Schafkopf-Strategie: eure geheimsten phantasien

steffekk, 04. April 2015, um 17:51

Bei mir ist es die Fantasie mit dem Weinzentrinker und spielfuehrer zusammen ne heisse Blondine zum "Stripschafkopf" überreden zu können und ich beim Spielen bemerke, dass sich der Weizentrinker und der spielfuhehrer gegenseitig in die Karten schauen lassen, damit endlich ihr BH fällt ^^

Soolbrunzer, 04. April 2015, um 17:56

steff:

wenn da vorher a Braten mit der Bier-Senf-Soße meiner Frau gereicht wird, bin ich da als Brunzkarter dabei^^

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 18:05

Naja, das Problem scheint halt auch zu sein, dass wir Männer zeitlos attraktiv sind, während Frauen altern.

Ich fand ne Zeitlang Uma Thurman mal ganz toll, dann hab ich kürzlich ein aktuelles Bild von ihr gesehen und gemerkt, ich sollte mich von ihr trennen, denn die Schickse ist einfach alt geworden.
Mann, bin ich froh, dass wir Männer das Problem mim Älterwerden ned haben, wir werden besser je älter wir werden, wie guter Wein.

Frauen sind da eher wie Rosinen.

Edit: der post bezieht sich auf kamis vorletzten post auf seite 1.
dacht nicht, dass der thread so große Resonanz findet.

serave, 04. April 2015, um 18:28

Mit dem SF ist es wie mit diesem Thread. Im Grunde harmlos.

Tausende von Threads und Zeilen der Böcke über junge Dinger, Befindlichkeiten und Phantasien.

Wie im realen Leben: Die einen quatschen, die anderen machen ;-)

steffekk, 04. April 2015, um 18:39
zuletzt bearbeitet am 04. April 2015, um 18:39

serave von mir aus kannst Brunnskarter machen wenn du zwei drei Runden schmeisst.

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 18:55

soja, hört sich an wie ne win-win-situantion

Ex-Sauspieler #390111, 04. April 2015, um 19:34

also, da der soja ja gschriem hat, er würd sich sexuell nimmer ausbeuten lassen.......
falls da jetzt bei einigen Damen Notstand herrscht........

ich lass mich da gern ausbeuten ^^

spielfuehrer, 04. April 2015, um 22:44

@serave

ich glaub auch, dass du eher so der typ "macher" bist...könnt ma vorstellen, dass das bei dir dann auch so in richtung KatjaGPunkt geht...

stell mir das ganz wunderbar vor: du, so auf´m bett liegend, in deinen unterhosen, heruntergelassen bis bissi oberhalb der waden, toll bestückt, im hintergrund dudelt das legastehniker-lied von reinhard mey - um dich zu befeuern, die datenschutz-richtlinie 95/46/EG auf den knien liegend, 60 kg rinderhack jederzeit griffbereit, du schreist vor lust!

"serave, ich bin serave, der rote hund serave, hrrrhrrrr, ich serave, hrrrrhrrr!!"

#samstagabendidyllischgestalten

steffekk, 04. April 2015, um 22:53

hahahahaah - ich brech zam

steffekk, 04. April 2015, um 22:54

der rote hund severate - hahahahha , oh man du bist echt ned dicht ^^

steffekk, 04. April 2015, um 22:57

des les ich morgen ,bevor ich zur arbeit muss nochmal in aller ruhe und genuss und frag in der tankstelle nach nem mettweck ^^

spielfuehrer, 04. April 2015, um 23:04

jedesmal an euro, wenn das einer zu mir sagt, und ich wär scheiße reich!

steffekk, 04. April 2015, um 23:10

hahahaha ^^ - ich bin au sau gut drauf heut !

steffekk, 04. April 2015, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 05. April 2015, um 07:28

sf - wenns dann in die Endphase geht und der Weizi anfängt sich lasziv über die Lippen zu lecken und ihr mit seinem unverkennbaren Beckenbewegungen vormacht, was sie gleich erwarten wird....
ich find da sollte ma dann heut dem alten Herzensbrecher wieder mal den Vortritt lassen. Wenn ma das Los entscheiden lassen und er ned zum Zug kommt , dann weisst was dir wieder auf der Heimfahrt anhören kannst .. Dreggsmisch damischer - Betrug ....
Ey des hängt ma langsam zum Hals raus.

https://www.youtube.com/watch?v=fDOD2VSsk6w

serave, 05. April 2015, um 06:49

Mal so als Tipp @steffekk: Nimm deinen versoffenen Glatzkopf aus dem Hintern von @SF. Das hätte gleich zwei Vorteile:

Zum einen würde der Hintern nicht aussehen wie ein Fußballtor. Wenn das Gesicht schon nichts taugt, dann sollte doch zumindest das Heck einigermaßen ansehnlich sein.

Zum anderen würde der Lustschmerz bei SF deutlich nachlassen. Ggf. versetzt es ihn in die Lage, sich mal was neues einfallen zu lassen.

-----------------------------------------------------------

SFchen: Zwei Sätze und so leicht provoziert ? Und dann ist alles was dir einfällt: datenschutz, rot, reinhard mey ?

Gerne nochmal Troja: "Ist das wirklich alles ?"

serave, 05. April 2015, um 07:29

dr_Feelgood: Mit der Perfektion muss ich aufpassen. Sonst bin ich dran wie Benni im anderen Thread.

serave, 05. April 2015, um 07:59

@Dr_Feeldgood: dann wäre es wieder diskriminierend, weil zu eindeutig. Aber vielleicht wäre für dich Affenpfirsich oder Nugatbunker noch im Rahmen.

serave, 05. April 2015, um 08:00

@Dr_Feeldgood: dann wäre es wieder diskriminierend, weil zu eindeutig. Aber vielleicht wäre für dich Affenpfirsich oder Nugatbunker noch im Rahmen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite