinlichen Hardcore-Touri-Schaulaufen vor asiatischen Kultstätten (garniert mit Eingeborenenen, die die Bundesdienstflagge schwenken).
Trotzdem gibt's in Deutschland bei Weitem authentischere und schönere Burgenbauwerke als dieses wenig geschichtsgenau im 19. Jahrhundert wiederaufgebaute spätere NS-Schulungszentrum des alten Otto Thierack.
Was denkt sich denn nur jemand dabei, ein solches Nickbild zu wählen???

Dieser Fred dient einzig und allein dazu, einen deiner gehassten User zu provozieren.
Ansonsten interessiert das hier Niemanden.
Was denkt sich denn nur so jemand dabei,so einen Fred aufzumachen???
Nichts und nochmal Nichts!!!!!!!!
Und was jetzt kommt ist auch wieder klar.
Aber des juckt mich halt ned.

Ich stimm Dir ja zu Hexenmeister, aber leider findet sich doch immer wieder ein dummer, der drauf antwortet... 😠

0_o ist das jetzt Selbstkritik? ;-)

Aber recht hat er scho der friidl.
Also mit mir sinds dann scho 4 dumme 😜

Dann könn ma ja einen Tisch aufmachen ^^

Normalerweise sollt ma auf so Vollnulpen gar ned antworten. Hat dei Frau wohl a gmerkt Benni, dast a weng zu "schwach" gebaut bist. Hast dein Frust wohl am Teddybären vom Kindergeburtstag auslassen^^. Würd mi interessieren, wie a jetzt ausschaut. Iß Dein Kuchen auf und halt Dei dumme Fresse. Stänkerst nur rum, mit kan Plan vo nix!

@faxe, naaaaa. Ich war ja nur da zweite 😛

ich habe soeben ein roggenbrot gegessen.
rechtsextremismusexperten zufolge haben dies einige nationalsozialisten zwischen 1925 und 1945 ebenfalls getan.
nun belastet mich der lange schatten der vergangenheit, denn geschichte wiederholt sich.
ich bin besorgt und vor mir selbst erschrocken, hachajemine.

Sogar mei Hund weis, wann Schwanzwedeln was bringt. Da benni weis es anscheinend no ned!!!

😡

@friidl:
sieh es einfach unter dem Aspekt, das Benny etwas Leben ins Forum bringen will. Provokation kann auch die Langeweile vertreiben - da ist nichts böses dabei...
Für mich ist Benny ein Entertainer. Wenn die andern mitspielen ist es doch ein wenig lustig...

@benny:
glaub, da hast du die falschen Sparringspartner ausgesucht. Da kommt nicht viel. Provoziert doch lieber SF oder K., die liegen auf nem Level, da hol ich immer gern die Chips-Tüte raus und amüsier mich - ...^^

@kami
da hast du recht,
zumal mich gerade dem Markus Ade sein Hund angerufen hat, ihm wäre es so öed.
Sein deppertes Herrchen wäre jetzt schon genauso schräg wie der Gunthu und er wüsste manchmal schon gar nicht mehr wer jetzt wer ist.
Gassi darf er viel zu wenig gehen und demnächst soll er kastriert werden, bloß weil beim Herrchen auf dem Gebiet auch nix mehr los ist.

@kamikaze
ist dir ned wohl, wenn ned irgendwo provoziert wird?
ist dir wirklich so langweilig und hast nix besseres zu tun , als auf provokation zu warten??

puenktchen, das ist (-meistens-) so wie sport, nur verbal.
ich liebte ernst reich ranitzki, gerade dann, wenn er provozierte... war immer eine tüte chips wert.
die einen sehen fussball, andere lesen gern mal etwas "ping-pong" 😜

heieieiei kami, wenn man ihn schon liebte, dann kannt man wenigstens richtig schreiben....

Reich-Ranicki war scho ok, hat ma wenigstens a Feindbild ^^

Ach Benni, wenn da scho a Hund a PN schickt, da würd ich mal in da Psychiatrie nachfragen, da wird Dir geholfen ^^

Er hieß übrigens Marcel und ned Ernst

War er woi doch ned so bekannt wie der Hartmut heu.

eben weil ihn jeder kennt. wusste doch, jemand liefert schon noch die korrekte schreibweise nach, danke dafür.

kannst am benni die Hand geben kamikatze^^, ma merkt hald, wo die Hilfsschüler sind 😆

Mir sind fleißige Hilfsschüler lieber als kluge Rollstuhlfahrer oder Behinderte, die Arbeiten wenigstens hart für ihren Lohn..........die anderen sind nur Sozialschmarotzer und faule Hund 😄

Ich würde alle verhungern lassen die nicht arbeiten.

Schon allein was das dem Staat alles kostet

Genauso wie die sinnlosen Spendenaufrufe jeglicher Art gehörten mit Zuchthausstrafen nicht unter 20 Jahren bestraft.