Tratsch: Hier, Sauspiel, für Dich!

DrOide, 30. Mai 2015, um 09:15

Gerne können auch andere ihren Gefühlsregungen hier freien Lauf lassen!

http://reactiongif.org/wp-content/uploads/GIF/2014/08/GIF-fuck-you-angry-Martina-Hill-screw-you-middle-finger-GIF.gif

Ex-Sauspieler #299623, 30. Mai 2015, um 09:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hexenmeister, 30. Mai 2015, um 17:51

Weil Sie die Besten sind!!
Nur dieses Sauspiel versteht das nicht.

Deibenker, 30. Mai 2015, um 20:16

Apropos großer Stiel... Ach vergesst`s. ;-)

Ex-Sauspieler #390111, 30. Mai 2015, um 21:22

Hexenblut vor ungefähr 4 Stunden

Warum spielt ihr hier? Meldet euch ab, wir haben unsere Ruhe und ihr euren Seelenfrieden.

Interessanter Ansatz Hexenblut!

Noch interessanter wäre es zu erfahren, wodurch du/ihr euch in eurer Friedhofsruhe denn genau gestört fühlt.

benni565, 30. Mai 2015, um 23:33

Preisfrage: Hexenmeister und Hexenblut stecken in einer Kanone. Was ist das??
Lösung : Ein Dumm-dumm-Geschoß!!!

jozi, 31. Mai 2015, um 00:17

und unter der kanone dann das mischsystem? dann wär des endlich mal geklärt...

krattler, 31. Mai 2015, um 00:48

ich frag mich grad, ob des genannte geschoss net zu ehren ben.i5.5 und seasoned-wet entwickelt wurde...

Hexenmeister, 31. Mai 2015, um 18:00

Eigentlich ist es sinnlos zu dem Günther no was zu schreiben.
Aber der kann bestimmt die Nationalhymne furzen, bei den Arschmeldungen was der dauernd von sich gibt.
A Tipp: besuch doch ab und zu deine Kinder.

Klopferdepp, 31. Mai 2015, um 21:26

droide, ich will ein kind von dir

Ex-Sauspieler #390111, 31. Mai 2015, um 21:28

@kami
pssst!
Nachdem sich hier ein zweiter Günnikologe eingefunden hat, könnte sich der thread direkt zu einer wissenschaftlichen Abhandlung entwickeln.
Also bitte keine unsachlichen Zwischenmeldungen!

benni565, 31. Mai 2015, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2015, um 22:51

@seasoned
soll ich den HM wirklich noch kommentieren?
Ich denke, mit jemandem, der vermutlich mit irgendeinem inzestös bedingtem Krankheitsbild zu kämpfen hat und seine Dummheit so unkontrolliert offen zur Schau stellt, sollte man eher Mitleid haben, oder?
Was ein Albtraum, noch ein Günniphobiker.
Was hat dieser böse Günni bloß diesen armseligen Individuuen angetan!?!?

Ex-Sauspieler #390111, 31. Mai 2015, um 22:55

Was genau der Günni aka Noanhäußler mit den Senioren hier aller angestellt hat weiß man nicht, aber selbst wenn man es wüsste, wäre es wohl zu schlimm, um es in nem öffenlichen Forum preiszugeben.

Ich denke, es reicht ja aus, wenn man sich seine Opfer anschaut, um sich auszumalen, was da schreckliches passiert sein muss.

krattler, 31. Mai 2015, um 22:56

jo fettiwetti, so wirds sein. gut, dass du so ein gutaussehender jungdynamiker bist. oder glaubst dies zu sein. dein backnineblues klang jedenfalls anders;)

Ex-Sauspieler #390111, 31. Mai 2015, um 23:08

Wow, 🐀ler!
Du bist aber fix, im Antworten, wenn ich was poste.
Kaum hab ich die Enter-Taste gedrückt, bist du schon da.

Da du aber scheinbar angst hast, vor pn´s und es hier austragen willst, gerne.
Im golfen kennst dich jedenfalls gut aus, danke für die Unterstützung seinerzeit beim übersetzen.
Drum trag ich es dir auch nicht nach, dass du die grammatikalischen Grundregeln bei Eigennamen nicht wirklich beherrscht und statt mich bloßzustellen, dir ein Eigentor geschossen hast.

krattler, 31. Mai 2015, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 31. Mai 2015, um 23:13

hahaha, dass ich mich zufällig gerade eingeloggt habe, als dein post kam, kannst als "macht des schicksals" werten, oder auch nicht. und fettiwetti, irgendwann begreifst auch du die wirchtigen regeln der englischen grammatik. aber wiegesagt, deine weiterbildung liegt mir eher nicht am herzen, rentiert sich in deinem alter ja auch nimmer.
so what.

Ex-Sauspieler #390111, 31. Mai 2015, um 23:22

ohweh!
du scheinst also immer noch der Meinung zu sein, deine s-regel wär richtig.

dann tust du mir leid.

ich geb zu, im schafkopfen, und sicher auch in vielen anderen dingen, könnte ich mitunter noch von dir lernen.

aber halt nicht von deinem schulenglisch.

krattler, 31. Mai 2015, um 23:53

sry, aber bei dem haufen porzellan, den du hier zerschlagen hast, interessierts mich auch nicht mehr, was du in anderen bereichen glaubst, von mir mitunter lernen zu können....

benni565, 01. Juni 2015, um 00:15

oh Mann, seasoned jetzt hast du es geschafft, jetzt wird er noch weinerlich, der arme Kratti!
...jetzt will er nicht mehr, weil DU so böse warst!

krattler, 01. Juni 2015, um 08:01

weinerlich? wegen goldi und fetti?
;)

Ex-Sauspieler #390111, 01. Juni 2015, um 10:11

@benni
Ich frag mich grad, wer von uns beiden goldi und wer fetti ist.

hab grad mal meinen BMI berechnet, der liegt bei 25,3 und somit im normalbereich.

Klar, sixpack hab ich keinen mehr, seit ich das kopulieren eingeschränkt habe, nachdem ich die vorzüge der BJ-Therapie entdeckt habe.

also vermute ich, ich bin goldi.

Bist du übergewichtig?

@knödeljunge

ich hab hier Porzellan zerdeppert?

das tut mir leid!
Hab ich gar nicht bemerkt.
könnt daran liegen, dass ich eher grobmotoriker bin, wie mir einst meine Hauswirtschaftslehrerin bescheinigt hat, nachdem sie meine Häkelarbeit begutachtet hat. (Die war so Billie-the-Clou-mäßig drauf.)

Aber mein Rex hat mir bescheinigt, als er mir den xten Verweis ausgesprochen hat, dass mein Name für Qualität bürgt.

Da hab ich mich geehrt gefühlt.

Kleiner, gutgemeinter tipp von nem Vet:

Beißen, kratzen und mädchenhafte Schimpfwörter vergeben macht sich nicht gut, wenn man versuchen möchte, vor den Klassenkameradinnen sein gesicht zu wahren, nachdem einen die Schulraudis mal wieder ein bein gestellt haben.

Da muss man dann schon mal richtig mit der Faust zuhauen, auch wenn man das Echo nicht verträgt.

Das tut dann zwar weh, aber man verdient sich Respekt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite