Verbesserungsvorschläge: Bild von onkel_adi nicht zeitgemäß

faxefaxe, 26. Juni 2015, um 20:40

Du hast Dich mit permanentem Denunziantentum leider für solche Diskussionen disqualifiziert. :)

Pete, 27. Juni 2015, um 14:51

Aber hier wird doch nicht über Dich hergezogen, chickenwilli - hier geht's doch um "die Sache", also um das, was Du MACHST.

faxefaxe, 27. Juni 2015, um 17:25

Weil nicht alle so lächerliche Gestalten sind (und es 99 Prozent natürlich nicht mitbekommen, solange niemand den Account sperrt)
Im Zweifel denken sie sich "so ein Depp" und lassen es gut sein.

faxefaxe, 27. Juni 2015, um 17:35

So haben sich die Stasispitzel damals bestimmt auch gerechtfertigt: "wem das nicht passt, der kann sich ja bei der Stasi oder bei mir beschweren. Hab aber nie wieder was von denen gehört, die ich denunziert habe" ^^

Helmut, 27. Juni 2015, um 18:31

faxefaxe vor ungefähr einer StundeWeil nicht alle so lächerliche Gestalten sind
.
.
Warum wirst du jetzt beleidigend?
Weil jemand etwas macht was du nicht für gut heißt ist er eine lächerliche Gestalt?
Du hast deine Meinung der willi halt eine andere. Bin das nicht gewohnt von dir darum die Nachfrage. Oder passt du dich den "rauen Sitten" nur an? ^^

faxefaxe, 28. Juni 2015, um 01:57

Ja, Helmut, "lächerlich" ist eigentlich nicht mein Stil, pardon!

Pete, 28. Juni 2015, um 02:35

Fix! Merkst Du nicht, dass das Kontaktformular passender wäre? Muss das öffentlich sein? Dass Du so wahnsinnig mutig bist, beim Denunzieren Deinen Sauspiel-Nick preiszugeben, macht Dich noch nicht zu einem Freiheitskämpfer. Schreib' wenigstens Deinen Echt-Namen und Deine Adresse dazu - dann isses ok.

Pete, 28. Juni 2015, um 09:31

Nein, "Pete" fällt noch unter keines Deiner Moral-Gesetze - ich unterhalte mich nur über "die Sache".

Nicht link wäre es nur dann, wenn Du die Spieler per PN anschreiben würdest. Glaubst Du ernsthaft, die lesen alle im Forum?

Pete, 28. Juni 2015, um 09:53

Ich habe kein Problem damit, dass anstößige Account-Namen geändert werden müssen oder gelöscht werden. Ich finde nur Deine Veröffentlichungen falsch. Wie gesagt: Ich habe Fernsehberichte über Rentner gesehen, die Falschparker an die Polizei melden. Ich finde es einfach albern - "Problem" wäre deutlich übertrieben, kannst ruhig weitermachen. Ich wollte nur meine Meinung kundtun. Aber es ist auch nicht neu, dass dann gleich vermutet wird, man wäre selbst betroffen oder hätte ein Riesenproblem damit. Das kommt aber meist nur von Leuten, die eben nicht über "die Sache" sprechen wollen.

Viel Spaß noch!

steffekk, 28. Juni 2015, um 10:00

ich finde es kleinlich sich über chickenwilli aufzuregen und ihm das Denuzieren zu unterstellen.
er hinterfragt eben die AGB´s und dafür hat er mit Sicherheit auch seinen Grund.
Ich finde so etwas irgendwo lustig und da gehts dann bei mir schon irgendwie in Richtung sympatisch.
Schau doch mal was er sich für eine Arbeit macht - hahahahahaahhah ^^ da könnt ich zambrechen vor lachen -hahahaha ^^

Pete, 28. Juni 2015, um 10:03

Mit Aufregung hat das bei mir nichts zu tun - ich finde es ja auch irgendwie amüsant. War nur der Versuch meinerseits, sich mal über was anderes als Spielstrategie zu unterhalten. Wieder mal gescheitert. Aber wenn mir wieder langweilig ist, werde ich es wieder versuchen. ;-)

steffekk, 28. Juni 2015, um 10:09

hahaha 😄
bei allem bist du aber immer noch sehr lustig Pete !

zur Übersichtzum Anfang der Seite