Schafkopf-Strategie: eure geheimsten phantasien

serave, 05. April 2015, um 08:29

und steffekk machts bei SF andersrum... aber nein danke, ich geh etwas schafkopfen.....

serave, 05. April 2015, um 08:40

inspirieren ? Dafür ist meine Freundin zuständig.

Mist, wie erkläre ich jetzt den anderen beiden das Wort "Freundin"....

spielfuehrer, 05. April 2015, um 10:28
zuletzt bearbeitet am 05. April 2015, um 10:36

guten morgen, serave

weil´s mir wichtig ist und ich auch glaube, dass du´s nicht ganz verstanden hast: der "rote hund" steht in niederbayern symbolisch für menschen mit ausgeprägter triebhaftigkeit. dabei ist das ausschließliche interesse dieser menschen stets auf das eigene selbst gerichtet.

seit menschengedenken ist der "rote hund" - gerade in unseren breiten, hier im schönen niederbayern - allgegenwärtig. ja, selbst das erste buch mose, gen 38,9, hat sich an den "roten hund" in der gestalt des onan angelehnt.

und, serave, du musst es mir glauben, es stand keinesfalls in meiner absicht, dich beleidigen zu wollen, indem ich dich, einen freigeist vor dem herrn, mit meinem geschreibsel in eine politische ecke stellen wollte.

du bist und bleibst dieser freigeist, mit allen letztlich doch so liebenswerten ecken und kanten - der völlig zu recht nimmer müde wird, das scheiß elendig oft hier im forum zu betonen, so dass eine zuordnung in irgendein politisches lager nicht nur nicht legitim, sondern auch völliger quatsch wäre - du hast da einfach gar keine richtung.

muss ja auch nicht sein, serave. denn letztlich ist es so, wie du immer sagst: zahme hunddal winseln von der befreienden erleichterung - hingegen ein "rotes hunddal", das legt bei erster befindlichkeit gleich mal selber pfote an, schreit es raus und verlässt sich nicht erst auf andere!

hau rein, serave, bleib so wie du bist, im geiste sind wir brüder!

(natürlich brauchst du die längeren unterhosen, dafür beneide ich dich!)

serave, 05. April 2015, um 11:00

frohe Ostern Spielfuehrer:

blöde Erwartungshaltung, bei einem Zitat von Moses hätte ich von dir eher sowas erwartet wie:

"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."(4. Mose 31,17-18)"

mir ist ehrlich gesagt dein roter Hund wurscht, aber wenn es deinen Seelenleben hilft, dann kann dir vielleicht diese Dame weiterhelfen (http://www.derrotehund.de/):

Spielfuehrers "individuellen Lösungsweg. Angepasst an ihr Arbeitstempo und zielgerichtet auf ihr Problem stellen wir uns den Fragen und Herausforderungen mit Herz und Verstand!"

Weil heute Ostern ist, mach ich dir gerne einen friedlichen Vorschlag: Geh in deine Ecke und ich lass dich in Ruhe oder fordere mich heraus, dann lebe damit.

Ex-Sauspieler #390111, 05. April 2015, um 11:10

Da kommt ja direkt Hoffnung bei mir auf, dass mir hier die österliche Langeweile durch unterhaltsame Lektüre vertrieben wird.

Aber Jungs, bitte nicht allzu offtopic wenn´s geht.

steffekk, 05. April 2015, um 16:57

Serave ois fit ?

benni565, 05. April 2015, um 18:01

Komasaufen mit Rudelbu...en auf der Bacardiinsel mit den Chicks aus dem Webespot?

Helmut, 05. April 2015, um 19:24

Was ihr immer für Phantasien habt...
ich bin da schon mit eine Hühnersuppe von Maggi zufrieden. 😜

http://pix.echtlustig.com/1306/huehnersuppe-mit-jungem-gemuese.jpg

Soolbrunzer, 05. April 2015, um 19:33
zuletzt bearbeitet am 05. April 2015, um 20:01

😄

Ich war ein ganz normales Kind,
wie andere Kinder auch.
Mal schlief ich auf dem Rücken,
und mal schlief ich auf dem Bauch.
Ich schlief auch auf der Seite,
aber nie sehr lang.
Dann war ich wieder munter
und meine Mutter sang:

"Mein Kind spielt gern mit Autos
und auch sehr gern mit Puppen.
Aber am liebsten spielt mein Junge
mit den Tütensuppen."

Da saß ich auf dem Boden,
da fuhr ich mit dem Buggy.
Und immer waren sie dabei,
von Knorr und auch von Maggi.
Sie fragten meinen Kinderarzt:
"Was soll die Eigenheit?"
Der Arzt war sich ganz sicher,
das gibt sich mit der Zeit.
Ich wurde immer größer,
jedoch es blieb dabei
Nur wenn ich Tütensuppen sah,
legte sich mein Geschrei.

Da halfen keine Autos,
da halfen keine Puppen.
Das Einzige was wirklich half,
das waren Tütensuppen.

Und jetzt bin ich erwachsen,
ich wachse nicht mehr weiter.
Ich bin manchmal glücklich
und mein Gemüt ist heiter.
Und wenn es mir mal schlecht geht,
da helfen keine Pillen.
Dann muß ich in die Küche gehen,
mein Verlangen stillen.
Dann kribbelts von den Zehen
bis in die Fingerkuppen.
Ich koch zwar nur mit Wasser,
aber auch mit Tütensuppen.

Ich habe keine Hobbys,
ich brauche keine Gruppen.
Ich brauche nur die Liebe
und natürlich Tütensuppen.

FUNNY VAN DANNEN:
https://www.youtube.com/watch?v=3jC_goSNPlM

zur Übersichtzum Anfang der Seite