Tratsch: Hier, Sauspiel, für Dich!

krattler, 01. Juni 2015, um 12:40

klar fetti, in der baumschule tats sicherlich nicht weh:))

Ex-Sauspieler #390111, 01. Juni 2015, um 15:38

wow, knödeljunge!

Du scheinst besser zu werden!

In obigem Post hört man die Eloquenz ja fast schon brummen.

Weiter so!

Ex-Sauspieler #298822, 01. Juni 2015, um 16:56

Liabs Herrgöttle von Biberach - schlag ra - schlag ra

Ex-Sauspieler #298822, 02. Juni 2015, um 11:17

wos ihr alles wissts ^^ gfreit hob mi scho - etzt schau mer mal weiter

eschdi, 03. Juni 2015, um 12:16

Und jetzt nochmal 30.000 Punkte drauf an einem Tag?!^^

eschdi, 03. Juni 2015, um 12:29

https://www.sauspiel.de/spiele/529570568-sche...

Lol 24000 Punkte in einem Spiel verschenkt^^

Ex-Sauspieler #390111, 03. Juni 2015, um 12:33

sieht aus, als hätte entweder der "damische Mischer" ein einsehen gehabt, so dass sich das blatt für jockl nun zum guten gewendet hat, oder jockl ist einfach nur über nacht um Klassen besser geworden.

eschdi, 03. Juni 2015, um 12:36

Einigen wir uns darauf, dass "jemand" ein Einsehen gehabt hat.

Gunthu, 03. Juni 2015, um 12:41

ich glaub eher ferry ist der große Gönner, ihm scheinen die Punkte a "Last" zu sein^^^.

Ex-Sauspieler #390111, 03. Juni 2015, um 12:42

bleibt nur zu hoffen, dass nicht irgendein admin da was reininterpretiert was so nicht stimmt und den einen oder anderen auf die stille treppe schickt, oder noch schlimmer den unerwarteten Nahschuss ausführt.

Der arme chickenwilli könnte uns über den genauen ablauf sicher einiges berichten.

Gunthu, 03. Juni 2015, um 14:20

Ja mei, wenns sonst kan Plan haben, versuchens ses hoid mit Klopfertische und Punkteschiebereien^^

Ex-Sauspieler #390111, 03. Juni 2015, um 14:32

Punkteschieben ist aber laut AGBs kein Kavaliersdelikt und wird angeblich mit der Höchststrafe geahndet.

Oder sind vor dem Herrn und vor den Admins doch nicht alle so gleich, wie allgemein behauptet wird?

Anders gefragt:
Sind Mitglieder gleicher als Nichtmitglieder?

eschdi, 03. Juni 2015, um 14:45

Hm, Spiele annulliert, Punkte bleiben bestehen, sehr interessant^^

Da muss ich wohl nochmal im Duden oder sonstwo die Bedeutung nachschlagen...

Seer, 03. Juni 2015, um 14:53

also rein betriebswirtschaftlich betrachtet wären bei mir - würde Sauspiel mir gehören - Mitglieder tatsächlich "gleicher" als Nichtmitglieder.

Denn ich persönlich würde eine solche Seite nicht ehrenamtlich und als Zeitvertreib "unterhalten". Ich denke, diese Sichtweise haben auch die Betreiber der Seite. ;-)

Von daher wäre das für mich nachvollziehbar. Denn einem Marktstand sind Kunden, welche was mitnehmen auch lieber als andere, die sich nur mit den kostenlosen Probierhäppchen "durchfre..en"...und sich dann unter Umständen auch noch darüber aufregen, dass sie im Gegensatz zu den Käufern nicht noch eine kleine Zugabe obendrein bekommen.^^

Dennoch glaube ich gar nicht, dass Unterschiede gemacht werden, da man ja die "Ungleicheren" zu "Gleichen" machen möchte....wo wir wieder bei der betriebswirtschaftlichen Betrachtung wären. ;-)

Gunthu, 03. Juni 2015, um 15:06

@eschdi
mehr ging anscheinend ned

Gunthu, 03. Juni 2015, um 15:15

wenn ma sonst kan Plan hat, prowierd mas hoid mid Bschiss^^^^

Ex-Sauspieler #390111, 03. Juni 2015, um 15:30

@seer

prinzipiell hast schon recht.
aber hier siehts doch eher so aus, das vergehen von nichtmitliedern mit aller härte bestraft werden, während bei Mitgliedern bestenfalls mal ein ermahnender zeigefinger gehoben wird.

Wenn ich bedenke, was ich hier alles geschrieben habe, als ich noch ZS-Spieler (somit noch lukrativerer Kunde als ein reines Punktespielermitglied) war, ohne jemals gerügt worden zu sein und dann sehe, dass man hier als Nichtzahler wg. jeden Pipifax auf die Treppe muss oder gleich exekutiert wird, dann frag ich mich schon.

Sarah, 03. Juni 2015, um 15:42

Ach seasoned_vet, Du weißt doch garnicht, wen wir wann wegen was genau sperren und wie oft wir ihn davor gebeten haben, sich doch bitte an die Regeln zu halten. Das geben wir nämlich nicht hier für alle bekannt.

Mittlerweile bist Du ja hauptsächlich für die billigen Gags im Forum zuständig. Das ist dann natürlich schon anders, als wenn man die Seite hauptsächlich zum Spielen nutzt und dann mal einen billigen Gag ablässt. So kannst Du vllt den von Dir beobachteten Unterschied zu früher erklären. Wenn es diesen denn objektiv tatsächlich so geben sollte…

Du kannst aber allgemein ganz beruhigt sein, auch Zockerstubnspieler werden von uns verwarnt und auch gesperrt, da schauen wir am Ende dann nur, wie oft und wie schlimm derjenige beleidigt oder Ähnliches hat und nicht, wie viel derjenige einzahlt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite