Verbesserungsvorschläge: Jomeo, ich liebe Dich

Matrixkatze, 07. Mai 2015, um 23:15

Soll ich mal nachfragen morgen ob man den User Steffek löschen kann ? 😺

krattler, 07. Mai 2015, um 23:17

ja. weil des bringt was, wenn du das machst cross. kleiner wichtigtuer.....

steffekk, 07. Mai 2015, um 23:18

steffekk nicht Steffekk

ja mach das bitte

player456, 07. Mai 2015, um 23:18

warum sollte ich gelöscht werden habe ich jemanden was getan?

steffekk, 07. Mai 2015, um 23:20

qauarendzsa walanciaä kararanzclakda

Matrixkatze, 07. Mai 2015, um 23:21

Ein Löschgrund wäre z.b. weil der schon seit 2011 nicht mehr aktiv hier gespielt hat, dass man ihn wegen Inaktivität sperrt.

🐈

Matrixkatze, 07. Mai 2015, um 23:22

Oder einfach weil morgen Freitag ist und die Katzen ihren Freitagsärger ablassen müssen irgendwo 😸

player456, 07. Mai 2015, um 23:22

wer ?

steffekk, 07. Mai 2015, um 23:23

das wird dir nicht gut tun , glaub mir.
ich geb dir die möglichkeit es zu umgehen, aber nicht mehr lange.

player456, 07. Mai 2015, um 23:25

Spiel#412.087.622 seit 2011 nicht mehr gespielt?

steffekk, 07. Mai 2015, um 23:25

määäidsch dahää - dou hex daraa - dou blääide gäsd

steffekk, 07. Mai 2015, um 23:27

die aalde sölläs sooch, wos dou wiäd sän ... doos mäichd mä niääd ... määich mä doos ??? na doos mäich ma niääd !

Matrixkatze, 07. Mai 2015, um 23:30

pssst nicht so laut.

🐈

steffekk, 07. Mai 2015, um 23:33

die aalde waans huan gesaad , dan is zspääd , dan is römm - löös gäi uns nomme - öwä du wüäschd niäs mä frou.. löas gäi uns nomme , iiiech sooch dösch nua.

player456, 07. Mai 2015, um 23:37

🐄

steffekk, 08. Mai 2015, um 00:21
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2015, um 00:22

oh kami - bitte --- bluffen wie beim Poker --- ja ich weiss langsam --- dein Schmarren jedes mal - echt.

du kannst ihn verstehen , weil er halt auch mit nix blufft halt auch mit nix , du schmarrst ein zeug echt.

ja freilich gehts drumm dass der spieler denken muss , das der KG zwei Ober hat - UM WAS DEN SONST ???

steffekk, 08. Mai 2015, um 00:25
zuletzt bearbeitet am 08. Mai 2015, um 00:25

kami biiiiiiitte - du wirst mich nicht ein EINZIGES mal mit irgendwas hinters Licht führen - streich den Wunsch aus deinem Kopf , weils niemals mehr wie Fantasie sein wird.

Also Butter bei die Fisch - wann spielst du deinen Trumpf als GS ?
Ein ´Satz - brauchst ned rumschwaffeln , sondern einfach die SS beschreiben.

steffekk, 08. Mai 2015, um 01:21

"Zum einem weil er einer von uns ist,( damit meine ich die Eliteschafkopfer hier)"

das ist keine Eitelkeit kami, sondern provokation - und weil du darauf reinhpüfst, würdest du mir auch wo anders auf den Leim gehen, is ned bös gemeint , ist aber so .

Ich würde sehr gerne mit dir vernünftig analysieren und mich austauschen ( macht zur Zeit eh kaum jemand mit ) , das bringt mir IMMER was , weil ich mich dann mit dem Spiel auseinander setze und mich auch selbst hinterfrage, also wär es auch nicht unbedingt wichtig , dass du mir etwas neues aufzeigst - wenn würd ich es aber in jedem Fall dankend annehmen !

Nur kann man bzw. ich eben nicht mit dir vernünftig analysieren, weil du nicht themenbezogen beschreibst, sondern um den heissen Brei herumschreibst, dabei kann man zu keiner Lösung kommen. Du sprichst halt irgendwie immer von Sachen, die eigentlich jeder daher reden kann und wenn ich dann mal expliziet nachfrage, dann schreibst du Sachen wie - ich erzähl dir doch nicht alles - ..

Schade kami, sehr, sehr Schade - gerade weil eben wie bereits erwähnt, zur Zeit sonst eh keiner so richtig mitmacht ^^

Wir wissen beide an was das liegt - Versagensängste kennt jeder kami, des is nix wofür man sich schämen muss - und ich versprech dir du wirst mehr als überrascht sein, um wieviel positiver doch alles sein wird, als du es dir vorstellst.

blo17, 08. Mai 2015, um 10:41

Da hat Kami schon recht...man liest gerne verschiedene Meinungen...aber die sollten nicht so beleidigend sein! Also reißt euch beide mal ein bisserl zam!

PS. Ich finde es armselig und unmöglich, dass dieses "Rindvieh" den Namen "steffekk" geklaut hat!

zur Übersichtzum Anfang der Seite