Tratsch: Bild ich es mir nur ein oder wird der Ton rauer und unverschämter?!

Sinja_Z, 10. Februar 2015, um 18:57

@ _vet: Männer sind der Kopf, Frauen der Hals, und der bestimmt, wohin der Kopf schauen soll. *gg*

Soolbrunzer, 10. Februar 2015, um 21:52

Um nochma zum Grüß-Thema zurückzukommen:

Mei Wahrnehmung is halt schon, dass die Grüßer a meist die angenehmeren Mitspieler sind... ich komm' annen Tisch, grüß, es kommt nix zurück... is a ok, zockmer halt so... macht halt a ned ganz so viel Spaß, wie wenn a weng rumgealbert wern kann... und dafür is Grüßen immer a guter Indikator.

Was ich halt ned so mag, sin die Sitting Bulls, die erst net (zurück)grüßen, lang schweigen und dann aus (mehr oder weniger) heiterem Himmel losgranteln wie die Rohrspatzen (vielleicht hattens an schlechten Tag... naja, a recht).

Beim "Deppen" bin ich bei seasonend_vet... des is im fränkischen Sprachraum auch am "Männerstammtisch" erst dran, wenn der Baum bzw. der Kiddl scho brennt... "Nüsskarter" kenn' ich auch... als noch sehr entspannte Form der Rüge... bei Frauen ("Nüsskarterin" geht so schwer von der Zunge) isses dann z.B. "du Urschele", da würd' ma ja auch ned mit "di depperts Raaf" inklusive der Tür ins Haus fallen...

Pete, 10. Februar 2015, um 21:54

Für die Grantler habe ich immer ein "erst grüßen, dann meckern" parat.

Soolbrunzer, 10. Februar 2015, um 21:58

👍

Des nehm' ich in mein Repertoire auf, wenn ich darf ^^

Taken, 10. Februar 2015, um 21:59

das sagt er zu mir "quasi" immer, der Pete^^

Pete, 10. Februar 2015, um 22:10

Nö nö, bei Dir sage ich immer "ERST prosten, DANN trinken!"

Pete, 10. Februar 2015, um 22:11

Aso...Erlaubnis erteilt, Soolbrunzer. ;-)

benni565, 10. Februar 2015, um 22:23

Ich rat in denen Fällen zum Gang in die Apotheke, Beruhigungszapferl holen.

Soolbrunzer, 10. Februar 2015, um 22:38

😄

genau, weil... wie war des nochma beim Hansi:

"Weil Arschlöcher bloß Zapferl kriangn."

zaltshaker, 11. Februar 2015, um 10:28

Wenn i mi zu a paar Leit an den Tisch sitzn mecht, dann griass i de erst. So hab i des glernt. Ob des real oder Netz is, is vollkommen egal. Des san Menschn und koane Blechdeppen.

Sowas ghert einfach zum Anstand, ois andere san faule Ausredn. A "hi" geht so schnell wia a Mausklick. Ob andre griassn, oder ned is vollkommen sch...egal. Wenn`s oana ned duad, is bei mir glei moi der virtuelle "Bauernfümferknopf" druggt.

Meist mach i an Tisch auf, und wenn ma vollzählig san, kimt mei Gruß. Wer ned zruckgriasst, kriagt im Lauf des Spiels hoffentlich in irgendoaner Form sei Fett weg. Gibt nix scheeners als so am Büffel a Solo zum abziagn.

Kon mi ned erinnern das i in 8 Jahr als Erster a persönliche Beleidigung ausgsprocha hab. Wenn i mit der Spielweise vo jemand ned einverstandn bin, langt aa a "zefix". Des merkt er so a, das was ned gstimmt hat.

Belehrungen was er foisch gmacht hat kon ma se eh sparn, weil des kaum oaner hörn mag.

Der Schwammerlkönig fehlt da hoid. Der hat früher de Leit de ned griasst ham, sauba de Wadl nach vorn gricht.

faxefaxe, 11. Februar 2015, um 10:49

wobei der Schwammerlkini aber Unbedarfte schon auch erschrecken kann ^^

zaltshaker, 11. Februar 2015, um 11:38

des san dann aber blos Weicheier :-)

faxefaxe, 11. Februar 2015, um 11:41

Unbedingt!

benni565, 11. Februar 2015, um 17:38

Ich wett mit euch, dass die schlimmsten Plärrer und Beleidiger hier auf sauspiel im richtigen Leben eher Pech gehabt ham .
Ich denk, in "Natura" sind die leicht zu erkennen

1.) eher in die Breite als in die Länge gewachsen
2.) im Job nix zum sagen
3.) daham nix zum sagen (Angst vor der Oidn und dem Nudelholz, wenns in der Kneipe mal später war
4.) Zipfigröße weit unter dem Durchschnitt
5.) im "echten" Wirtshaus selbst als Brunzkarter überfordert
6.) als Kind schon scheiße

(Weiber, die plärrn ghörn eh -am besten schon vor der Geschlechtsreife nach Timbuktu zum Ziegenmelken gschickt)

Ex-Sauspieler #390111, 11. Februar 2015, um 17:41

bei Punkt 4 würd mich interessieren, wo du den Durchschnitt siehst

Hiki, 11. Februar 2015, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2015, um 18:04

benni, der war mal richtig gut!
Zu meiner Person. Bin kurz, dick, hab an kloanan, des dahoam aufmucka hab i aufgebn, im Job wui i nix sogn miaßn und im echten Wirtshaus bin i selber oft brunzn da i meist sehr durstig bin. Pkt. 6 überles i liaba - es muaß vui passieren das i moi aus der Haut fahr und beleidigend werd

benni565, 11. Februar 2015, um 18:17

@seasoned_vet
No also des is ja a ganz schöne Bildungslücke von dir!
"Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter. Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden. Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.

Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm. Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils 10 % einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten. Bei einer weiteren Studie 2001 wurden 300 Personen in Mexiko vermessen. Das Ergebnis war eine erigierte Penislänge von durchschnittlich 14,9 cm mit Standardabweichung 2,1 cm, womit 54 % der Probanden zwischen 14 und 16 cm lagen."
(Quelle:Wikipedia)

Ex-Sauspieler #390111, 11. Februar 2015, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 11. Februar 2015, um 18:29

@ benni565
danke für die ausführliche Erklärung.

ich dachte eigentlich immer die sogenannte Schwanzlänge wird wie bei Katzen vom Arschloch bis zur Schwanzspitze gemessen.

Leider muss ich nun wohl meine körperspezifischen Daten, die ich auf einschlägigen Dating-Seiten hinterlegt hab nach unten korrigieren.

benni565, 11. Februar 2015, um 18:47

Das von dir genannte katzenspezifische Procedere ist für die Plärrer eine durchaus anwendbare Meßmethode.
Du misst in dem Fall je auch direkt vom Arschloch bis an die Schwanzspitze.

Ex-Sauspieler #390111, 11. Februar 2015, um 18:54

:-))))))))))))

krattler, 11. Februar 2015, um 19:08

ich empfehle benni mal etwas recherche....
http://www.focus.de/gesundheit/experten/sommer/klischees-und-wahrheiten-weltweite-daten-alles-um-den-penis-und-seine-groesse_id_4008616.html

faxefaxe, 11. Februar 2015, um 19:25

Neulich hatte ich eine eher etwas kritische Anmerkung in meinem Gästebuch - und heute schon wieder! Und wenn ich dann bei ihr nachfrage, was denn los ist, löscht sie das!
Es ist eine sprachgestörte Welt, in der wir leben!

Ex-Sauspieler #390111, 11. Februar 2015, um 19:39

Ist eine Studie, die rassenspezifische Aspekte gebraucht eigentlich heutzutage noch p.c.?
da könnte man ja gleich noch behaupten, dass Asiaten und derer rassisch verwandte nordamerikanische Ureinwohner ein Gen (Enzym) zum Abbau von Alkohol fehlt. Oder, dass die Skyscraper im frühen 20. Jhdt. in Nordamerika nur wegen des den Ureinwohnern fehlenden Gens des schwindelig Werdens gebaut werden konnten.

benni565, 11. Februar 2015, um 19:47

...oder dass wir Männer wegen des Fremd-Gens oftmals in Schwierigkeiten geraten.

krattler, 11. Februar 2015, um 20:29

jedenfalls erstaunlich, dass die griechen auch hier den kürzeren ziehen. im übrigen nur noch geschlagen von den indern, mit verschwindenden 11 cm im schritt, öhm im schnitt.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite