Verbesserungsvorschläge: Bild von onkel_adi nicht zeitgemäß

Soizhaferl, 03. Mai 2015, um 13:57

Seasoned, dass die echt unterscheiden ob einer a bissl depperd-obszön oder offen rassistisch is, wundert mi a total. is doch eh as selbe.

benni565, 08. Mai 2015, um 23:30

Na endlich Chicken, ich hatte schon Angst, der Berliner Hühnergrippenvirus hätte dich dahingerafft.
Ist wirklich ein Ding, was hier geduldet wird.
Das ist ja obszön, unapetittlich und gewaltverherrlichend.
Mal ehrlich, da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
Wenn du hier über nicht ungewöhnliche Frühlingsemotionen schreibst, wirst du bestraft, aber ein Nick "PussyDestroyer", der eine kriminelle Handlung gegen die körperliche Unversehrtheit und gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht bezeichnet, wird geduldet????

benni565, 12. Mai 2015, um 01:56
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2015, um 01:56

Nach immerhin drei Tagen ist ja der "PussyDestroyer" wirklich weg. Das kam ja schon -gelinde gesagt- etwas mit dem StGB in Konflikt.
Trotzdem bin gerade auch ich sehr verunsichert, was man jetzt im Forum ungestraft sagen darf.
Darf man G..Teile direkt bezeichnen, muß man sie umschreiben. Sind Hinweise oder Diskussionen über Bewegungsjustierungen (BJ) im Sinne chiropraktischer Therapie verboten??
So viele Fragen!?!?
Ein klarer Leitfaden vom KIM Jong Man wäre hilfreich und würde Mißverständnissen vorbeugen!

benni565, 12. Mai 2015, um 04:04

Nach immerhin drei Tagen ist ja der "PussyDestroyer" wirklich weg. Das kam ja schon -gelinde gesagt- etwas mit dem StGB in Konflikt.
Trotzdem bin gerade auch ich sehr verunsichert, was man jetzt im Forum ungestraft sagen darf.
Darf man G..Teile direkt bezeichnen, muß man sie umschreiben. Sind Hinweise oder Diskussionen über Bewegungsjustierungen (BJ) im Sinne chiropraktischer Therapie verboten??
So viele Fragen!?!?
Ein klarer Leitfaden vom KIM Jong Man wäre hilfreich und würde Mißverständnissen vorbeugen!

Ex-Sauspieler #390111, 23. Mai 2015, um 20:51

So weit ich gehört habe, ist jeder Schniebi, der nicht größer als der von DerManuel ist, richtlinienkonform.

P.S.

Der Brille nach, scheint der Graffesepp ja sogar ein Testaccount vom Horny zu sein.

benni565, 23. Mai 2015, um 23:42

Indizien für lebende und hier postende "Folgen" der von dir angesprochenen - zweifelsohne verwerflichen Art - der Fortpflanzung findest du meiner Meinung nach hier im Forum des Öfteren!

killerjo, 26. Mai 2015, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2015, um 18:03

Das Eis wird dünn...... goodbye

killerjo, 26. Mai 2015, um 17:53
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2015, um 20:04

Danke 😄

Ex-Sauspieler #390111, 26. Mai 2015, um 18:39

Apropos kiffen:

Sohn, warum hast du so rote Augen?
Ich habe gekifft, Papa!
Haha, lügt nicht, du hast geheult, du Pussy.

benni565, 27. Mai 2015, um 18:16

Schad das der gute alte Olli Kahn nicht auf sauspiel.de ist.
Der könnte hier als Sachverständiger auf diesem Gebiet sicher etwas beitragen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite