Schafkopf-Strategie: eure geheimsten phantasien

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 16:37

hi,
da ich neugierig bin würd ich gern eure vorlieben und phantasien erfahren (aber nur, wenn ihr sie öffentlich preis geben wollt natürlich ;) ) aber nicht solche allgemeinüblichen, wie blümchensex oder ein Tout ohne den Alten zu gewinnen... sondern so geheime tipps die vielleicht ein paar kicks mehr bringen.

Natürlich solltet ihr dabei offen und ehrlich sein, aber die Grenze des Jugendschutzes bestenfalls schrammen, aber nicht überschreiten.
(Nicht wegen den Kindern, die gucken ja alle täglich youporn aufm handy in der großen pause.
Sondern wegen den etwas betagteren usern hier, die davon schnell mal nen herzinfarkt bekommen könnten.)

schreibt einfach - ich freu mich ;)

puenkt_chen, 04. April 2015, um 16:45

Voyeur?

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 16:49

nö, Wissenschaftler und Analyst.

wobei.... wenns nen kick bringt, vllt. doch überlegenswert, aber nur, wenn ne Option besteht, zu gegebener zeit mit einzusteigen, ins spiel.

kamiko, 04. April 2015, um 16:55

normalerweise geht man mit nem guten beispiel voran, bill.
also ned, dass des jetzt jemand lesen möcht - mein nur der fairness halber...

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 16:56

ja richtig, hab ich vergessen, sorry!

1. To have sex with japanese twins.

Helmut, 04. April 2015, um 16:58

Also pass mal auf I had a dream

Und zwar ich komm hier ins Forum und alle haben sich lieb^^
Keiner mehr regt sich über Spam auf, keiner mehr provoziert den anderen, jeder darf machen was er will und es stört keinen.

Ja I had a dream 😄

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 17:01

mensch Helmut!
ich hab doch im eingangspost extra geschrieben, kein blümchensex! ^^

Helmut, 04. April 2015, um 17:02

Hehe das hättes du wohl gerne^^

spielfuehrer, 04. April 2015, um 17:06

60 kilo hackfleisch!

...

...

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 17:08
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 17:09

ok, das lass ich gelten, sf

hab schon befürchtet, du kommst nun auch mit "blümchensex" ala domian daher.

gasso, 04. April 2015, um 17:12

es wird wirklich immer seichter

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 17:18

gut für dich gasso, oder?

Dann besteht doch keine Gefahr mehr für dich, zum dersaufen, so als Nichtschwimmer.

gasso, 04. April 2015, um 17:20

wenn du meinst, dein glaube soll dir helfen.

Soolbrunzer, 04. April 2015, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 17:26

Naja, so seicht isses gar net, denn der Bill hat ja bestenfalls implizit definiert, dass er ausschließlich auf geheime SEXUELLE Fantasien hinauswill (die indessen teil' ich nur mit meiner Fraa und wennst da auf die gegebene Zeit zum Einsteigen warten willst... Bill, sei mer ned bös: Nicht in diesem Leben...)... es gibt ja auch noch andere Lebensbereiche, wo man fantasieren kann,
zum Beispiel:

Mei Fraa hat vor Jahren mal einen Braten in einer derart köstlichen Bier-Senf-Soße zelebriert... von dieser Soße fantasier' ich regelmäßig, aber aus unerfindlichen Gründen machtse grad die einfach nicht mehr...

gasso, 04. April 2015, um 17:29

wirst halt zur zeit nicht so hüpfen wie sie will.😄

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 17:32

hey sooli,

mein eingangspost war gut 1:50 abgekupfert von dem eingangspost des anderen geheimisthreads, welcher ja wirklich genug tiefgang hat, dass man da vom 10 Meterbrett bedenkenlos nen Kopfsprung rein machen kann.

Wenn da jetzt irgendwelche leute hier soviel Wasser abgelassen haben sollten, dass der gasso sich nun die Knie aufschrammt, wenn er sein Seepferdchen machen will, da kann ich doch nix dafür.

kamiko, 04. April 2015, um 17:34

also wenn ich die wahl hätt zwischen einem braten mit bier-senf-soße
und kim basinger auf dem tisch würd ich auch den braten vorziehen.

(glaub, des mit der demografie wird nix mehr)

Soolbrunzer, 04. April 2015, um 17:38

Naa, des mitm hüpfen klappt ganz gut (find ich^^)... des ist echt SEIT JAHREN so... net nur zur Zeit...

"Schatz, weißt noch damals, diese leckere Bier-Senf-Soße... könnst die wieder mal machen?"

"Nö."

Keine Begründung, nix. Alle anderen kulinarischen Fantasien werden gerne erfüllt... nur die net. Ich hab' mich sogar breitschlagen lassen, mal mit ins "Runnig Sushi" zu gehen (da kam eine andere Fantasie, nämlich die Geschäftsidee des "Running Leberkäsweck auf, aber des is a annere Geschichte), wonach sie schon lange gebettelt hatte...

"Aber jetzt könntest Du doch mal diese leckere Bier-Senf-Soße wieder mal machen, weißt schon, die von damals... jetzt wo mer schon im 'Running Sushi warn?"

"Nö."

Es ist zum Verzweifeln...

kamiko, 04. April 2015, um 17:41

und des "running sushi" ?

rollen da kim basinger, michelle pfeiffer, sharon stone, ...

vorbei ? - dann komm ich auch.

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 17:41

also vor 25 jahren war die kim bestimmt noch safitger wie so ein braten, heut wohl nimmer.

kamiko, 04. April 2015, um 17:43

du meintest doch "phantasie" - oder nicht ?
da sind sie alle knusprig. punkt !

spielfuehrer, 04. April 2015, um 17:44

kami,

ich hab das gefühl, dass du wohl das letzte mal ca. ende der 80ger gschaut hast, was im tv grad so hipp is, oder?

Soolbrunzer, 04. April 2015, um 17:44

2

Soolbrunzer, 04. April 2015, um 17:46

a zefix,
die 2 bezog sich aufn kami...
knusprig is immer gut (und dazu bitte Bier-Senf-Soße)

kamiko, 04. April 2015, um 17:47

@sf: könnt die zeit gwesen sein...
... nach alice schwarzer hab ich mein tv verkauft und dachte: "das war's dann wohl"

zur Übersichtzum Anfang der Seite