Verbesserungsvorschläge: spielermittlung

saufrech, 02. März 2015, um 09:25

Ich habs ja auch nicht bei Kategorie tratsch sondern bei 'Verbesserungsvorschläge' reingestellt. Ich denke die Administration könnte sich diese schon auch mal ansehen

Sinja_Z, 02. März 2015, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 02. März 2015, um 11:03

Danke für eure Infos. Solltet ihr eine Kontaktformular-Kampagne ins Auge fassen, lasst es mich wissen, bin dabei, ein Ich-spiele-Button wär mir lieber als die Doppelklick-Action, schon weil i länger zum denken brauche.

Edit: Rechtschreibfehler korrigiert.

faxefaxe, 02. März 2015, um 10:21

Spiele-Button ist einfacher, klar.

Nur bis dahin: Du musst ja nicht überlegen, sondern kannst immer erstmal doppelklicken nach Deiner Spielanmeldung.

Sinja_Z, 02. März 2015, um 11:06

;-) jetzt wird das auch noch ein Geschicklichkeits-Spiel und ein Test der Reaktionsschnelligkeit. ^^ Na hast recht, werd mal üben.

zatho, 02. März 2015, um 11:19

@faxe:
Passiert es dir denn nicht auch manchmal, dass alle hinter dir scho weiter geklickt haben und dein doppelklick schief geht?

faxefaxe, 02. März 2015, um 11:39

doch, ich finde den Wunsch durchaus verständlich.

Für mich ist es nur nicht das ganz große Thema, weil ich mein Spiel meist durchziehe (ich weiß, manchmal wäre es schlauer, zurückzuziehen ;-) )

saufrech, 02. März 2015, um 12:34

Beim laptop hab ich das ausprobiert da geht des ja einigermaßen, wenn auch nicht wirklich gut. Aber beim handy geht da gar nix! Da müsste man halt die app aktualisieren!

zatho, 02. März 2015, um 13:34

saufrech, beim Handy sollte das auch gehen, vermutlich ist nur deine verbindung zu langsam

steffekk, 03. März 2015, um 13:18

bei mir funktioniert doppelklicken auch öfters mal nicht, ein spielbutton wär ideal.

zatho, 03. März 2015, um 13:26

Ähem, so viel von deinem privaten (Liebes)leben wollten wir jetzt eigentlich nicht hören ;)

gasso, 03. März 2015, um 14:49

he he feelgood hast dein Heiligenschein grad im Nachtkastl? du scheinheiliger lumpi.

MumeRumpumpel, 03. März 2015, um 15:31

So, man kann also doppelklicken, um sich die Sache noch mal überlegen zu können.

Und das weiß WER???????

Wieder mal die Eingeweihten.

Also so toll Sauspiel ist, das sind die Sachen, die mich immer wieder negativ berühren.

Was soll das bitte?

Das ist kein unwichtiges Feature und es kommt normal keiner drauf, dass es man das so machen kann.

Wieder nur Vorteile für Privilegierte. Smart- und Tabletspieler bleiben ganz außen vor.

Antwort nur über Kontaktformular? Eh klar - unerwünschte Diskussion - es sollen ja nicht zu viele auf die Idee kommen, dass entweder der Doppelklick abgeschafft werden oder der Spiele-Button kommen muss.

Das hat nichts mit Chancengleichheit zu tun.

faxefaxe, 03. März 2015, um 15:33

^^
Das haben die rausgefunden, die helle genug dafür sind. Es gibt keinen geheimen Newsletter ^^

faxefaxe, 03. März 2015, um 15:33

Das geht auch am Tablet.

Esreichen61, 03. März 2015, um 15:40

LOL Mume, ich hab letztens einem in der ZS gesagt, er soll mich ned anschwnindeln, ich seh doch, mit was für Karten er gelegt hat.
Da meinte er, wie denn das. Ich erklärte es ihm. Da kam zurück:
Echt, man kann die Spiele nochmal anschauen???
Und die Karten, auf die gelgt wurden, sieht man auch?

Boah, kam ich mir eingeweiht vor.

Esreichen61, 03. März 2015, um 15:44

Genauso als ich einen rügte, er solle nicht vorklicken. Da meinte ein anderer am Tisch: Was ist das.

Der war auch nicht eingeweiht.

MumeRumpumpel, 03. März 2015, um 15:59
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 15:59

Sag mal ihr kommt euch auch noch toll vor, wenn ihr schreibt: haben rausgefunden..die die Helle sind, lol.

Ich würd nie im Leben auf die Idee kommen, auf das Auswahlfeld doppelzuklicken. Wozu auch? Also hat es wohl eher nix mit der Helligkeit zu tun, sondern mit einem Zufall und dann mit viel Präsenz im Forum, wo man so was mal erfährt.

Nur: ist es wirklich Voraussetzung für gleichberechtigtes Spielen, dass man im Forum mitliest? (Deine Beispiele ER61 sind Äpfel mit Birnen verglichen)

Steht es irgendwo in der Spielbeschreibung? Dann nehme ich alle Kritik vollumfänglich zurück.

faxe - nur weil das bei deinem Ei geht, geht das woanders noch lange nicht, die Androiden müssen da nämlich ziemlich rumrädeln was nun zwar das Danebentippen verhindert, dafür aber jetzt manch Solo, das man nicht reingescrollt bekommt verfallen lässt. Auch klasse.

Was ist vorklicken?

faxefaxe, 03. März 2015, um 16:09
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 16:10

Du würdest vielleicht nie im Leben drauf kommen (bei mir ist das schon aus Zufall irgendwann passiert).
Andere melden sich dann hier im Forum zu Wort - wie saufrech - und erfahren es dann. Wieder andere haben es einfach hier im Forum gelesen.

Sorry, aber dieses Rumgemecker finde ich ein bisschen jämmerlich. "Eingeweihte", "immer wieder negativ".

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 16:20

faxe,
machst du dieses vehemente Verteidigen von Sauspiel.de haupt- oder nebenberuflich, und was verdienst du dabei?

Also so als Nebenjob könnt ich mir sowas für mich auch vorstellen, wenns einigermaßen lukrativ ist.

Ich glaub, da wär ich Flittchen genug dafür, hier alle 20 min. mal reinzuschauen um zu sehen, ob jemand was Neues in nen Jammerthread gestellt hat um ihm dann Paroli zu bieten.

Matrixkatze, 03. März 2015, um 16:23
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 16:23

Die Katzen haben eben keine Zeit für euch. 😸

Zeit haben sie keine.

Niemals haben sie Zeit.

Deswegen kommen auch automatische Antworten über das Kontaktformular zurück, wenn ihr mal eine Antwort bekommt.

So können die Katzen viel länger dösen und wuscheln.

🐈

faxefaxe, 03. März 2015, um 16:27

@seasoned: ich bin zumindest eindeutig auch an den Spielanalysen interessiert und schätze daher diese Seite. Was Dich dazu bewegt, hier unentwegt süffisante Kommentare in so ein Forum zu schreiben, ist mir mindestens ebenso ein Rätsel, wie Dir meine Sauspielverteidigung. :-)

Matrixkatze, 03. März 2015, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 16:28

Der Faxe arbeitet hier.
Wie sollen die Betreiber sonst ihr ganzes Maunzgeld loswerden, dass die Schneekatze für sie einsammelt ?

🐈

Esreichen61, 03. März 2015, um 16:53

Ich geb Faxe recht, man kann warten bis einem die gebratenen Hendl ins Maul fliegen oder selber ausprobieren, was alles möglich ist. Und das hat mit Verteidigung von sauspiel gar nix zu tun. Das ist freie Meinungsäußerung in einem Forum.
Vielleicht weiß ja sauspiel gar nix von den ganzen Möglichkeiten.
Und wenn du nicht am PC spielst, ist es natürlich Äpfel mit Birnen vergleichen.
Weil es unterschiedliche Oberflächen sind.da gibt es einige unterschiede.

zur Übersichtzum Anfang der Seite