Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Hier, Sauspiel, für Dich!

Gerne können auch andere ihren Gefühlsregungen hier freien Lauf lassen!

http://reactiongif.org/wp-content/uploads/GIF/2014/08/GIF-fuck-you-angry-Martina-Hill-screw-you-middle-finger-GIF.gif

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Warum spielt ihr hier? Meldet euch ab, wir haben unsere Ruhe und ihr euren Seelenfrieden.

Weil Sie die Besten sind!!
Nur dieses Sauspiel versteht das nicht.

Sorry, das hätte ich beinahe vergessen. Jammerlappen im großen Stil, echt Super!

Apropos großer Stiel... Ach vergesst`s. ;-)

Hexenblut vor ungefähr 4 Stunden

Warum spielt ihr hier? Meldet euch ab, wir haben unsere Ruhe und ihr euren Seelenfrieden.

Interessanter Ansatz Hexenblut!

Noch interessanter wäre es zu erfahren, wodurch du/ihr euch in eurer Friedhofsruhe denn genau gestört fühlt.

Preisfrage: Hexenmeister und Hexenblut stecken in einer Kanone. Was ist das??
Lösung : Ein Dumm-dumm-Geschoß!!!

und unter der kanone dann das mischsystem? dann wär des endlich mal geklärt...

ich frag mich grad, ob des genannte geschoss net zu ehren ben.i5.5 und seasoned-wet entwickelt wurde...

Eigentlich ist es sinnlos zu dem Günther no was zu schreiben.
Aber der kann bestimmt die Nationalhymne furzen, bei den Arschmeldungen was der dauernd von sich gibt.
A Tipp: besuch doch ab und zu deine Kinder.

ihr scheint eine besondere leidenschaft für eure endogenen körperteile zu haben.

zum glück wird immer der urheber angezeigt, sonst könnte man gunthu und dich nur schwer unterscheiden.

wenigstens brauch man sich über die kanonenfüllung keine gedanken machen - egal, wer wen unterstützt... ist und bleibt ein rohrkrepierer - vorne blob und hinten pflup^^

droide, ich will ein kind von dir

@kami
pssst!
Nachdem sich hier ein zweiter Günnikologe eingefunden hat, könnte sich der thread direkt zu einer wissenschaftlichen Abhandlung entwickeln.
Also bitte keine unsachlichen Zwischenmeldungen!

@seasoned
soll ich den HM wirklich noch kommentieren?
Ich denke, mit jemandem, der vermutlich mit irgendeinem inzestös bedingtem Krankheitsbild zu kämpfen hat und seine Dummheit so unkontrolliert offen zur Schau stellt, sollte man eher Mitleid haben, oder?
Was ein Albtraum, noch ein Günniphobiker.
Was hat dieser böse Günni bloß diesen armseligen Individuuen angetan!?!?

Was genau der Günni aka Noanhäußler mit den Senioren hier aller angestellt hat weiß man nicht, aber selbst wenn man es wüsste, wäre es wohl zu schlimm, um es in nem öffenlichen Forum preiszugeben.

Ich denke, es reicht ja aus, wenn man sich seine Opfer anschaut, um sich auszumalen, was da schreckliches passiert sein muss.

jo fettiwetti, so wirds sein. gut, dass du so ein gutaussehender jungdynamiker bist. oder glaubst dies zu sein. dein backnineblues klang jedenfalls anders;)

Wow, 🐀ler!
Du bist aber fix, im Antworten, wenn ich was poste.
Kaum hab ich die Enter-Taste gedrückt, bist du schon da.

Da du aber scheinbar angst hast, vor pn´s und es hier austragen willst, gerne.
Im golfen kennst dich jedenfalls gut aus, danke für die Unterstützung seinerzeit beim übersetzen.
Drum trag ich es dir auch nicht nach, dass du die grammatikalischen Grundregeln bei Eigennamen nicht wirklich beherrscht und statt mich bloßzustellen, dir ein Eigentor geschossen hast.

hahaha, dass ich mich zufällig gerade eingeloggt habe, als dein post kam, kannst als "macht des schicksals" werten, oder auch nicht. und fettiwetti, irgendwann begreifst auch du die wirchtigen regeln der englischen grammatik. aber wiegesagt, deine weiterbildung liegt mir eher nicht am herzen, rentiert sich in deinem alter ja auch nimmer.
so what.

ohweh!
du scheinst also immer noch der Meinung zu sein, deine s-regel wär richtig.

dann tust du mir leid.

ich geb zu, im schafkopfen, und sicher auch in vielen anderen dingen, könnte ich mitunter noch von dir lernen.

aber halt nicht von deinem schulenglisch.

sry, aber bei dem haufen porzellan, den du hier zerschlagen hast, interessierts mich auch nicht mehr, was du in anderen bereichen glaubst, von mir mitunter lernen zu können....

oh Mann, seasoned jetzt hast du es geschafft, jetzt wird er noch weinerlich, der arme Kratti!
...jetzt will er nicht mehr, weil DU so böse warst!

um mal ne lanze für den kratti zu brechen...

immerhin macht es spaß, mit ihm oder auch gegen ihn zu fighten, wenn er gut drauf ist...

zumindest ist er einer, der nicht bei jeder begründung verbal über irgendeine kanalisation jammert, in der er sitzt und von der terminologie an deren vermeintlichen quelle und produktion ansetzt, in deren eigene -wie es sprichwörtlich so schön genannt wird- selbst ständig tappt, wie meine zwei speziellen freunde...

etliche male "A...", wie im andern fred und auch hier schon wieder - sry, das geht nu wirklich nicht.

weinerlich? wegen goldi und fetti?
;)

@benni
Ich frag mich grad, wer von uns beiden goldi und wer fetti ist.

hab grad mal meinen BMI berechnet, der liegt bei 25,3 und somit im normalbereich.

Klar, sixpack hab ich keinen mehr, seit ich das kopulieren eingeschränkt habe, nachdem ich die vorzüge der BJ-Therapie entdeckt habe.

also vermute ich, ich bin goldi.

Bist du übergewichtig?

@knödeljunge

ich hab hier Porzellan zerdeppert?

das tut mir leid!
Hab ich gar nicht bemerkt.
könnt daran liegen, dass ich eher grobmotoriker bin, wie mir einst meine Hauswirtschaftslehrerin bescheinigt hat, nachdem sie meine Häkelarbeit begutachtet hat. (Die war so Billie-the-Clou-mäßig drauf.)

Aber mein Rex hat mir bescheinigt, als er mir den xten Verweis ausgesprochen hat, dass mein Name für Qualität bürgt.

Da hab ich mich geehrt gefühlt.

Kleiner, gutgemeinter tipp von nem Vet:

Beißen, kratzen und mädchenhafte Schimpfwörter vergeben macht sich nicht gut, wenn man versuchen möchte, vor den Klassenkameradinnen sein gesicht zu wahren, nachdem einen die Schulraudis mal wieder ein bein gestellt haben.

Da muss man dann schon mal richtig mit der Faust zuhauen, auch wenn man das Echo nicht verträgt.

Das tut dann zwar weh, aber man verdient sich Respekt.