Tratsch: Die Reichsburg zu Cochem...

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 18:46

Uns würde es so gut gehen....... 😄

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 18:50

Warum das Geld ins Ausland verschleudern?

Gunthu, 16. Juni 2015, um 19:38

Seh ich auch so Kutter^^^^

Gunthu, 16. Juni 2015, um 19:59

da bräucht ich ja a Doppelpackung^^^^^. Du bist no dümmer als da benni. Des will scho was heiß^^^^.

wildesreh, 16. Juni 2015, um 20:10

Gunthu laut deim Geschwätz kannst du nur a grossmauliger Franke sa.........

Gunthu, 16. Juni 2015, um 20:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 20:47

Genau kami das ist die richtige Einstellung... 👍
Schau her ich will hier mit meinen Beiträgen nur Aufruhr und Unruhe verbreiten und nicht mal das gelingt mir mehr 😄

Was du hier von mir liest ist eigentlich nicht meine Meinung sondern nur Internetmüll und Fake meinerseits 😄

Darum werde ich mich jetzt wieder zivilisiert und normal verhalten so wie sich das gehört 😄

puenkt_chen.....Ich liebe Dich 💐 💋 😄

puenkt_chen, 16. Juni 2015, um 20:59

manchmal fehlen auch mir die worte:)

wildesreh, 16. Juni 2015, um 21:03

Gunthu du lächerlicher Schwätzer du wirst a Harzer sein.......

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 21:05

also mir gehen sie nie aus :lachen:

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 21:06

loooooooooooooooooooooooooooool

Das wildereh könnte meine nächste große Liebe werden 😄 💐

Ex-Sauspieler #414111, 16. Juni 2015, um 21:11

Stop.....er ist ein Kerl..... 😄
furchbooooor warum nennst du dich denn nicht wilder-rehbock da weiß man wenigstens dein Geschlecht 😄

benni565, 16. Juni 2015, um 23:02

@Gunthu
Kann es sein, dass du auf irgendein Medikament im Rahmen deiner Demenzbehandlung paradox reagierst?
Wie sonst ist es zu erklären, dass du dich in einen solchen wahnartigen Zustand völligen Realitätsverlustes und autoaggressiver Selbstüberschätzung steigerst?
Ich mache mir echt Sorgen um dich!
Man ist ja kein Unmensch. Deshalb tut es mir schon leid, wie ein bemitleidenswertes Individuum wie du, genetisch ungünstig vorbelastet, einen IQ nur ganz knapp über der Zimmertemperatur, vom Wuchs und der Erscheinung allgemein schwer benachteiligt auch noch mit pathologischen Fehlreaktionen auf seine Sedativa zu kämpfen hat.
Oder hast du heimlich blaue Pillen eingeworfen, weil du auch einmal wissen wolltest, über was wir ab und an reden?
Du solltest umgehend einen Arzt konsultieren!

krattler, 16. Juni 2015, um 23:06

@benni565
Kann es sein, dass du auf irgendein Medikament im Rahmen deiner Demenzbehandlung paradox reagierst?
Wie sonst ist es zu erklären, dass du dich in einen solchen wahnartigen Zustand völligen Realitätsverlustes und autoaggressiver Selbstüberschätzung steigerst?
Ich mache mir echt Sorgen um dich!
Man ist ja kein Unmensch. Deshalb tut es mir schon leid, wie ein bemitleidenswertes Individuum wie du, genetisch ungünstig vorbelastet, einen IQ nur ganz knapp über der Zimmertemperatur, vom Wuchs und der Erscheinung allgemein schwer benachteiligt auch noch mit pathologischen Fehlreaktionen auf seine Sedativa zu kämpfen hat.
Oder hast du heimlich blaue Pillen eingeworfen, weil du auch einmal wissen wolltest, über was wir ab und an reden?
Du solltest umgehend einen Arzt konsultieren!

krattler, 16. Juni 2015, um 23:10

@benni565
Kann es sein, dass du auf irgendein Medikament im Rahmen deiner Demenzbehandlung paradox reagierst?
Wie sonst ist es zu erklären, dass du dich in einen solchen wahnartigen Zustand völligen Realitätsverlustes und autoaggressiver Selbstüberschätzung steigerst?
Ich mache mir echt Sorgen um dich!
Man ist ja kein Unmensch. Deshalb tut es mir schon leid, wie ein bemitleidenswertes Individuum wie du, genetisch ungünstig vorbelastet, einen IQ nur ganz knapp über der Zimmertemperatur, vom Wuchs und der Erscheinung allgemein schwer benachteiligt auch noch mit pathologischen Fehlreaktionen auf seine Sedativa zu kämpfen hat.
Oder hast du heimlich blaue Pillen eingeworfen, weil du auch einmal wissen wolltest, über was wir ab und an reden?
Du solltest umgehend einen Arzt konsultieren!

krattler, 16. Juni 2015, um 23:12

wirkt lächerlich, gell? merkst was?

benni565, 16. Juni 2015, um 23:14

@kratti
wenn du selbst keinen mehr hoch bringst und einen Ghostwriter brauchst, können wir darüber reden (wenn wir uns preislich einigen).
Ansonsten bitte ich dich, Zitate ordnungsgemäß zu kennzeichnen, du Aushilfs-Guttenberg.

krattler, 16. Juni 2015, um 23:16

@benni
wenn du selbst keinen mehr hoch bringst und einen Ghostwriter brauchst, können wir darüber reden (wenn wir uns preislich einigen).
Ansonsten bitte ich dich, Zitate ordnungsgemäß zu kennzeichnen, du Aushilfs-Guttenberg.

benni565, 16. Juni 2015, um 23:22

ich weiß ja nicht krattler, wo da jetzt der Witz sein soll. Ein bisschen mehr hätte ich ja selbst von dir eigentlich erwartet.

Gunthu, 17. Juni 2015, um 16:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite