Verbesserungsvorschläge: Bild von onkel_adi nicht zeitgemäß

pereif, 21. April 2015, um 09:02

Hallo,
Weis ja nicht wie andere darüber denken aber den Namen onkel_adi mit dem Bild vom adolf finde ich einfach in der heutigen Zeit nicht passend auch wenn es nur scherzhaft gemein ist.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 09:12

naja, solange er hier nicht über Frühlingsgefühle und deren praktischer Umsetzung im Forum postet drückt sauspiel da sicher beide augen zu.

könnt ja schließlich tatsächlich sein, dass das sein onkel is.

Seer, 21. April 2015, um 09:13

2

Und selbst wenn das ein Scherz ist, dann kann er sich ja den Scherz zu Hause im Keller aufhängen.

Bin da ganz bei Dir, das geht GAR NICHT!

Gunthu, 21. April 2015, um 09:14

😰

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 09:21

womit man ihn allerdings dran kriegen könnte, wär, wenn man in den AGBs nen kleinen Zusatz einbringt, dass das Einstellen von Österreichern als Profilbild generell verboten ist.

Seer, 21. April 2015, um 09:23

...dann wär ich auch "dran" und das, obwohl man meinem Bild die Nationalität meiner Wenigkeit nicht entnehmen könnte.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 09:31

das nennt man dann kollateralschaden.
da kann man nix machen.
Pech gehabt.

Seer, 21. April 2015, um 09:40

Gott sei Dank wurde er am 7. April 1925 aus eigenem Wunsch aus der österreichischen Staatsbürgerschaft entlassen.

Obwohl es egal ist, welche Nationalität dieser verachtenswerte Mensch hatte.

Soizhaferl, 21. April 2015, um 10:12

s kannt ja sinnvoll sei, dass ma den User amoi fragt, was der kas soi. kannt natürlich a eigfleischter nazi sei, ko a a 15jährigs Buaberl sei, der sich witzig gfunden hat, na vielleicht erkennt, dass ers ned is, sich grattlig verhoiten hat und den schmarrn schnell wieder rausnimmt.
dafür wars hoid besser gwesn, wenn ma zerscht de admins kontaktiert, dene a bissl zeit gibt und später oder vielleicht eventuell ganz bestimmt sogar gar ned ins Forum schreibt.

Gunthu, 21. April 2015, um 10:14

Is doch scho wieda gsperrt und vergessen^^

Hexenmeister, 21. April 2015, um 10:33

gut so

Ex-Sauspieler #298822, 21. April 2015, um 10:55

Zu viel Elend - Not und Grauenhaftes hat dieser Unmensch über die Welt gebracht. Man sollte nichteinmal Ansatzweise den Gedanken tragen Ihn als Grundlage für einen "Spass" einzusetzen. Schande und Verachtung ist das einzige was ihm gebührt.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 11:01

Ahh...
jetzt versteh ich endlich!

Hab schon die ganze Zeit überlegt, was mit "nicht mehr zeitgemäß" im Threadtitel gemeint ist.

Dachte erst, es bezieht sich auf die Frisur und den Schnauzer.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 15:40

Einspruch, euer Ehren!

Natürlich ist eine Vielparteienlandschaft schädlich für eine durchführbare Demokratie!

Ich fordere eine Zweiparteienlandschaft nach amerikanischem Vorbild.

Da weiß man was man hat.

Demokrates=good
Republicans=bad

manchmal natürlich auch umgekehrt, aber man muss sich immer nur zwischen Pest und Cholera entscheiden.

Wir haben hier inzwischen, nimmt man nur die fünf etablierten Parteien, doch schon genug Seuchen zur Auswahl.

Wie viele sollen es denn noch werden?

Möchtest du die Uhr zurückdrehen auf die Weimarer Zeit und sehen, wie es sich in einem zweiten Anlauf entwickelt?

Seer, 21. April 2015, um 15:46

@seasoned_vet
Also Gewaltenteilung (Legislative, Exekutive und Judikative)
sind ja GRUNDSÄTZLICH ein anderes Thema als Parteienlandschaft!!!

Ich kann zwar Deinen Ausführungen folgen....aber wem antwortest Du in Deinem Post?

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 15:56

@Seer
dem kami bzgl. seines geposteten Artikels und explizit dazu über die Abschaffung von Prozenthürden.

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 16:40

Ja, eben.

Aber die Karlsruher sind es doch, die an der Prozentschraube drehen wollen und nicht Politiker.

Ex-Sauspieler #332864, 21. April 2015, um 16:49

mei, so macht ma eben "Neues Deutschland" (hat "mutti" sicher auch regelmäßig glesen): Die CDU schluckt (pardon: verbrüdert") sich mit der CSU zur CED ("Christliche Einheitspartei Deutschlands"), und die SPD'ler bekommen blockflötenunterricht (um besser im takt der CED mitklatschen zu können). und die f.d.p. ... war das früher ned amal was zum mampfen? die grünen werden zur verbesserung der welt in alle winde zerstreut, bzw. klären im freiwilligen exil die einwohner nordkoreas über die vorzüge veganer ernährung auf.

schoo hamma koa problem mehr mit prozenthürden ...

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 17:01

also der lösungsansatz mit den grünen, der gfällt mir.

Seer, 21. April 2015, um 17:09

also ich finde, dass die Grünen bei Euch ein weitaus besseres Bild abgeben als bei uns.

Abgesehen von der leidigen Veggieday-Geschichte. Aber dafür haben sie ja bei der letzten Wahl hinlänglich "bezahlt".

Ex-Sauspieler #390111, 21. April 2015, um 17:18

Die nordkoreanische Führung wär bestimmt begeistert von der Einführung eines Veggiedays, weils eh an anderen Nahrungsmitteln mangelt.

Und der Claudia Roth tät so a Diät auch ned schaden.

Also, auf ihr Grünen!

Ab nach Nordkorea, ins gelobte Land!

Matrixkatze, 21. April 2015, um 17:18
zuletzt bearbeitet am 21. April 2015, um 17:28

Darfst du als Ösi überhaupt mitreden hier im Forum ?
Ich frag nachher mal am Kontaktformular ob du noch bleiben darfst xD

Die niedlichste Katze der Welt hat euren Adolfsbildspieler übrigens schon um 4:11 nachts der Agnes per Katzenpost gemeldet, deswegen war er auch so schnell wieder weg.

🐈

zur Übersichtzum Anfang der Seite